Nein, wie auch? Dazu müsstest Du ja alle 30219 Mods durchtesten, bewerten,in eine Reihenfolge bringen und Deine Mod dann dort einsortieren. Und morgen machst Du das ganze nochmal, weil ja in der Zwischenzeit wieder neue Mods dazu gekommen sind. Und übermorgen ...
Ich dachte an die Zahl 255. Oder das man vielleicht mit einer Variable bestimmen kann, ob die Mod eher eine hohe oder niedrige Priorität bekommt. Aber dann hat sich das ja geklärt.
Mal am Beispiel von Ruined Church, mit dieser einen Zelle hast Du treffsicher genau eine Zelle erwischt, für die bereits eine Location existiert (DLC03_POI_37_Location), welche wiederum für eine Quest benutzt wird, und diese gnadenlos überschrieben. Das ist natürlich nicht die feine englische Art
Naja, eigentlich habe ich der Zelle ja nur das Settlement-Script hinzugefügt und sonst noch ein paar World-Objekte. Die dortige Quest hab ich nicht angerührt, sondern nur dem NPC ein workshoplinkhome und workshopitemkeyword angehängt.
Man muss vor jedem Release zwingend mit FO4Edit cleanen.
(Wenn Du nichts dagegen hast, kann ich ja mal eine bereinigte Version anhängen).
Würde ich sogar sehr begrüssen und mir gerne mal anschauen, was mit cleanen/bereinigen genau gemeint ist.