Beiträge von Leovinus

    das mit den plünderstationen kannst du doch trotzdem testen. Geh in irgendeine siedlung und mach die Werkbank leer. Eine Übersicht was du insgesamt hast, hast du ebenfalls in jeder siedlung wenn du ins Bau Menü schaust. Ist zwar nicht ne gesamte Übersicht auf einmal aber geht auch. Des weiteren scheitert dein ursprüngliches vorhaben an der (wie ich selber am Anfang feststellen musste, da ich es genauso machen wollte) an der Begrenzung für die Versorger in der Siedlung.

    1. Falsch! Die kannst du auch im Inventar haben. 2. Was hat das damit zu tun was er in der Hand hält??? Er möchte einen Verschluss an der Werkbank anbringen. 3. Wird er wohl geschaut haben das er die vorhandenen mods schon dabei hat oder in der entsprechenden Werkstatt. Außerdem hat er ja schon gesagt das das nach dem laden eines alten spielstandes wieder ging. Ergo war es ein Bug.

    das Phänomen hatte ich Letzt auch. Mein Versorger der Burg hat seine Route nach hangmans ally. Hab ihn aber auch weiter im Süden getroffen, da wo man zum Schluss der silver shroud Quest hin muss. Hat sich gerade mit ein paar mutis gebattelt. Also ich hin und die mutis gekillt. Alles ok. Versorger geht weiter und rennt in ne Gruppe ghoule und wird gekillt... :cursing:

    ich benutze aktuelle ein Gauss Gewehr mit Aufklärungszielfernrohr als sniper (~400dmg), eine Automatik Schrotflinte mit explosive schaden (~300dmg) [knallt trotzdem in Sekunden selbst ne alpha todeskralle um] und dann ein plasmagewehr (~300dmg) für mittlere Reichweite. Allerdings gefällt mir das plasmagewehr nicht wirklich und werde es vermutlich bald wieder tauschen.

    doch normalerweise steht da Dan z.b. Charisma 2. Ich benutze kellogs outfit +3, Zerstörer Helm +2 und Brille mit schwarzem Gestell oder modische Brille +1. insgesamt kann man da glaub ich +8 Charisma rausholen und dann + 12 char mit spezial Heft und bobble head was dann insgesamt 30 Siedler ermöglicht. Dann gibt es noch bestimmte Drogen die das Charisma nochmal kurzfristig pushen

    das Problem das Gegenstände nicht an ihrem Ort bleiben betrifft alle Systeme und ist echt nervig. Manche berichten sogar über Dinge die dabei durch den Boden fallen. Bleibt nur zu hoffen das das irgendwann auch gefixt wird da ich gerne dekorieren würde. na ja btt: finde das mit dem respawn auch gut aber finde wie bei den meisten auch die Zeit zu kurz und die Gegenstände sollten dann random plaziert werden.

    ich glaube er meint damit das er gerne das Spiel mit seinen gesammelten perks ect. Nochmal spielen möchte. Er also das Spiel neu anfängt aber sein bereits erreichtes lvl behält.

    Zitat von semko

    hi leute kann mir wer sagen was ist der institut killer gewebe mod? Hab ih bekommen weis aber nicht was ich damit machen soll

    wo hast du den den bekommen? hör ich das erste mal von. Würde mich also auch sehr interessieren ob es ein richtiger Rüstungsmod ist und was der bringt.