Beiträge von Spiderpig0800

    Hast du bei Steam die Beta-Patch Option aktiviert? Btw. hast du bei Steam die Spieleupdates deaktiviert?

    Die Beta - Patch Option war nicht aktiviert. Die Spieleupdates waren einmal aktiviert, habe es ja jetzt aber neuinstalliert und ich denke die neuesten Updates wurden dabei mit heruntergeladen ?!


    Auf jeden Fall habe ich 23 Stunden Savegames gelöscht bis zu einem Punkt an dem die Quests funktionierten. Preston macht nach wie vor keinen Mucks und erntet weiterhin seine verdammten Karotten. Kann mir ja aber egal sein. Wenigstens funktioniert der Rest wieder.


    Trotzdem Danke für die Bemühungen.

    Die Ursache zu kennen wäre mal ein guter Anfang. Ich stelle mir schon vor wie ich einen Tag das SPiel installiere, nur damit die Fehler wieder auftauchen... aber ich sehe schon, da hilft wohl warscheinlich nichts anderes als eine Neuinstallation. Lasse das die Nacht mal durchlaufen und melde mich spätestens morgen Abend wieder hier, ob die Fehler behoben sind. Die Savegames sind seperat abgespeichert. Die dürfen nichts abbekommen haben, ich fang ja nicht noch einmal vom Anfang an :X


    Dann mal Gute Nacht und trotzdem Danke :)

    Hallo,


    ..langsam werde ich noch forenbekannt durch diese ganzen Bugs in meinem Spielchen..


    Also, gemerkt habe ich es bei Preston. Wenn ich ihn angeklickt habe, kamen keine Optionen zur Auswahl wie z.B. "Folgen" oder "HandelN" . Er sagt nur irgendwas und geht danach weiter. Ich kann ihn immernoch nicht als Begleiter mitnehmen. Das gleiche gilt für etliche andere Charaktere und Siedler.


    Beispiele: Ich kann meine Baseball - Quest "Raus in's Left Field" nicht abschließen. Ich bin am FUndort der Dinge, nehme sie mir auch aber es wird immernoch angezeigt , dass diese in den Behältern wären.
    Oder ich mache die Quest "Den Stecker ziehen" und muss dabei 3 Rohe reparieren. Ich tauche runter zu diesen Ventilen aber ich kann sie nicht drehen/reparieren... Obwohl die Option angezeigt wird (Ventile drehen [E drücken] ) ... Siedlungsquests bekomme ich gar keine mehr weil die Siedlungen die ich annektieren soll, auch nicht reagieren. Ich komme an und die Siedler verhalten sich genauso wie oben beschrieben Preston..


    Habe gegoogelt und mich hier im Forum reingelesen aber mein Problem scheint nicht sehr bekannt zu sein?!
    Freue mich auf Antworten

    Sollte Nick wirklich gar nicht mehr auftauchen hier eine Notlösung per Konsole. Notlösung deshalb, weil ich das Gefühl habe, dass das Benutzen der Konsole das Spiel irgendwie schädigen könnte... habe mir vor kurzem einen nicht mehr auffindbaren NPC "herteleportiert" und hatte danach Grafikprobleme. Auch meinte ich irgendwo gelesen zu haben, dass die Konsole "mit Vorsicht" genutzt werden sollte..


    Folgende Schritte.


    Öffne die Konsole mit "ö"
    Gebe ein "prid 00002f25" und dann drücke Enter.
    Du schreibst dann "enable" und drückst wieder Enter.
    Als letztes gibst du dann "moveto player" ein und drückst wieder Enter.


    Verlasse die Konsole mit "ö" und neben dir müsste er dann eigentlich stehen.


    Grüße.

    Das habe ich auch schon ohne Erfolg versucht :/

    Hallo,
    Folgendes Problem: Ich habe die Burg befreit , die Bruderschaft ist auch schon aufgekreuzt und wenn ich jetzt Preston wieder mitnehmen will, redet der nur irgendein Zeug von den Minuteman blabla... Die Optionen "Reden" , "Handeln" etc kommen nicht einmal. Ab und zu bekomme ich eine Quest von ihm wenn ich in der gleichen SIedlung bin. Gehe ich dann z.B. zu der Siedlung um dort rauszufinden was los ist, reden die Siedler auch nicht mit mir ! Die reden nur ihren sonstigen Blödsinn wie dreckig ihre Fingernägel doch sind oder was weiß ich -.-


    Bei Fallout Wiki fande ich folgendes zu Prestons Problem:

    "There is a known bug where after the quest to reclaim the Castle it becomes impossible to get him as a companion. [verified]14?cb=20131123232001This can be fixed on PC by opening the console, selecting Preston Garvey and inputting removefac 00075d56"


    Kann mir einer erklären wie ich das mache? ... Das Spiel fliegt noch von der Festplatte...komplett verbugt -.- . Die Bruderschaft Quests funktionieren auch nicht richtig wie in einem anderen Thema erklärt..

    Hallo,
    Ich habe bei der Quest "Stählerner Schatten" folgendes
    Problem. Wenn ich vom Polizeirevier Cambridge mit der stählernen
    Bruderschaft zur "Prydwen" fliege, sollte ich beim aussteigen auf dem
    Laufsteg einen "Lancer-Captain Kells" antreffen. Dieser erscheint dort
    aber nicht. Ich habe Videos zur Quest angeschaut um auszuschließen ,
    dass ich ihn irgendwie auf der falschen Stelle suche. Auch habe ich mich
    vom Ort entfernt und 72 Stunden geschlafen. Als ich wieder kam war er
    immer noch nicht da. Habe einen älteren Spielstand geladen, hat aber
    auch nichts gebracht. Der Konsolenbefehl "player.moveto 0001CC15 " hat
    mich nur zur Position gebracht wo er stehen sollte. Anzutreffen ist er
    aber immer noch nicht.
    Was kann ich noch tun? Langsam nervt mich das ganze :(
    Liebe Grüße