Beiträge von Vatilee

    Den Bug hatte ich auch. Mit dem nächsten Patch soll das behoben werden.


    Ich hatte eine Lösung auf Youtube gefunden.

    Danke für deinen Link. Habe den Glitch mit der Powerrüstung und dem Jetpack genommen. Hat zwar etwas gedauert, aber war erfolgreich.
    Das mit dem Mülleimer durch die Tür glitchen habe ich nicht hinbekommen.
    Gut, dass ich schon bei Level 40 war, da man für das Jetpack Stufe 4 bei Wissenschaft und Rüstungsschmid brauchte.
    Danke nochmals, war schon am verzweifeln. Selbst wenn man das Spiel von Anfang beginnt , ist es nicht garantiert, dass es dann funktioniert.
    Außerdem sollte man schon ein höheres Level in diesem Gebiet haben, das hätte wieder ewig gedauert.

    Habe jetzt 19 Wackelpuppen-außer die in der Malden Middel Scool mit Vault 75.


    Wenn ich in den Aufzug steige, startet die Quest nicht, sodass kein Gegner die ID Card hat, damit ich weiter im Vault vorankomme.


    Kann nicht cheaten da PS4.


    Kann jemand helfen , habe auch schon mehrmals neu geladen.


    Gibt es im Spiel einen Chrakter der die Quest auslösen kann?

    Ich haben heute den Patch auf die PS 4 geladen.


    Seither dauert es circa 2 Minuten, wenn ein Spielstand gespeichert wird. Egal ob ich über die Optionstaste Schnellspeichern möchte oder ob nach Benutzung des Pit Boy automatisch gespeichert wird.


    der Bildschirm friert irgend wie ein und es dauert ewig bis es weitergeht.


    Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung?


    Bei dem Spiel muss man ja oft speichern und das stört den Spielfluss erheblich. Kann man den Patch eigentlich deaktivieren und neu laden?