Beiträge von Bastion

    Ich denke nicht vollkommen random...


    Die Haltbarkeit von gefundenen Waffen (loot etc.) sollte vom Luck Wert beeinflusst werden. Je höher Luck ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit einer hohen (Grund-)Haltbarkeit von Waffen oder Rüstungen die man findet...

    naja Wahrscheinlichkeit ist kein Fixer wert daher stimmt schon Random, wobei ich mit mein 15 Luck charakter nicht wirklich ein unterschied merke was Haltbarkeit angeht

    Lvl 50 sind halt die "kleinsten". Und die Brandbestien können wohl wirklich überall auftauchen. Das erste Mal bin ich einer bei den Feuerteufeln begegnet, da bist erst mal so richtig ratlos.

    Wo man noch offenbar aufpassen muss, ist beim Einnehmen der Werkstatt am Kraftwerk Monongah. Drei Mal wollte ich dort Fusionskerne farmen. Beim ersten und beim dritten Mal waren gleich bei der ersten Verteidigungsaufgabe drei (!) Lvl 50 Brandbestien auf einmal da! Sobald die Vorbereitungszeit für die Verteidigung abgelaufen ist und die Aufgabe "Verteidigen Sie die Werkstatt gegen Brandbestien" angezeigt wird, sind sie sofort zu dritt da und greifen direkt an. Beim ersten Mal konnte ich ausloggen, bei letzten Mal gab es Rache )))

    Das anfangsgebiet ist alles mit Responder, das Grüne links, bis auf die Stellen wo es um die Feuerteufel geht (charlestown, Ash Heap, im Mordosten bei den wilson brothers) überall sonst tauchen sie auf, der schwarm kann dein Weg kreuzen und und und.

    Vorallem der Sumpf und Cranberry hat viele

    Ist hinter dem "Bed&Breakfast"
    bin da 2 mal gestorben weil ich dämmlich reingerannt bin

    Leider keine neue Entdeckung, das - was auch immer es ist - fand man schon vor langer Zeit. Ist für mich auch die einzige Erklärung, dass man die Queen so schwach lässt. Hoffentlich warten sie nicht ewig damit mal schweren Endcontent einzufügen.

    Naja nach geschaut.

    Gibts echt nich viele die das entdeckt und bemerktbar gemachten haben und anscheinend kennt es nur ein bruchteil ..naja nichtmal... das vieh. Daher kann man schon von ne entdeckung reden *Nickt*


    bin mir zu 100 sicher das, dass vieh kommt.. wie erwähnt ne komplette ragdoll für nen easter egg wäre etwas viel arbeit, voraĺlem wenn das so versteckt ist

    guten Mogen Ödländer


    weis von jemand welche gegner bzw. an welchen ort die Gatling Kanone benutzt wird ,brauche welche zum Zerlegen , Nicht die Minigun sondern das alte Teil?

    vielen dank!

    Ps würde auch welche erwerben wenn jemand etwas abzugeben hat.

    So in den safes der stufe 35 bis 45 gebiete.

    Ansonsten verkauft graham der mutant die baupläne.. aber kein gewehr, sahs nur einmal und konnt nicht gegenprüfen

    Vll dieselben Samen?
    oder ein ähnlicher ursprung wie mit dem FEV..

    Keine Ahnung fand nur diese einzigartige NPCs Leiche eines Wesen das nicht/noch nicht ingame antreffbar ist, und der zusammenhang zwischen Rankenherz find ich ein wenig offentsichtlich.. aber wäre interessant ob es ein zusammenhang zu Harold gibt.. vll ist der König/Königin dieser viecher genau das vieh das wir töten und durch das töten eine Schote ablösen die sich dann 100 Jahre später auf Harold Kopf setzt... funny wärs

    Sieh an, sieh an, ich denkmal ich hab ein teil der nächste Erweiterung gefunden.. ein stiller hinweiß..dieses Vieh das wie ein Demogogon wirkt, hat bewegliche Extremitäten, Blutet und ist Zerstückelbar, das ganze ding ist ein fertiger NPC nur Tot.. so ist es schon sehr viel Arbeit nur um als Easter Egg zu gelten. und es ist gruselig .

