Beiträge von Leovinus

    ein paar mehr Details wären hilfreich. Zum Beispiel welche Waffe verwendest du oder gegen welche Gegner du das schon getestet hast. Wenn du mit einer gamma Kanone zum beispiel auf guhle oder supermutanten schießt verursachst du nämlich auch keinen Schaden.

    hab die "lernkurve" jetzt auch schon öfter gemacht und schon echt gut ep damit gemacht. Bei der oben erwähnten verfeinerten Methode würde mich interessieren ob die normalen Soldaten auf dem Flughafen auch respawnen oder sind die dann dauerhaft weg? ich frage da ich gerne später die Bruderschaft wählen würde und ein leerer Posten doof aussehen würde.

    meines Wissens nicht. Warum möchtest du das eigentlich tun? Das hat ja keinen Einfluss auf das Spiel und die gesamt Spielzeit wird dir wie bereits erwähnt beim speichern angezeigt.