Beiträge von MALKAV_1337


    Damn...über 400 Schaden mit der Kleinen vom Kellog? Was für Perks hast du verwendet, damit du solche Zahlen bekommst? Ich modde primär meine Sniper und kommen bei dieser gerade mal auf 170 Schaden (+zweiter Schuss) :doofy:

    Servus, Grüzi und Hallo,


    ich war wochenlang ein stiller Leser des Forums aber dieser Thread und die Idee dahinter fand ich so genial krank und es hatte mich so sehr fasziniert, dass ich mich einfach anmelden und eine Version des Buches bestellen MUSSTE.


    Somit möchte ich ganz offiziell eine gedruckte Versionen eurer gesammelten Werke, die Geschichte der Mojave oder was auch immer am Ende vom Tag der Inhalt sein wird. Egal. Ich möchte es haben :fan:


    Leute...eine grandiose Idee und ich ziehe meinen Hut vor jedem, der bei der Umsetzung geholfen hatte :hi1: