Beiträge von chertaem

    bin gerade dabei alle Begleiter Perks zu holen...eigentlich wollte ich zuerst komplett ohne Begleiter spielen aber zu diesem Zeitpunkt wusste ich auch noch nicht das es spezielle Perks durch das erreichen der höchsten Beziehungsstufen gibt. Habe jetzt nacheinander Preston, Cait und Hancock gemacht, momentan bin ich mit Mc Cready unterwegs. Dafür verwende ich hauptsächlich die MM Endlosquests, ist zwar langweilig aber geht trotzdem einigermassen schnell und ich denke wenn man alle Begleiter Perks haben will sollte man das möglchst früh erledigen da es sonst evt. später nicht mehr möglich sein wird.

    Danke für deine Antwort, hast recht Ninja hat nur 3...hab das wohl mit schleichen verwechselt :-D. Auf was ich eigentlich hinaus wollte war die Animation...auf was kommt es schlussendlich an wenn man sie sehen will? Schleichen, 3rd Person oder Ego mit oder ohne V.A.t.S und Perks nötig oder nicht? Danke schon mal im voraus

    Hallo zusammen, hab mich jetzt auch mal hier registriert da ich das Gefühl habe hier wird einem am besten geholfen.


    Hätte eine Frage und zwar glaube ich, mich zu Erinnern irgendwo gelesen zu haben das wenn man den Perk Ninja levelt, man danach die Möglichkeit hat sich an Gegner anzuschleichen und wenn man in 3rd Person Ansicht mit Nahkampfwaffe und V.A.T.S angreift, spezielle Finisher Animationen zu sehen bekommmt (zb. Kehle durchschneiden mit Messer).


    Hab jetzt 4/5 Sterne in Ninja Perk investiert aber Spezial Moves kommen keine. Bin auch nicht ganz sicher ob es sich wirklich um diesen Perk handelt oder es überhaupt möglich ist in Fallout 4. Aber in Fallout NW gab es diese Animationen doch auch mit Nahkampfwaffen.....