Beiträge von GrausamerWatz

    ist dir aber klar, das die Limitierung nicht ohne Grund existiert, oder?

    Für den Fall das es Dir nicht klar sein sollte WhiteBlueZebra1902 (Denk mal weißt Du aber) kann ich als gebranntes Kind nur sagen das Du ab und an auf Deine Savegames achten solltest das die nicht über ca. 45MB Größe kommen weil Du Dich dann irgendwann nicht mehr einloggen kannst (so mir bereits mehrfach passiert, weil ich definitiv baumäßig aus dem Ruder gelaufen bin, allein Hangman`s Alley frisst bei mir schon rund 10MB).

    Ich sehe da doch schon einen Unterschied, wenn ich mir alles ercheate brauch ich nicht spielen da kann ich auch direkt "caqs" eingeben und das wars aber jedem das seine...

    Möchte da trotzdem noch meinen Senf dazu geben. Wir hatten das Thema Mods = Cheats schon mehrfach und haben die Unterschiedlichen Auffassungen was Cheats sind schon zur genüge ausgefochten ^^ dennoch würde mich interessieren wie Du ohne "Cheats" die Bauobergrenze umgehen willst? denn ich gehe mal davon aus das Du weißt das Du nur eine beliebige Anzahl Objekte bauen bzw. platzieren kannst oder? Und wenn Du das ganze Vault88 ausgebaut hast, auch ohne es einzurichten dann könnte ich mir vorstellen das Dein Objektanzahlbalken sicherlich trotzdem schon recht voll sein dürfte oder? Worauf ich hinaus will ist die Tatsache das Du Dir Sicherlich in den Arsch beißen würdest wenn Du alles ausgebaut hast und die Einrichtung bleibt auf der Strecke weil Du nichts mehr bauen kannst! Also falls Du das nicht wußtest, guck was Dir überhaupt verbleibt. Du wärst nicht der erste der dann vom Glauben abfällt wenn Du nicht mehr weiter machen kannst (ganua so bin ich zum Modden gekommen, weil mir das nämlich selber passiert ist).

    Mein Sohn ist noch nicht zurück aus dem Kino, hat vor sooo 3 Wochen Karten im CineStar IMAX im Sony Center für Heute geordert. Ist bestimmt Cool. Die Kritiken sind bisher jedenfalls voll des Lobes. Wenn der Hype etwas vorbei ist werd ich mich auch ins Kino begeben ^^


    Im Moment habe ich die "Maze Runner Reihe" wieder am Wickel. Gucke grade den 2.Teil "Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste". Irgendwie hat man ja das Gefühl das Hollywood nach der "Panem Reihe" händeringend nach einer neuen Filmreihe gesucht hat, wie z.B. "Die Bestimmung" , "Rubinrot", "Chroniken der Unterwelt" etc. etc.

    Die Maze Runner Reihe gehört sicher zu den gelungenen Vertretern, die sich im laufe der Reihe sogar steigert. War der erste Teil schon recht spannend und interessant, wird im 2. Teil sogar noch ne Schippe draufgelegt und auch der abschließende 3. Teil soll das Niveau halten. Na werd ich mal sehen. Gefällt mir jedenfalls ganz gut und ist für diejenigen die auf Endzeit / Dystopie / Fantasy Action mit wohl dosierter CGI stehen sicherlich einen Blick wert! Schon nen paar Coole Effekte bei.

    Eigentlich ist alles schon gesagt worden, trotzdem noch ein bissle Senf von mir. Wir hatten hier ja an anderer Stelle aufgrund meines Bauwahns schon einmal von der Größe meiner Savegames gesprochen, die sich im Bereich von 40+ MB bewegen, was schon extrem hoch ist und das will ebend auch irgendwie geladen werden, somit habe auch ich Ladezeiten zwischen 30-40 Sekunden und 2-3 Minuten. Der Alt-TAB Trick klappt auch bei mir ab und an aber nicht immer und es ist auch wirklich so das es davon abhängig ist wo man sich befindet. Wenn ich in einem überschaubaren Areal bin läd das Spiel schneller als wenn ich in "meinem" Red Rocket bin wo Tausende von Objekten geladen werden müssen. Und ich habe auch eine schnelle SSD und einen High End PC. Es spielen einfach zu viele Faktoren eine Rolle um eine "Pauschallösung" zu finden.

