Beiträge von Judinia

    also hab die hauptquest nun durch...die einzige sonstige quest die ich noch offen hab ist die in dem cliff hotel und die kann ich nicht beenden da das spiel jedesma wenn ich mit dem lift nach unten fahre abstürzt...andere möglichkeit nach unten hab ich nicht gefunden!?vielleicht hat ja jemand dasselbe problem und hat die lösung gefunden...denn auch unser aller freund google spuckt darüber nix aus! ?(

    kaum ist der eine fehler behoben,taucht gleich danach der nächste auf :cursing: ...das mit der schnellreise hat mit spiel einmal neu starten dann irgendwie funktioniert!nur kann ich jetzt mit keinem im commonwalth mehr handel führen oder andere dialoge tätigen,wenn ich ein ( npc ansprechen will,kommt immer nur hey *dacian*(oder so ähnlich),sonst passiert garnix weiter!...voll frustrierend!!! :thumbdown:

    hi ihr,spiel far habor auch seit heute und hab schon die ersten 2 fragen...kurz nachdem ich auf der insel ankam wurde sancturary angegriffen,konnte aber weder mit schnellreise über die karte,noch mit dem schiff wieder zurück...die karte blieb immer die von far habor...ist das so geplant oder ein bug?dann bin ich gerade bei der quest wo man im hotel auf spurensuche gehen soll,jedesma wenn der fahrstuhl nach unten fährt stürzt das spiel ab!weiss da einer zufällig einen anderen weg nach unten oder eine möglichkeit den bug zu umgehen?vielen dank für eure hilfe! 8)

    das game an sich ist spitze und finde das lange warten hatte sich auch gelohnt,was mich nur etwas traurig stimmte war der abschied von shawn (wenn man sich gegen das institut entschieden hat),von dem endvideo war ich leider auch enttäuscht,wenn ich an die anderen videos (fallout 3,new vegas) zurückdenke,da hatte ich tränen in den augen und hab es mir gleich mehrmals hintereinander angeschaut...das blieb bei dem endvideo von fallout 4 leider aus aber dennoch ein top game!

    naja,wenn sie noch so wie in fallout 3 wären,dann wäre ich treu gewesen(schon wegen der alten zeiten willens :D ) aber da sie sich leider etwas zum negativen gewandelt haben,fand ich die minutmens die bessere wahl,zumindest wenn man fürs allgemeinwohl ist! :saint:

    hey leute,hab die hauptquest mit den minutemens durch und wollt fragen ob es noch möglich ist bei der bruderschaft weiter aufzusteigen(bin paladin) oder geht das nur,wenn man die hauptquest für die sb beendet?

    Hallo,ist denn mittlerweile ein Patch rausgekommen,der die Gegenstände die man so im Haus aufstellt "einfriert" oder gibts ein Möbelstück wo sie auch dauerhaft stehen bleiben und nicht jedesmal,nach einer gewissen Zeit sich selbstständig machen?Danke schon im voraus!

    Hallo,habe ein Problem bei der Nebenquest,die man vom Institut bekommt und zwar soll man die Ghule bei Jamaica Plain erledigen.Das Problem ist aber das ich schon vor der Quest dort war,als ich die Siedlung für die Minuteman einnehmen sollte,daher sind dort keine Ghule mehr!Komischerweise spawn auch keine neuen mehr!Wenn ich die Quest aktiviere markiert es auch nur meine Siedler die mittlerweile dort leben und die will ich auch nicht einfach so abknallen!Vielleicht hatte ja jemand dasselbe Problem und kann mir weiterhelfen!?Vielen Dank im voraus! :)