Beiträge von Contax

    hi,


    ich hab da auch mal ein paar fragen...
    Zuerst eine kleine Anmerkung: Ja mir ist bewusst, das meine Fragen bestimmt schon alle oder zumindest teilweise hier im Forum gestellt/beantwortet wurden aber ich muss gestehen ich bin grad zu faul das ganze Forum zu durchsuchen bis ich all meine Fragen gefunden habe.
    Also stell ich sie hier einfach mal. :rolleyes:



    1.)


    Können Sachen die ich in Siedlungen baue (speziell Zäune/Wände) bei Angriffen zerstört werden :?:



    2.)


    Wenn ich einem Siedler eine Schusswaffe gebe, diese ihm "anlege" und ihm dann noch eine Nahkampfwaffe ins Inventar lege- tut er dann bei Bedarf (zB. wenn ihm seine Munition für seine Schusswaffe ausgeht) auch die Waffen wechseln :?:



    3.)


    Wenn ich einem NPC etwas zum reggen also Essen oder Stimpacks ins Inventar lege, nutzt er das dann auch im Kampf selbstständig :?:



    4.)


    Eine Frage zum respawn: Tut in der kompletten Spielwelt wirklich alles (also NPC´s, Loot der so rumliegt, Loot in kisten, usw..) respawnen :?:

    moin,


    ich hab da eine Frage, vielleicht kann mir da ja einer helfen!
    Und zwar habe ich gestern bei twitch wem kurz beim Fallout 4-zocken zugesehen und der hatte beim werfen von Granaten und Molotow-cocktails einen... nun ich nenne es mal "grünen hilfe-pfeil".
    Also einen Pfeil in der Luft, der ihm genau zeigt wie die Granate zb. fliegen würde.
    Und damit konnte er übelst perfekt werfen!
    Und genau das will ich auch! ^^
    Nun weiß ich aber nicht ob das eine Mod ist oder eine Einstellung..?
    Also bei einstellungen kann ich nix finden...
    Sollte das eine Mod sein und jemand weiß wie diese heißt wär ich sehr dankbar für den Namen!