Beiträge von easy

    Ja kann ich machen und danke für das Angebot :) . Definitiv ein fieser Bug! Zum Glück bin ich quasi noch am Anfang. Google habe ich auch schon seid gestern Abend intensiver bemüht, konnte aber auch auf kein vergleichabres Problem stoßen.

    Habe deine Liste abgearbeitet. Kein Erfolg. Ich spiele im normalen Modus.
    Ich danke jedenfalls für deine Bemühungen.


    Ich werde jetzt American Gangster gucken und danach starte ich mit einem neuen Charakter ;)
    Ist es irgendwie möglich das momentane Gesicht zu speichern?

    Also, wenn ich etwas Trage, das die Wahrnehmung erhöht, dann wird das unter Effekte zwar angezeigt, aber meine Wahrnehmung steht nach wie vor auf "1(-)". Auch die Fähigkeiten sind weiterhin im Keller, also die die von Wahrnehmung abhängen.

    Unter [EFF]: Keine Effekte


    Ich sehe es schon kommen. Kann von vorne anfangen. Zum Glück erst gute 6 std. ingame. Es sollte diesmal auch schneller gehen bis zum jetztigen Spielfortschritt zu gelangen da ich mir keine Dialoge mehr weiter anhören brauche. Würd meinen Charakter diesmal eh schon etwas anders gestalten ;)

    Danke lfür deine Hilfe, und so schnell. Den Perk Brillenschlange habe ich nicht gewählt. Ich habe eben 10std geschlafen, sollte reichen!? Nach wie vor, Wahrnehmung auf "1(-)"

    Hallo,
    also ich habe folgendes Problem. Mir ist aufgefallen, dass bei mir im Pip-Boy, Wahrnehmung dauerhaft auf "1(-)" steht. Unter Effekte sind keine Abzüge aufgelistet, ich bin Komplett geheilt und Strahlungsfrei. Ich kann an- und ausziehen was ich will, Wahrnehmung bleibt genau so. Wenn ich z.B. etwas Trage, das Boni auf Wahrnehmung bringt, verändert sich auch nichts ?( . Ich danke schonmal für eure Bemühungen.


    Gruß


    easy