Beiträge von PsychoDellyc

    Also derzeit bin ich am Warcraft 3+TFT am suchte :p. Nebenbei zocke ich World of Warcraft und Civ6.


    Die KI bei Civ6ist zwar wie gewohnt struns doof, aber es macht verdammt viel Spaß das Game. Am Anfang habe ich natürlich die deutschen genommen und war Militärisch unterwegs (zur Einführung^^). Jetzt spiele ich Ägypten und gehe den Wirtschaftsweg, mal schauen wie weit ich damit komme *gg*

    Ich habe vorhin den Manga "Werewolf Game" zu ende gelesen. Meiner Meinung nach ein richtig guter Horror/Splatter Manga.


    Zur Geschichte:
    Es geht darum, das Nishina Airi entführt wird und mit 8 anderen aus Ihrer Schule in einen Raum aufwacht (also 9 Personen). Diese 9 Personen müssen das sogenannte Werewolf Game "spielen". In diesen Spiel gibt es 2 Werwölfe und 7 Bürger, unter den 7 Bürgern gibt es eine Seherin, die die Identität eines Mitspielers jeden Abend "herausfinden" kann. Die Werwölfe müssen jetzt natürlich die Bürger töten und die Bürger müssen dies verhindern. Das wird mit dem sogenannten Votum entschieden, wo jeder Teilnehmer dann gegen einen anderen (oder sich selbst) Stimmen muss. Wer die meisten Stimmen bekommt wird Hingerichtet, dass müssen allerdings die Teilnehmer selbst machen. Zwischen 0-6 Uhr müssen alle im Zimmer bleiben, nur die Werwölfe dürfen zwischen 0-2 Uhr raus und einen Bürger töten. Das wird dann solang gemacht bis entweder die Werwölfe, oder die Bürger getötet wurden.


    Wie bereits oben geschrieben fand ich den Manga richtig gut, allerdings mit 3 Bändern zu kurz für meinen Geschmack. Derzeit läuft in Japan die Fortsetzung Namens "Jinrou Game: Beast Side" (oder auf Japanisch "人狼ゲーム ビーストサイド"). Der wurde am 25.2.2016 angefangen und derzeit ist 1 Band schon erhältlich (in Japan). Wann es komplett fertig ist und wie viele Bände die Fortsetzung haben wird, weiß ich leider nicht. Eins weiß ich aber zu 100%... das ich mir die Fortsetzung sofort holen werde^^.

    Sorry das ich jetzt erst antworte (wollte warten bis das Video hochgeladen ist).
    Ich kann dich voll und ganz verstehen @Hardboiled. Den Start hatte ich mir auch anders vorgedtellt. Überfluten kann ich den Channel aus Zeitgründen nicht, allerdings werde ich jeden Samstag/Sonntag ein Video hochladen (außer es kommt was wichtiges dazwischen). Derzeit bin ich auch am überlegen, was ich neben dem Lp machen kann.


    BTW die nächste Folge ist auch draußen, diesmal mit einen anderen Intro, welches allerdings nicht die Final Version ist. So ungefähr soll es aber aussehen.

    Jau Leute, Ihr habt ja die letzte Zeit nichts von mir gehört, dass lag daran, dass ich spontan Weg musste und deshalb nicht aufnehmen konnte, zudem war mein I-Net grausam langsam, weshalb ich euch nichts Mitteilen konnte. Aufjedenfall bin ich jetzt wieder da, und die Tage werde ich wieder was aufnehmen. Allerdings weiß ich nicht wann genau, da ich ziemlich Krank bin (komplette Woche Krankgeschrieben) und ich infolge dessen einfach kein Bock auf Zocken habe. Wenn alles jut läuft werde ich so am Donnerstag/Freitag was aufnehmen.


    Also hauste rein

    Danke^^


    Da nächste Woche Legion Released wird und ich mir No Man's Sky gönnen werde, wird das Lp nächste Woche sehr wahrscheinlich nicht erscheinen (außer Montag). Wenn ich es schaffe, werde ich noch 1-3 Folgen Vorproduktieren und mit Termin hochladen. Zudem werde ich mir Anfang Dezember ein richtiges Mic holen, damit mein (erotisches) Gelaber sauberer klingt.

    So ich bin jetzt Offiziell zuständig für unser Forum Channel auf YouTube, morgen wird zu allererst ein kleines Info Video kommen, wo ich euch erzähle was euch für Videos erwarten. Alle weiteren Infos zum geplanten Uploud Plan, sowie wann es richtig los geht etc werdet Ihr morgen im Video erfahren.


    Also hauste rein, euer PsychoDellyc


    EDIT: Aufgrund eines Fehlers (danke liebe Technik... danke), kann ich das Info Video heute leider NICHT hochladen. Ich werde mich später noch ein mal dran setzen und eine Lösung finden.

    @GrausamerWatz ich habe mit meiner GTX 970, 16 GB Ram, sowie meiner AMD FX8350 keine Probleme Videos zu erstellen, selbst aktuelle Spiele laufen bei mir auf höchsten Einstellungen mit Flüssigen 60FPS (Natürlich auch während der Aufnahme) 8o .


    @Claire OBS soll wohl gut sein, kam ich persönlich aber nie mit klar. Ich nehme immer mit Action auf und bin damit volkommen Zufrieden.

    *Forum Account entstaub*


    So nach gefühlten 10 Stunden des Ladens (Datenvolumen weg), kann ich euch auch endlich mal Antworten. Um es kurz zu machen... Ja ich werde die Tage das Falloutt Shelter Let's Play wider aufnehmen. Habe Shelter direkt nach Pc Portierung uffm Pc gezogen und an getestet. Derzeit habe ich aber aufgrund des juten Wetters und der Tatsache, dass ich hauptsächlich WoW machen werde, leider nicht so viel Zeit. Allerdings werde ich das Fallout Shelter Projekt in Kürze in Angriff nehmen :)


    Euer (noch lebender) PsychoDellyc :D