Beiträge von Monkeybomb

    Liebe Community


    Ich weiss, es gibt bereits diverse Posts zu dem Thema. Aber die Lösungen beziehen sich immer alle auf die PC-Version, und da ich die Xbox One habe, schreibe ich hier mal mein Problem.


    Seit Januar versuche ich den Erfolg "Mildtätiger Anführer" freizuschalten. Ich hatte in mehreren Siedlungen mit maximaler Grösse bereits die Moral auf 100 gekriegt, trotzdem wird der dazugehörige Erfolg nie freigeschaltet.


    Dann levelte ich meinen Character auf 50 und erhielt auch dafür nicht den Erfolg. Dann besorgte ich mir die Erweiterung "Far Harbor" und spielte alle Quests komplett durch, doch auch hier erhielt ich keinen einzigen Erfolg.


    Nun habe ich das ganze von vorne mit neuem Character gespielt, wieder inkl. Far Harbor und wiederum keinen Erfolg erhalten!


    Und um die Basics des Problemlösens gleich anzusprechen: Ja ich habe einen gültigen Account und bin online :) Es steht auch nirgends, dass der Erfolg noch freigeschaltet wird, und ich warte wie gesagt seit Januar (9 Monate) auf die Freischaltung, doch nie tut sich was...


    EDIT: Ich hab auch keine Mods installiert soweit ich weiss. Hab im Hauptmenü unter MODS nachgesehen und dort erscheint der Anmeldeschirm für Bethesda.net. Dort habe ich mich nie registriert.


    Weiss jemand was ich noch machen kann? Neuer Gameraccount? Wäre extrem nervig!


    Lieber Gruss
    Monkeybomb

    Nein, der Erfolg kommt nicht. Weder der für die Moral noch der für Level 50.


    Profil neu runterladen hat auch nichts gebracht. Habe zudem festgestellt, dass sämtliche neuen Erfolge bei mir nicht mehr im Gesamttotal der Gamerscore angezeigt werden (siehe Bild). Da hat das erneute Runterladen des Profils geholfen. Aber das Problem mit den Fallout 4-GS bleibt...

    Ok anscheinend liegt da der Fehler. Ich kam gestern auf Level 50 und hab den Erfolg dafür auch nicht erhalten...


    Laut MS kann die Aufschaltung bis zu 72h dauern, aber dann hätte ich den "Mildtätiger Anführer"-Erfolg ja längstens erhalten sollen.


    Dann spiele ich halt nur noch zum Spass, verdammt! :D

    im Institut erhalte ich nur Nebenquests, keine sonstigen Aufgaben. Ebenfalls im Gut Wawrick. Auf die Prywden komme ich nicht mehr und in Diamond City finde ich auch keine sonstigen Aufgaben. Hast du mir evtl eine konkrete Person?


    Ich such zwischenzeitlich weiter. Danke schonmal für deine Unterstützung

    Hi Leute
    Ich versuche den obengenannten Erfolg zu erreichen. Leider finde ich keine weiteren sonstigen Aufgaben mehr. Im Netz finde ich zudem nur Anleitungen für die Nebenmissionen, welche ja separat gezählt werden.


    Kann mir da jemand weiterhelfen? Wo gibt es noch sonstige Aufgaben zu erledigen? Der einzige Tipp, den ich bisher bekommen hatte, ist das Anschlagbrett in Diamond City, aber da finde ich keine neuen Aufgaben mehr. Ich muss immer noch 20 sonstige Aufgaben erledigen.


    Danke für eure Hilfe


    LG Monkeybomb

    Ok an alle, die ebenfalls den Bug mit Desdemona in der Quest "Versteckt im Untergrund" haben. Die Lösung dazu ist folgendes:


    Man muss unbedingt aufpassen, dass Glory in der Quest "Erinnerung unterbrochen" nicht stirbt oder im Malden Center hängen bleibt. Dies ist ein bekannter Bug, denn wenn das passiert, kann man später Desdemona nicht mehr vor der Bruderschaft warnen und die Quest nicht abschliessen.


    Ich habs nun mittlerweile selber ausprobiert und habe die Quest "Erinnerungen unterbrochen" einfach ignoriert. Danach konnte ich Desdemona endlich warnen und die Quest war abgeschlossen! Leider musste ich dazu die Railroad-Quests komplett neustarten :(


    Ich hoffe, diese Info dient allen, die dasselbe Problem haben. Ich habe über zwei Wochen gebraucht um dies endlich hinzubekommen!


    Liebe Grüsse und bis bald wieder
    Monkeybomb