Beiträge von Bastion

    Bethesda hat nunmal keine Ahnung was Balancing angeht, sah man in den Singelteile davor schon und auch in ESO..
    Und ich wag mich mal gar nicht aus dem Fenster wenn ich sag, als Laie bekomme ich das besser hin, allein durch meine Game erfahrung.

    Es ist schade.. das Potenzial ist da, die Welt ist super aber alles andere wirkt mehr wie das Ende eines Aufsatz das man unter 4min schreiben muss.

    Hauptsache es wurde implementiert, wie es funktioniert ist erstmal egal, naja ich spiels noch immer aber auf dauer kann ich die Queen auch net killen für Items die kein unterschied machen oder mir neue Wege eröffnen.
    ----
    Hoffe ja das noch ein fetter Balancing patch kommt mit neuen Content der in sich greift und keine einzelspieler verhätschelt


    Vorallem dafür.. das sie sich endlich für ein Weg entscheiden, sollen sie es doch in Kauf nehmen ein Teil der Spieler zu verlieren der andere Teil wird freudig entzückt sein und viele werden dann wiederkommen, aber dieses "Alles muss-aber nichts kann" stört das Spiel am meisten

    WoW da ist man als Melee ja voll gearscht... weder haben wir Doppelschuss noch Explosion ... und fand noch keine Wffe mit der ich auf 2k oder höher kamm.... nichtmal über 500...

    und selbst wenn... 5k ist arg übertrieben und das typische Bethesda Balancing... hoffe sie überarbeiten das..aber ich bezweifel es



    Jedenfalls sollte Bethesda sich diesem Problem annehmen und das auf Normalmass zurecht stutzen. War ja schon in Fallout 4 so, dass eine Kampfflinte mit Explosionsschaden völligst OP war, und da hatte sich noch nicht mal etwas am Grundschaden verändert.

    So ist es ein reines Gegrinde auf der Suche nach der genannten Kombination. Um geile andere Waffen zu erhalten reicht es eigentlich schon, Whitespring nach den Prügelorgien mit leuchtenden Ghulen nach weggeworfenen Papiertüten abzusuchen. Da findet man so manches Schätzchen, vor allem, wenn lvl. 200 Spieler am Werk waren, die eh schon alles haben.

    Aber es ist schade, dass all die anderen legendären Eigenschaften ja quasi nichts mehr gelten, nur wegen dieser einen alles plattmachenden Kombi.

    Seh ich genauso... schade drum.

    Axt, ein scharfer Schnitt. So gefällt mir das, würdevoller als sich von einem Superhammer die Visage zu Klump zerhauen zu lassen!

    Ich würde noch Tatosaft und ein gebratenes Steak zubereiten. Bräuchten wir nur noch einen Ort, an dem ich einen allerletzten Blick auf mein geliebtes Appalachia schweifen lassen kann, irgendwo ganz oben...


    P.S.: So ab halb zehn könnte ich, mein Name bei Bethesda ist der gleiche wie hier. Was muss ich tun?

    auf deine Freundesliste heut abend achten, annehmen und zu mir reisen

    Ich kann zu keinen fundort eine 100 prozentige bestätigung geben. Aber 99 prozent reichen auch aus.


    Wenn wie jetzt zb bei den marinen teile von 20 besuche mal ..ka.. "der kniescheiben Brecher+3" einmal dabei liegt wäre das ja irrelevant da die wahrscheinlichkeit zu gering ist und es eben bessser wäre alternative spots zu benutzen.


    In moostown zb kanns du unter umstände minigun baupläne finde aber meistens liegen dort robotbeine, häufiger findet man es in safes also wäre es sinnvoller safes zu suche als diese kleine anmerkung zu machen, das dort unter umstände mal was anderes liegt


    Btw ich probiere grad moostown aus wegen robotteile, falls jemand andere Fund orte kennt oder selbst immer nur die beine dort findet bitte melden

    Beim Golfplatz gibt's leider jede Menge Ego's die einfach mit ihren One Hit Waffen alles umballern, da nehm ich gern das Tesla-Gewehr und halt gern mal paar mal in die Meute rein. Das springt so schnell über das ich 90% noch erwische. Bin ich der erste dort, zieh ich auch alle Mobs zusammen und treib sie raus, hite mit dem Tesla-Gewehr alle an und lass die anderen Spieler die killen. Später kann man dann in Ruhe looten und jeder hatte was davon.


