Beiträge von Raffnek

    mir ist da was aufgefallen, ich verwende den android pipboy. Also ich lasse mir den pipboy auf dem tablet anzeigen, die karte funktionierte bisher. Jetzt ist es aber so das die kartenmarkierungen korrekt sind in den addons, aber nicht die landschaft. Das ist nur auf dem tablet so, am pc funktioniert der pipboy.


    Hat das noch wer? ich gehe mal davon aus das es nicht gefixt wird....

    das hört sich sehr gut an, nukaworld hatte doch mit raidern zu tun oder? ich spiele ehr nicht den gesetzlosen, hat es auswirkungen auf meine begleiter zum beispiel weil ich eventuell mit raidern arbeite?


    Hatte ich schon erwähnt das ich dich liebe? Ja! schade das du so weit weg wohnst, von hamburg aus ist es nicht gerade um die ecke :-D

    ich spiele zwar schon lange fallout, aber durch pausen und gemächlichen spielen hab ich es noch nicht durch, ausserdem habe ich die extra gebiete durch addons noch nie betretten.


    Dazu habe ich mal fragen, inwieweit ist es gesondert? wird das hauptspiel beeinflusst? ich frage mich nämlich ob es gut ist diese nach der hauptquest oder davor zu betretten, oder ob es egal ist.


    //edit


    Kann man das addon gebiet anfangen und dann einfach zum hauptspiel zurück kehren, oder geht das dann nicht jeder zeit? zum beispiel aus storytechnischen gründen.

    super danke, wollte mal antwort geben dazu. hat geklappt, der questpunkt mit dem töten der feinde wurde abgehackt und ich konnte die quest bei des einlösen.


    vielen dank nastja, ich liebe dich :love:

    ok vielen dank für die tips, morgen abend werde ich das mal probieren, hoffe es klappt alles. irgendwie aber doof das ich mir da so behelfen muss. wegen dem mist hab ich letztens ein gebäude nicht betretten, es könnte ja sein das dann wieder eine quest bugt... lol...

    das gebäude heisst genau: faneuil hall


    auf der karte als abgeschlossen ausgewiesen. was questlösungen angeht, die benötige ich ehr wenigert. mein problem ist aber auch ehr ein bug und deshalb hab ich ein problem mit der lösung.


    nastja, durch den befehl wird nur der questlog als erledigt abgehackt, sonst nix? wenn ja wäre das ja eine gute lösung, schliesslich habe ich die quest ja wirklich erledigt....

    wie der titel schon sagt habe ich ein problem und zwar kann ich eine quest nicht abschliessen. die quest heisst unterschlupf randolf 4, mein problem ist das diese fall irgendwas halle bereits gesäubert ist.


    da ich die konsole nicht verwenden wollte zum spielen kenne ich mich da in fallout auch recht wenig aus. ich spiele halt ohne cheaten etc. jetzt habe ich aber das problem das ich die questreihe scheinbar nicht beenden kann. was kann ich tun um es zu lösen und nicht neu an zu fangen? resetet es sich vieleicht nachdem ein bestimmter satz an ingamezeit vergangen ist? wenn nicht wüsste ich als lösung nur ein, den inhalt vom gebäude als cheat reseten.


    was meint ihr sollte ich machen und wenn ich um die konsole nicht rum komme kann mir dann jemand den genauen befehl mit allen parametern geben?


    und bitte nicht spoilern, ich habe das hauptspiel mit dem seasonpass bei release gekauft, aber noch nicht durch ;D

    ach verdammt, jetzt weiss ich welcher bot das ist... den hatte ich auch zurück geschickt, wollte ihn verfolgen und habe ihn unterwegs dann aus den augen verloren. wurde durch irgenetwas aufgehalten, weiss aber nicht mdhr furch was, zu lange her. Fand ich uncool. Hat den jemand mal verfolgt und gesehen wo er hingeht? Eigentlich sollte er ja in die fabrik latschen oder?

    vieleicht ist dieser ort ja doch da, er lässt sich vieleicht nur nicht betretten. Zumindest wäre es echt blöd wenn die aussage nicht stimmt. 600+stunden sind aber mal was XD


    Wobei ich seit januar pausiere und zur zeit ist meine graka defekt, insofern wäre ich unter umständen auch schon weit :whistling:8)


    Btw ich spiele vanilla, sollange es kein offiziellen mod support gibt.

    also aussagen wie, ich war schon überall, sind komisch. Klar kann man viel zeit investiert haben, aber ich bin mit dem spiel noch nicht mal durch und habe auch noc nicht alles gesehen, aber bereits 160 stunden gespielt.