    Ich denke das vieh hängt mit dem Gemüse Vault und dem Rankenherz zusammen und wäre wohl das nächst größere übel nach der Königin

    Ich werde jetzt nochmal einen neuen Charakter erstellen, nachdem ich eingesehen habe, dass man zwei Waffengattungen, die unterschiedliche Skillbäume benötigen, beim besten Willen nicht gleichzeitig optimieren kann.

    Es wird jetzt wohl ein Char mit Anfangsfokus auf Nahkampf (ein oder zweihändig weiss ich jetzt noch nicht), der später von den schweren Waffen abgelöst wird und Powerrüstung. Viele Perks, die z.B. auf normale Rüstung wirken, kann man sich so von Anfang an getrost sparen (weisser Ritter, Rüstmeister), wenn man eh nur in Powerrüstung kämpft. Die Powerrüstung hat so unglaublich viele Vorteile (reiner Schutzwert, paradoxerweise viel niedrigeres Gewicht als ein Rüstungsset, Strahlenschutz, Verfügbarkeit von Kernen...), dass es schon egal ist, dass man zum Craften aussteigen muss.

    Stärke und Intelligenz sind ganz klar im Vordergrund mit jeweils 15.

    Kurze Frage zum Perk Fleischklopfer? Gibt den 5-10 Sekunden Bonus nur einmalig, nachdem man ein Ziel angegriffen hat oder triggert das bei jedem Treffer?

    verteile doch einfach die Perks?


    Naja kann Nahkampf (Einhändig/zweihändig) und Fenkampf (Gewehr, MG, Granaten) oder Pistole und MP falls ich auf agilität gehe. geht ist halt eine Frage was du benutzen willst.. klar wenn du Nahkampf willst wirds nichts mit Schrot oder Schwere ballistische Waffen, aber mit einem Sekundäre Special kannst du Range waffen dann verwenden ..was sinnvoll ist.


    BTW: ist Crossplay eignetlich möglich in F76

    was mir aufgefallen ist dass die axt unglaublich schnell verschleisst. Als vergleich hab ich ein superhammer, der hält gefühlt doppelt so lange, wenn nicht mehr.

    Würde lieber mit der axt spielen aber habe keine lust dauernd zu reparieren.

    Soweit ich weiß ist die haltbarkeit random bei waffen.

    Ich würde es toll finden, wenn...

    es irgendwann zum Singelplayerspiel mit optionalem Coopmodus umgewandelt werden würde. Und nach "Spielende", d.h. dem Töten der Queen keine neuen Verbrannten oder Brandbestien mehr auftauchen würden. Stattdessen findet man Hinweise auf eine letzte Enclave der Menschheit, die in einem verborgenen Höhlensystem oder Vault überdauert hat. Man könnte sich daran machen, die Appalachen tatsächlich wieder zu besiedeln, eventuell mit einer neuen Bedrohung konfrontiert sein...sozusagen ein Spiel nach dem Spiel...und endlich wieder menschliche NPCs...

    Ah neee, finds besser wenn sie komplett auf MMO gehen würden mit alles drum und dran (Wirtschaftsystem, Multiplayer Events/Dungeon, loot Spirale und Progress) statt dieses Halbherzige zwischending, und das "MIT" NPCs es macht kein sinn das sie keine NPCs reinmachen wenn man die Welt mit Roboter und Gegner (auch NPCs) vollmachen, da können sie noch so oft runterbeten das es an der Stabilität hängt *chrchr*

    Gestern Abend gegen 19.00Uhr lief bei mir noch alles normal bzw. konnte ich das Spiel normal über den Launcher starten. Heute kann ich das erst am Abend überprüfen wegen Arbeit.

    Ist das problem erst heute bei dir aufgetretten?

    Evt. gab es ein kleines Launcherupdate bei dem sich ein fehler eingeschlichen hat

    Na dann hoff ich mal das es heut Nacht


    Heute um 15 Uhr ist eh Update-bzw. Wartung angesagt, am besten einfach mal abwarten bis nachher.

    hmm die hoffnung stirbt zuletzt