Beiträge von 86Marcus

    @Lorged


    So, hab wie du gesagt hast es mal mit NAhrungsmitteln ausprobiert. Komischerweise ging es da...warum auch immer. ^^ Danach kommte ich ihn auch in den Laden schicken. Naja zumindest teilweise,ich kann jetzt mit ihm handeln aber er steht irgendwo in meiner Siedlung rum...
    Hoffe das gibt sich mit der Zeit.


    Hätte da noch eine andere Frage, die andere Händler von deiner Liste gerade auch der Waffen Händer der 30 Siedler benötigt. Wie kann ich mein Charisma noch steigern? Also im Skillmenü ist es ausgebaut und bei mir ist mometan bei 21 schluss.


    Hast du schon mehr Erkenntnisse ob man sie irgendwo genau antreffen kann? Bei mir findet sich immer nur diese Mülleimer Carla in der Siedlung ein,hab der leider ein mal gedroht seitdem Handelt die nicht mehr mit mir. Leider kommt sie immer wieder in meine SIedlung ,hab schon mit dem gedanken gespielt sie zu erlösen...^^ habe aber die Befürchtung das sie das negativ auf die Siedlung auswirkt oder?

    Lorged


    Hi, ich hätte da noch eine Frage zu diesen speziellen Händlern in deiner Liste.
    Ann Hargraves hab ich gefunden und konnte sie bei mir auch in den Kleidungsladen stecken, nun habe ich noch den Vault Tec Vertreter geholt und wollte ihn in den General Trader Laden stecken aber leider passiert da nichts. Der Laden ist Stufe 3 und ich habe 20 Siedler. Hab mit dem Vertreter gesprochen und ihn gefragt ob er bei mir arbeiten möchte, er hatte dann auch zugestimmt. Wenn ich jetzt auf zuweisen gehe und auf den Laden klicke passiert nicht. Normalerweise kommt dann ja Ressource zugewiesen aber da funktioniert es nicht?
    Fehlt da noch irgendwas?


    Mfg Marcus