    Ich habe mir nun zum ersten mal den Klassiker "Jurassic Park" (1993) von Steven Spielberg angesehen.

    Hab den Film bei Erscheinen im Kino auf Riesenleinwand gesehen und war von der Technik erschlagen. Das war wirklich großes Kino. Die ganzen Logiklöcher sind mir erst beim 2. gucken auf Heimkino so richtig bewußt geworden. Unter anderem das der T.Rex in seinem "Gehege" mit einer Ziege (ebenerdig) angelockt wird, dann etwas später ausbricht (nachdem Er das Ziegenbein aufs Auto geschmissen hat) einen "Snack" zu sich nimmt und dann "seilen" die Überlebenden sich ab um nach dem Jungen zu suchen. Ich habe nie kapiert ob das eine andere Stelle ist wo die sich abseilen? Das wäre sonst so ein Patzer das ich mich weiger das so etwas bei einer derartigen Produktion nicht auffallen soll!

    Davon mal ab das ich glaube das die Todeskralle mittlererweile eh Geschichte sein dürfte ist das ganze scheints auch mal nen bissle Buggy. Habe ebenfalls auf schwer gespielt und hatte zu diesem Zeitpunkt die PowerArmor noch nicht gefunden und auch mit der Muni sah es etwas dürftig aus. Habe eine Mischung aus Handgranaten, ins Eckhaus zurück ziehen und verfolgen und schießen gewählt. Hab die beim verfolgen auch immer mal verloren, denn die ist auch bei mir ab und an verschwunden und war teils sogar gesundh. wieder hergestellt (die ist immer mal im Bereich der Kirche verschwunden). Ich war recht früh im Spiel an der Stelle, so das ich eigentlich auch keine Wiederstände oder entsprechende Skillung hatte und dann ist die Durchaus schwer zu killen.

    Gibt es ne los in der man in Sanctuary die bestehenden Häuser wegmachen kann? Ich will nämlich ne Festungsmauern bauen wo nichts vorgefertigt ist.

    weiß nicht was eine "los" ist, aber Grundsätzlich kannst Du alles machen. Guck Dir wenn nicht Bilder von meinem Sanctuary an, da wurde sogar die Brücke geändert. Machbar ist alles, je nach handwerkl. Geschick und Kreativität und der verwendeten Mods. Auch Mauern und Zaunanlagen wurden gebaut wo nichts vorgefertigt war, Du kannst das komplett platt machen und neu gestalten.

    Album Sanctuary

    Sieht für mich nach Sanctuary aus. Also komplett Platt gemacht und selber neu gebaut. Aber wenn Du viel Platz brauchst bietet sich doch Spectacle Island an. Und wenn Du Probleme hast weil das dort hügelig ist schau mal in ein Video von mir rein, da hab ich jedenfalls eine meiner Festungen gebaut. Video Spectacle Island.

    Ist vielleicht etwas verwirrend, aber zuerst wird mit Steinquadern ein großes Fundament gebaut und das wurde mit Holzwänden "verkleidet", daher sieht das wie ein Fort aus!

    warum extra welche - und nicht wenige - für die xbox angeboten werden.

    Einfach weil sich auch oft aus Eigeninteresse Leute zusammenschließen oder Alleine Modden weil Ihnen das Spaß macht und Sie Ihr Ergebnis dann netterweise teilen möchten (stellvertretend sei hier z.B. Stan_Cartman genannt). Das kann dann auch gut funktionieren muß es aber ebend nicht immer. Wobei egal ob Xbox oder PC, der von Dir genannte Fehler ist dennoch eine Texturüberlagerung, nur kann ich die am PC einfach fixen, bei der Xbox sieht das ebend anders aus.

    was ist denn "S" ? sry versteh ich aber wirklich nicht! Aber ich entnehme dem das es sich um eine Mod handelt. Auch da gibt es natürlich Überschneidungen mit Texturen. Das ist mal besser mal schlechter gemoddet, ebend sichtbar oder nicht. Auf jedenfall kann so etwas immer wieder mal vorkommen und das kann man ebend sehr leicht fixen, wenn man, was ich in deinem fall natürlich nicht weiß entsprechend Erfahrung hat. Mit entsprechender Mod in Verbindung mit der Konsole kann dann jedes einzelne anwählbare Objekt "verschoben" werden (ist wie ich meine eh unablässlich beim Bauen). Dann ist das sehr einfach.