Beiträge von Bastion

    Kommt darauf an, wenn der genauso eine beschissen Regenarition hat wie "Überleben" dann nicht, ich hege wenig interesse daran gefühlte dröffel Minuten damit zu verbringen darauf zu warten das ich wieder geheilt bin mitten im Kampf oder wenn Begleiter sterben können wie in FO:NV. wenn es aber mal einer ist der Gescheit ist dann werd ich nur darauf Spielen ;)

    Huhu, hab nicht Gefunden daher.


    Ich suche ein Replacer mod für Gesichter der NPCs die Männer gehen (bin sogar überrascht das,dass erstemal mir die Männliche Gesichter gefallen) aber die Frauen, sie sehen alle aus als hätte man ihr Gesicht in die Mikrowelle gesteckt und sie dann ausgaren lassen...brrr.. da ist selbst Daisy in Goodneighbor eine Schönheit.


    also wenn jemand ein paar gute Face mods kennt, bitte her damit

    So, ich bin der neue.


    Name: Bastion
    Alter: Alt genug
    Blutgruppe: Bits &Bytes
    Bevorzugte Stellung: Der Energische Mausklicker.
    Warum bin ich hier: weil ich bei der "Balancing mods" suche über euch gestolpert bin


    Ich bin ein Gamer durch und durch, kein popeliger Speedrun Gamer sondern einer der wirklich alles zu 120% geniesst, Entdeckt, rausfindet und alternativen sucht.
    Von Fallout hab ich alle Teile "fast" durchgespielt, nur teil 3 nicht das wird immer so... trist mit der Zeit.
    Meine Liebste FO`s sind 2 und NV, bei beide Teile kamm der Humor wie ein Superhammer...voll in das Gesicht mit Anlauf!
    Mein liebste Addon`s sind Big:MT und Sierra Madre , bei F3 Operation Anchorage, ich denke mal das jeder der FO gespielt hat sich sicher ist Warum gerade die Drei.
    Derzeit bin ich bei meinem 2then Durchlauf.
    Ich Persönliche bevorzuge immer den höchsten Schwierigkeitsgrad (bis auf FO4 ..die regenarionszeit nervt und die viele Legendäre gegenstände enthebeln den Schwierigkeitsgrad )
    dazu benutze ich gerne Balancing Mods, die weniger loot,teurere gegenstände oder mächtige Gegner versprechen, man findet definitv viel zu viel Stimpaks, Munition und Kronkorken. daher wenn ihr noch weitere kennt, nur her damit, vorallem eins das alte Gegner in Gebäude durch stärkere entsetzt... wenn man zum 2then oder 3then oder 4then mal mit Low-boob Raider Kämpft die schon umkippen wenn man sie anpustet wird der durchgang zur Arbeit :>

    Ahja das hatte ich auch mal


    Öffne das Bodyslide Studio, geh auf "outfit Studio" Lade "Reference" und dann "outfit" such das fehlerhafteOutfit raus.
    geh dann rechts in der Spalte, da steht sowas ähnliches: "cbbe, Raid04, etc) klick da dich durch gugg welches Probleme macht, Lösche dies dann und speicher das als .nif datei dann wieder im passenden Ordner ab (überschreiben)