    Die Basen am Golfplatz sind allerdings Ego hoch 10, die werden im PvP abgerissen. :whistling:

    ja das stimmt,, darum hoppse ich gern bis wenig spieler da sind oder gar keine..hatte mal nen server für mich allein

    Mit der Schusskadenz stimmt natürlich Bastion. Allerdings finde ich das Gatling nicht umbedingt schneller als das Unterhebelgewehr. Klar 5 Schuss im Magazin oder 250 macht auch was aus. Aber da nehm ich die geringere Feuerrate/ öfter nachladen gerne in Kauf. :)

    Die gatling ist langsam aber schneller als ein gewehr.. glaub nach 20 sekunden hast mit der gatling wesentlich mehr hits gelandet als mit einem gewehr wo du alle 5 bis 6 schuss nachladen muss, die dps idt somit höher

    A: habs nochmal nach geprüft beim Bahnhof, und nein ich find sowohl mit Luck 15 , Luck 8 und Luck 2 dort nur Marinen Rüstung und die SB offi-Uniform (Soldaten gibts in Harpers Farrey)


    B: Jo und ich fand Jetpack und andere PA Mods in Pleasant Valley... also ... Schatzsuche lohnt sich halt nicht für Mods.

    Moin,


    spiel seit knapp drei Wochen alleine, bin jetzt bei Stufe 38, hab mir gerade auch die Baggerrüstung geholt :thumbup: Würde gerne mit jemanden zusammen spielen der vielleicht auch gerade angefangen hat. Ich bin gedanklich weit entfernt eine Atombombe zu starten/Endgame, habe auch erst die Hälfte der Karte erkundet.


    Also wer Lust hat, bitte melden.

    Bin schon im Endgame aber wenn du mal Rückendeckung brauchst such nach Soonor

    Bitte aber mit TS, die Emotions sind schwer zudeuten in Fallout

    Berkley Springs gegenüber von der Kirche auf dem Dach ist ein Spawnpunkt für das Handmade...


    Ansonsten den Patroullien Event in der Strafanstallt. Ich hatte glück und hab ihn direkt beim 2 Anlauf bekommen.

    Fürs rezept oder für die Waffe?



    xBlutengelx

    Schau mal hier:

    Link

    Da hat einer sich etwas mit den Spieldaten beschäftigt und eine Liste mit den Lernchancen für jeden Waffenmod erstellt.

    Laut der Liste gibt es für das LMG nur 2 Mods, die Muzzle Break, die man mit hoher Chance beim scrappen lernen kann und den Prime Receiver, den kann man nur über den Bauplan lernen. Den Bauplan gibt es als Zufallsloot aus der Queen, oder für 1000-2000Caps von anderen Spielern zu kaufen.

    Wie beim Hahnspannen Revolver, was schade ist, da diese Waffen mit der Skalling out to date werden.

    Gut da hast du vollkommen recht.

    Aber die Gatling macht bei mir nur mit dem Abreissexperte knapp 200dmg. Das wären 320dmg mit den perks.

    Das Unterhebelgewehr lvl25 mit exp. Schuss macht 280dmg, mit perks 450. Das lohnt sich so für mich einfach nicht, die schwere knarre rum zu schleppen.

    Natürlich kann ich auch was übersehen haben. :)

    Ist natürlich meine persönliche Meinung zu dieser Waffengattung.

    Ja die feuerrate hast übersehen in 1 sekunde nur 280 schaden oder in der selbe sekunde 10 mal 200 dmg machen ist der unterschied ?

    @Bastion, das wäre doch als Händler eine spannende Sache. Zum einen gäbe es da mehr Leben im Spiel. Zum anderen würde man mich überfallen? Aber ich fände die Rolle, das Spiel links liegen zu lassen und einen Store aufzumachen, echt interessant. Also warum nicht einen Salon starten?

    Ehm nein tuts nicht, die leute ziehen noch immer nicht als karawane umher und keiner lässt sein charakter eingeloggt um was zu verkaufe.


    das einzige was passiert das es eine spirale des übermasses produziert wird indem das einzige problem ist eo du was kaufst. Keine risiken eingehen u d wozu stimpacks und co verheizen wenn du es vom spieler neben an kaufen kannst. Vorallem da beth kein content für das zeug gemacht hat und auch kein state of the art ersatz um die sache gegen nicht kaufbare aus zutauschen.

    Also ich finde die schweren Waffen einfach zu schwach im vergleich zu normalen Schusswaffen.

    Die "beste" die ich im moment besitze ist ein Gatling mit explosiven Schüssen. Selbst die finde ich einfach zu schwach.

    Habe auch eine doppelschuss Minigun und doppelschuss .50 Mg

    Das LMG (MG42) doppelschuss fand ich mit Abstand die schlechteste.

    Allerdings muss ich anmerken das ich überhauptnicht auf schwere Waffen geskillt habe. Aber ich denke soviel bringt das nicht, dass ich deswegen meine anderen Waffen links liegen lassen würde.

    Du 60 prozent bringen einiges vorallem mit den sub-perk cards aus den anderen specials

    Ich freue mich schon sehr darauf wenn der Ingame-Handel gefördert wird (hoffentlich ein AH, nicht dass ich jeden Händler einzeln abgrasen muss). Der Sinn der ständigen Lvl-ups erschließt sich mir auch nicht ganz, vor allem wenn man dann ALLE Perkkarten mal hat (ist bei mir noch nicht soweit). Es sollte hierzu halt einen klitzekleinen Bonus dazugeben...

