Beiträge von clambada

    Hatte das selbe Problem :


    Alle Bots tot aber nix passiert. Der Countdown der Stromkapazität der immer angesagt wird war aber auch erst bei 34 Prozent. Lag einfach daran, dass die nächste Gegnerwelle nicht spawnte.


    Bei mir tat es dann auch das Laden eines vorherigen Spielstands

    Mal ne spielerische Frage, wollte dafür nicht extra nen Thread eröffnen:


    Ich muss für die Quests nen Körper für den Roboter bauen. Mir wird angezeigt dass mir alle Komponenten fehlen, obwohl die Werkbank gut gefüllt ist. Hab mir die Sachen ( Aluminium, Gummi etc) auch ins Inventar. Geht nicht. Jemand ein ähnliches Problem?


    Edit: hat sich erledigt, auf einmal funktioniert es

    Meinst du mit "Problem" Mangel?
    Das einfachste ist, wenn du in deinen Siedlungen industrielle Wasseraufbereiter baust (circa fünf stück). Diese generieren täglich in der Werkbank eine beachtliche Menge an aufbereiteten Wasser, was du gut an die Händler (Arturo in Diamond City, Cleo in Goodneigbor, Teagan auf der Prydwen) verkaufen kannst. Im gleichen Geschäft kannst du dir dann Munition von denen kaufen.

    Dazu hätte ich mal eine Frage.
    Habe in einer Siedlung (Autoschrottpatz wo in der Mitte der Wassertümpel ist) vor Ewigkeiten schon einen industriellen und ein Paar normale Wasseraufbereiter aufgestellt. Auch an den Strom angeschlossen. Alles wird grün angezeigt und in der Übersicht der Siedlung steht auch der Wert "70" bei Wasser.


    In der Werkbank war aber noch nie aufbereitetes Wasser. Muss ich noch etwas bauen bzw habe ich was vergessen?

    Hallo liebe Community ich bin neu hier und finde das Forum echt klasse und wahnsinnig umfangreich!


    Hab auch gleich eine Frage, hatte mit der Suchaktion leider kein Glück:
    Gibt es eine Liste mit allen verfügbaren Quests? Im Netz finde ich leider auch nichts passendes bzw. Übersichtliches. Es würde mir reichen wenn es einfach unterteilt in Haupt- und Nebenquests ist und der Auftraggeber dazu.
    Vielen Dank schonmal!