Beiträge von Rifoki

    danke, das werd ich mal testen.


    Ich habe es auch bekommen, nur weis ich nicht warum. Als ich das Institut mit den Minutemen vernichtet habe und danach mit Preston Garvey gesprochen, und gleich nach dem Gespräch kam die Nachricht das eine Siedlung 100 hat. Habe sofort nachgeschaut, aber keine mit 100 gefunden.

    währrend bugs viele ausbremsen, scheint es dir mal geholfen zu haben. sei froh, dann hast du das leidige thema weg :D





    Edit:


    Habs jetz auch geschafft, dank dem tipp von Stachel83 mit massen an Kliniken.


    Habs mit der burg gemeistert:
    Leute 20
    Essen 20
    Wasser 20
    Schutz 284
    Betten 21


    Verteilung der Siedler:
    Klinik 13
    Bar 1
    Nahrung 4
    Dog Meat
    Der typ am Radio
    Ronnie Shaw


    Ich hab die siedler von Klamottenläden auf Klinik umgesetzt da klinik definitiv mehr moral bringt.
    Nachteil an der burg könnten ronnie shaw und der typ am radio sein, da diese keine aufgaben zugewiesen bekommen können.

    Wieviel klamottenläden, bars und kliniken hattest du dann am ende?


    Hmm da ich jetzt ein wenig ins grübeln komme ob auch alle arbeit haben, werde ich mal die hälfte meiner siedler umsiedeln.
    Leider tauchen meine jungs und mädels nicht mal regelmäßig in den läden auf.


    Dumme frage: spawnen die siedler zu fällig irgendwo in sanctuary oder kann ich die arbeitslosen irgendwo direkt abfangen.

    bin jetzt seit 3 wochen am basteln und ändern. bei 89/90 % ist schluss bei mir.


    meine siedlung:
    - 3x level 3 klinik
    - 1x level 3 bar
    - 1x level 3 klamotten
    - 36er nahrung
    - 40er wasser
    - 20 leute (manchmal statistisch auch 36)
    - 260+ verteidigung


    hier mal ein paar dinge die bei mir gar nichts gebracht haben:
    - dogmeat in der siedlung
    - ÜBERDACHTE betten
    - deko von picket fences
    - stundenlanges rumstehen in der siedlung -> im gegenteil, moral geht sogar runter (muss wohl doch mal wieder die raider unterhose wechseln)
    - stundenlanges rumstehen in der siedlung mit anzug und krawatte
    - verteidigungswert über 200/300


    ich hoffe das diesbezüglich einige bugs bald gefixt werden (gestern sind bei mir 20 betten verschwunden)

    Danke für eure antworten:
    Zb das gaussgewehr, wird es durch energiewaffen perk, gewehr oder schwere waffen beeinfluss?!
    Den unterschied zw burst und automatik seh ich.


    Ich hätte gern mal sowas gesehen wie:
    11m waffe kann aktiv durch folgende perks verbessert werden: revolverheld, schalldämpfer skill usw

    Gibts im forum oder in den großen weiten des internets eine beschreibung welche perks genau welchen waffentypen beeinflussen?
    Bin vielleicht auch nur zu blöd zum lesen und habs weder ingame (da stehts eher oberflächlich) noch hier gefunden...

    Ich spiele ebenfalls mit "der erlöser". Bin damit sehr zu frieden.
    Mit "der Hauptgewinn" bin ich leider gar nicht warm gewurden, da (wie schon erwähnt) die nachladezeit und die feuerrate zu niedrig sind. Somit sollte der dps auch höher beim erlöser liegen.


    Wie siehts denn mit guten nahkampf waffen aus?! Ohne die nötigen perks lag mir weder der zahn noch der baseballschläger (obwohl der effekt mega witzig ist). Lohnt sich das wenn die perks maxed sind?

    Hallo,


    Bin noch neu hier.
    Danke für den tipp, hab mich gestern an der burg stundenlang mit den betonklötzen rum gemacht.


    Gibts denn eine möglich (auf der ps4) meine siedlung samt verteidigungsanlagen und hütten von sanctuary zur burg umzusiedeln?


    Lg