    Ja hätt auch gern für jede Stufe übr 50 sagen wir mal +5 HP mehr gern, das würde reichen aber so, bedient es nur die Leute die auf hohe Level Zahlen in ihre Pants Jizzen

    Nein, der Überschwemmte Betriebsbahnhof hat 2 Spots in Wagons wo "nur" Bauplan Marinie Rüstung liegt und der Bauplan SB Offizier uniform ..nichts zufall, steht auch in der Liste.
    Ist auch nicht Level abhängig.


    Safes sind Gebietsabhängig ob sich ein guter Bauplan drin befindet. wurde auch schon erwähnt.

    Wie gesagt es waren pläne drin aber keine Waffen oder Rüstungspläne und das insgesamt bei ca 50 Karten (auf 3 Charas verteilt) mit unterschiedliche Luckwerte ist das, dass endergebnis, kann man machen und sicher findet sich mal ein Bauplan für eine Waffe oder eine Rüstung aber für die Zeit/Kosten ist es nicht lohnenswert und folgt keine Regel die man aufflisten kann.

    Das ganze ist nicht durchdacht. Wenn es der Sinn für höherstufige Charaktere sein sollte, von einem Händler bzw. Server zum nächsten zu hüpfen, wird es irgendwann frustrierend. Versteh nicht ganz, warum man den Erwerb von Plänen nicht einfach stufenabhängig bei Händlern möglich gemacht hat, eventuell zu Preisen, auf die man wirklich hinarbeiten muss. Pläne und Rezepte sind ne gute Idee, aber doch nicht auf diese Art. Viel zu viel Random.

    Find ich selber nicht prickelnd.
    -Mods für Rüstungen und Waffen sind komplett Random, und orintieren sich höchstens ans Levelgebiet .
    -Pleasant Valley Hütte hat den gesamten Pool aller Bau,Waffen, Rüstung und PA`s

    -Rüstungen bis auf Leder sind höchstens auf der Stufe Leicht zu finden und vorraussichtlich an bestimmte Orte

    -Bestimmte Waffen bekommst nur als Lowlevler in End Gebiete (sinn?)
    -Waffenbaupläne sind vorranging nur bei Händler und je nach Fraktion passend (wirkt aber willkürlich) an die Bots gebunden.

    -Einzelne Rüstungmods bekommst du Random von der Mainstory Quest.. *shrug*..wenn du in RL unlucky bist sind alle rEzepte dann Kampfrüstung leicht Arme.
    ----
    Das ganze System macht vorn und hinten kein Spass...aber zum Glück gibts Göttliche Helden wie mich die alles auflisten .. als Dank nehm ich eure Erstgeborene als Opfer an :p

    Luck 11

    Und wenn Du Dir (wie ich) etwas Hilfe holen willst:

    Link

    Wenn Du mehrere von einer Karte hast kannst Du mehrmals hintereinander den Schatz heben, einfach kurz warten / bisschen weggehen.

    Teammates in der Nähe bekommen auch was, aber nur bisschen Kleinkram.

    So 20 und 16 und 16 Karten ausprobiert, lohnt sich nicht, selbst mit Luck 15.
    Die Hauptsächlich Bauplänen sind Dekoration und Möbel, selten gabs "Waffenmods" Baupläne und die Baupläne die für Rüstungen sind, findest du leichter aus der Ober genannte Liste und mit weniger investation von KK fürs Reisen

    etwas OT:

    Die Mutationsseren kann man bei Spielern die das jeweilige Rezept haben kaufen. Kosten um die 1000 Caps pro Serum. Ist deutlich günstiger.


    wieder Topic:

    Die Schatzsuche "Quests" sind ein sehr guter Weg an Baupläne zu kommen, ich hatte hauptsächlich Pläne für Rüstungs- und Powerrüstungsmods in den Schätzen.

    Uff......really..schatzsuche? ich find die nervig...aber ok.. dann mach ich das mal durch *chrchr*

    wieviel Luckc hast du? die paarmal wo ich das gemaht habe war nur schrott drin

    Weis nicht.. es gab zu WoW Vanilla Spieler die haben Maxstufe in 5 Stunden geschafft wo andere dafür nen Monat und mehr verschwendet haben, zu WoTKL Zeiten (Vor dem EXP DROP) hatten sie innerhalb von 7 Stunden es auf 80 Geschafft, und wenn ich mir das anschaue was Speed-Leveler so alles hinkriegen .. uff du verstehst ...muss nicht alles lug und betrug sein.

    aber kann auch ein anzeige fehler sein.. hatte auch schon 999 Stimpacks im inventar und nach einmal benutzen stand da nur noch 4 drin wie es sein soll *shrug*