Beiträge von SeeD

    Genau aus diesem Grund bauen einige (mich eingeschlossen) zur Zeit nur ein kleines Camp aus 4 Plattformen und einer Treppe, auf der dann nur die Spielerkiste, Werkbänke und einige Geschütze stehen.

    Das heißt ja ich kann einfach hin gehen wenn du nicht da bist , das CAMP modul zerschießen und dein schrott mit nehmen ?

    Die Türme sind ja nicht wirklich effizient wenn man die aus der Distanz beschießt ...


    Bekommt man eigentlich eine Nachricht wenn die Basis angegriffen wird wie bei FO4 mit den Siedlungen?

    Ich glaube diese Mechanik muss ich mal testen ...

    wer stellt sein CAMP freiwillig zur Vernichtung ? (erhaltenes Loot gebe ich zurück)

    Das ist die "Belohnung" fürs Angreifen.
    Das eigentliche Problem dabei ist, das sich das CAMP nach einem Erfolglosen Angriff nicht vollständig regeneriert. So das man es als Angreifer "nur" immer und immer wieder versuchen brauch... Denn das CAMP kann am bitteren Ende nur "verlieren".

    Das ist meines Erachtens auch noch nicht wirklich durchdacht.

    okay danke für die Info .... ich bin noch nicht sicher ob ich das gut finde .

    Das heißt ja dann das ich gar keine Möglichkeit habe Schrott sicher zu lagern . Dann brauch ich ja auch garkeinen mehr sammeln ....

    Doch wenn das Camp zerstört wird soll auch der SChrott daraus für andere aufnehmbar sein.

    Meinst du damit das Camp Modul ? Die Kiste zum schrott lagern ist ja unzerstörbar. beim Camp Modul bin ich nicht sicher

    Was du in deiner globalen Trash Kiste hast kann dir keiner klauen nur Gegenstände die du in den normalen Kisten lagerst können von anderen gelootet werden .

    War ne gute Runde heute aber viel zu kurz .....

    Ich wollte noch so viel machen aber naja ...

    Das Inventar manangment hat heute ordentlich Zeit gefressen - Diese Platzprobleme.

    Ich würde mir gerne ein kleine Sammlung an verschiedenen Klamotten und Waffen einlagern aber das ist im Moment einfach nicht möglich weil ich den ganzen Platz für Schrott brauch . Trotz dessen das ich diese "großen Mengen" hergestellt habe .


    Fehler hatte ich wieder jede Menge gefunden die teilweise ganz schön störend waren.

    Ich hatte auch mal versucht mir einen Schrottplatz unter den Nagel zu reißen - Ich sollte nur alle Gegner killen um dort bauen zu können. Leider gab es keine Gegner sondern nur die Questmarkierungen die hin und her liefen :D diese markierungen ließen sich auch nicht mit Granaten vernichten....


    Heute hatte ich auch extrem viele Lags - woran das liegt - keine Ahnung. Vielleicht an dem User Ansturm durch die verteilten BETA keys ? Wer weiß .



    Falls jemand den Bauplan für Kisten hat würde ich den gerne abkaufen :D

    Du Spielst dieses komische Spiel wo immer noch ? :D

    Vorm Spielstart einfach kurz die Tastatur auf English umstellen. Um das nervige Y - Z Problem im Baumodus zu lösen .

    Ist mir gerade so eingefallen weil mich das schon echt genervt hat das man die Tastenbelegung nicht ändern konnte.

    Mir geht es ganz genau so .... ich hab mich letzte Nacht gemütlich auf lvl 12 gespielt. Mit meiner Ausrüstung komme ich gut klar und ich habe auch schon 2 Metal Rüstungsteile ... man muss sie wohl halt nur finden.


    Wenn man in einer Gruppe spielt kann ich mir schon vorstellen das es ein ganz anderes Spielerlebnis ist. Man spielt viel schneller, Rusht mehr oder weniger durch ohne die schönen Details zu sehen.


    Ich denke viele versuchen das Spiel als eine Art Fallout 5 zu sehen was es halt einfach nicht ist ...

    Ich spiele das Spiel einfach als ein Survival Multiplayer Titel der so am Rande des Falloutuniversums spielt . Bis jetzt habe ich dabei jede Menge Spaß auch wenn es ein paar Dinge gibt die mir nicht wirklich zu sagen aber im großen und ganzen bin ich begeistert .


    Aber mal davon ab denke ich das Spiel bis zur Fertigstellung sicher noch nen gutes halbes Jahr braucht :)