Beiträge von alf-2016

    Hallo zusammen,


    auch ich bin ein Begeisteter Fallout 4 Spieler ( PS4 ).


    Ich denke ich kenne das Spiel bisher recht gut, jedoch ist dass mit den Level 4 Händlern die reinste Katastrophe.


    Bei dem Vault-Tech Vertreter geht es ja noch, aber bei den anderen z.B. der Gelehrte, der Lachende Larry oder den anderen Level 4 Händlern ist dass bei mir auch so, sobald diese überredet wurden für einen zu Arbeiten, sind diese entweder nicht mehr da oder kommen nie an. Bei dem gelehrten z.B. konnte ich diesen zwar nach Sanctury bringen und Ihn auch dem Rüstungs -Laden ( lv 4 usw. ) zuweisen. Doch sobald ich diesen Ort wieder verlasse und dann wiederkomme, ist dieser weg. Es wird zwar eine Zuteilung angezeigt, doch danach nichts mehr von dem Gelehrten zu sehen. Auch der Lachende Larry kommt nie an, obwohl ich 30 Siedler usw. habe. Bei Ron Staples ( Bar usw. ), kann ich erst gar kein Überredungs-Dialog ( Arbeitsangebot ) starten, denn dieser ist gar nicht vorhanden. Bei Ron Staples kann ich nur den normalen Handel machen. Bei den anderen LV 4 Händlern ist es ähnlich. Beim Doc kommt zwar die Möglichkeit auf ein Arbeitsangebot, aber auch Sie kommt nie an. Habe auch 3-4 Tage gewartet, leider ohne Erfolg. Hat jemand vielleicht noch einen Tipp, oder vielleicht mache ich ja auch irgendetwas falsch und weiß es gar nicht. Vielleicht könnte aber auch noch einmal jemand alle Voraussetzungen posten, was die Level 4 Händler betrifft, bzw. was dabei genau zu beachten ist, um diese zu bekommen, bzw. dass diese auch in den zugewiesenen Siedlungen bleiben und auch anwählbar bleiben. Wäre toll. Ansonsten bleibt ja nur die Möglichkeit dass diese alle einen Bug haben und dies bereits bekannt ist, bzw. an dessen Behebung bereits gearbeitet wird. Habe im übrigen auch schon dass Update 1.3 zu laufen, jedoch hat sich leider in diesem Zusammenhang, noch nichts geändert... Gruß an alle von Alf...