Beiträge von ms anthropic

    Willkommen im Forum! :)


    Das Symbol des Raubvogels bedeutet, dass du den Siedler einer Plünderstation zugeordnet hast.
    Er ist aber unschuldig was den Sprengsatz am Tresor betrifft, denn der ist selbst in einem leeren Sanctuary schon installiert. Das Terminal stammt noch aus der Vorkriegszeit und enthält-wenn ich mich recht entsinne- Einträge von einem ehemaligen Nachbarn, der ein kleines Nebengeschäft hatte.
    Hast du Sanctuary Hills nicht durchsucht, bevor Siedler eingezogen sind?

    Finde die Steuerung von FO 4 auch ziemlich blöd, dachte es liegt vielleicht an meinen kleinen Händen, was bei dir bestimmt nicht der Fall ist. ?(


    Die Ghule kosten mich auch Nerven, wenn man sich nichtsahnend umdreht und sie springen einem plötzlich direkt ins Gesicht.


    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier! Willkommen! :)

    Vielleicht ist der „leaker“ ja echt ein (ehemaliger) Bethesda Mitarbeiter, jemand der die Eingangspost sortiert (hat) oder so, ansonsten kann ich mir echt nicht vorstellen, warum jemand solche Dinge ausplaudern sollte. Für was? Um auf 4chan virtuell filetiert zu werden?


    Gemeinsame Lore wäre ja schon eine echt üble Idee. Bethesda ist ja schon ziemlich inkonsequent was die Fallout-Lore angeht. Ich halte das für Fake. Anspielungen/Easter Eggs dagegen gab es ja schon immer.


    Game of Thrones- ugh! Wegen mir, spar ich Geld.


    Zu Starfield: Abwarten und Tee trinken. Ich liebe generell Science Fiction, bin aber auch, ein eingefleischtes Mass Effect-Fangirl! Das irgendwann ein Konkurrent dazu am Horizont auftaucht, war klar. :)

    I hate them, too… :) But I don’t think they need to be nerfed. I mean radscorpion attacks are annoying, but once you’ve leveled your dwellers and equipped them with enough firepower, they’re okay to deal with.



    The wikia states that radscorpions do not occur if you keep your vault population below 50. So maybe keep the count down, until your dwellers deal enough damage and you are able to endure the power drainage during the attack.

    @Skorpion


    Ich glaub mit den Marzahner Neubaubuden musst du in Sanctuary leben, möglicherweise gibt es Mods oder Konsolenbefehle, aber das weiß ich nicht.


    Aber du hast ja trotzdem viel Platz, um selbst zu bauen (manche bauen echt coole Siedlungen).



    Ich würde vor dem Bauen ein Savegame anlegen, dann verschwendest du keine Ressourcen, falls es dir danach doch nicht gefällt.



    @jason1967ger
    Wenn eine Pflanze nicht vom Siedler erreicht werden kann, wird der Ertrag nicht angerechnet, wenn ich dich richtig verstehe.


    Ich musste eigentlich noch nie Siedler zuweisen, mit der Zeit haben die immer von alleine angefangen zu ernten, sofern genügend Siedler vorhanden/nicht anderweitig zugewiesen waren.

    Der Strip- ich hab mir beim ersten Durchspielen seeehr lange Zeit gelassen, ihn wirklich zu betreten und als es dann so weit war- wow! Ich erinnere mich immer noch gut an das Gefühl des Neuen, beim Anblick des Gewusels und der Lichter... und dann kam mir der -pardon my French- kotzende NCR-Soldat entgegen und ich dachte "Vegas, Baby!" \o/


    Ich mag es schon die Stadt aus der Ferne zu sehen, am besten bei Nacht, das hat was tröstliches.


    Der Strip ist eindeutig mein liebster Ort in F:NV, wobei mir eigentlich allgemein der Wild West-Flair des Spiels sehr gefällt!

    Vielleicht könntest du eine dezente Diebestour mit ihm durchziehen, bis er dieses ernsthafte Zwiegespräch mit dir führt, in dem er dich darauf hinweist, dass er dein Verhalten unmöglich findet. Ob er allerdings aufhört, dich "Babe" zu nennen weiß ich auch nicht (macht er das echt so oft?pinch.png Ich fand den als Partner immer eher unterkühlt. Meistens blieb er beim "General" als Ansprache, also recht sachlich).


    Find sympathisch, mal auch jemanden zu treffen, der ihn nicht gleich umlegen möchte. :)

    Ich hab mir den Perk nie genau angeschaut, wusste bis vor Kurzem nicht mal, dass es ihn gibt. :huh:


    Da ich meine Chars immer mit moderater Intelligenz ausstatte und zu den Leuten gehöre, die notorisch vergessen zu speichern,ist der Perk/ Exploit für mich uninteressant.


    Habe ihn nie benutzt, wäre mir aber ehrlich gesagt zu blöd.

    Den Gefangene Mütter gibt's auch auf iOS. Ich habe den immer wieder mal.


    Ich hatte gestern einen Bug.


    Drei Leute haben den Aufzug blockiert. Sie konnten weder ein- noch aussteigen und traten vor dem geöffneten Aufzug auf der Stelle.


    Beim Auszoomen erkannte man, dass auch ein Mr. Handy mitmischte. Den konnte ich, im Gegnsatz zu den Personen allerdings nicht anklicken.


    Es war für keine anderen Dweller mehr möglich das Stockwerk über den Aufzug zu betreten oder zu verlassen.


    Lösung: Spiel neu laden

    „The hateful 8“


    Wohl ein Film der polarisiert.


    Ich habe ihn mit meiner Familie geschaut und drei Leute fanden in "...totaler Mist", während meine Mama und ich ihn „Großartig!“ fanden. o/\o -yay!


    Vom Spannungsaufbau hat er mich an einen Hitchcock-Film erinnert (- der orgiastischen Gewaltdarstellung). Ständig rätselt man wer, was, warum, nur um am Ende zu sagen: Na ja, is ja irgendwie auch egal…


    Der Film hat Längen, über die einen gute Dialoge wegretten.


    7,5-8/10

    Mit meinem männlichen Protagonisten nehme ich nur Begleiter mit, bis ich ihre Perks habe und das ist auch nur der Ordnung oder Vollständigkeit geschuldet, denn ich finde die Begleiter taugen weder als Kanonenfutter, noch Schützenhilfe viel. ;)
    (Okay, manchmal ist es auch einfach nur nett Gesellschaft zu haben.)


    Meinen weiblichen Char begleitet fast ausschließlich Hancock, deswegen habe ich auch John Hancock bei der Abstimmung gewählt.


    Hancock hat genau das richtige Maß an Ecken und Kanten, welches einen Spielecharakter für mich interessant macht, dazu eine angenehme Synchronstimme (finde die deutsche sogar um Welten besser als das englischsprachige Original) und ich habe das Gefühl-rein subjektiv natürlich- er redet nicht so arg viel Blech wie einige der anderen Begleiter.



    Ich vermisse E-DE(… und Boone). lol