Beiträge von Hilti

    Nö... optional bei allen Fraktionen machbar.
    @Hilti
    Beschreibe mal das Problem genauer.

    Ich habe alle Teile mit dem Strom verbunden und auch genug Energie.


    Die Quest "die Molekularstufe" ist aktiviert und es stehen 2 Aufgaben an.Erstens "durchsuche das Railroad HQ",dies hab ich gemacht,aber dort ist nur der Computer bei dem ich ausser ein paar Infos nichts bekomme.Bei der zweiten Aufgabe "Aktiviere den Signalempfänger" stehe ich nun an und komme nicht mehr weiter.
    Ist es vielleicht sinnvoll den Teleporter nochmal neu zu bauen?

    Hi zusammen!
    Hab Probleme mit meinem Teleporter.Hab ihn mit den Minutemen in sanctuary gebaut und mit Energie versorgt,aber das Ding funktioniert einfach nicht.
    Hab schon unzählige Quests für die Minutemen gemacht aber ich kann das Ding einfach nicht aktivieren.
    Kann mir jemand helfen??