Beiträge von Wrutschgeluck

    hey hey hey, vault 911? das hört sich ja ganz nach MEINEM vault an :DDDD


    ich bin übrigends dabei!


    frisur 20
    haarfarbe 3
    gesicht 51
    bikerjacke, wenns geht :)
    drachenmaul ist schon cooler als hydrant, hast schon recht.
    und ein etwas hellerer europischer hauttyp bitte (so wie harkness) ;)
    arbeiten würde ich gerne in der Vaulttür :DDD


    Edit: mein Bewohnername ist natürlich "Wrutschgeluck"

    bobby hat wie immer recht, kosten richten sich nach dem level und der wiederholrate der mission ;)


    und ja, die haustiere kommen zurück...
    und das coole dabei ist, dass sie sogar die ganzen gesammelten gegenstände des gelöschten bewohners mitbringen, sogar die kronkorken :D

    nein, ich will euch nicht damit trollen ;)


    illust_vo171.gif


    171 - diese nummer rufen Japaner an um in einem erdbeben / katastrophenfall herrauszufinden, ob es ihren angehörigen gut geht.


    ich habe es so verstanden: beide personen rufen dort an. die die sagen wollen, dass es ihnen gut geht hinterlassen ihren namen/eine nachricht und die die herrausfinden wollen ob es den anderen gut geht bekommen dann diese nachricht.


    ziemlich cool :thumbup:

    neulich auf einer Mission:


    bbhr-ks-a49e.png


    "John Smith" - Diesen Namen haben sie nicht umsonst gewählt - ist er doch, der wie bei uns Max Mustermann, einfach nur der Platzhaltername in im englischsprachigen Raum.


    Wiki --> https://de.wikipedia.org/wiki/John_Doe



    bbhr-kt-70cf.png
    "Zeta Reticuli" - ein wirklich existierendes Sternensystem -
    und genau von dort stammen die uns bekannten grauen Aliens ... wer dran glaubt ^^


    Wiki --> https://de.wikipedia.org/wiki/Grey_(Ufologie)

    Hi,


    ich möchte mal diesen Thread eröffnen und gleich etwas zum Thema posten.


    Dieser Thread soll euch aber auch dazu animieren mal hinter die "Sprüche" die die Charaktere im Spiel von sich geben zu hinterfragen und mal zu googeln was das wohl sein mag! :D



    ich habe diesen Spruch gelesen und verstand erst nicht was sie meinten...


    bbhr-kr-c3da.png


    Vril ????? was soll das sein...


    ich habe mal gegoogelt:
    vril_titel.png images?q=tbn:ANd9GcTEuF5c74Ui94u29bM0WLTBPpIcACpIwkW05oH63VdaDuazuM6ncw


    Es geht anscheinend um irgendwelche Geheimnisse, verschwörungen und sogar Aliens xD Logisch - es war auch eine Mission in der es um eine Verschwörung ging.



    habt ihr auch etwas hintergrundwissen zu dingen die im spiel gesagt werden oder passieren? diese könnt ihr gerne hier posten :D


    viel spaß !!!





    nochmal zum thema Energiemanagement:


    man glaubt es nicht, aber ich brauche nun weniger energie in meinem vault, und das nur durch diesen umbau. die Anzahl und der lagerbestand der räume ist exakt gleich geblieben, ich habe sie nur anders angeordnet und habe satte 1,26 Energie/min gespart :nummer1: und dabei habe ich noch nicht einmal ein viertel meines vaults umgebaut ^^


    bbhr-kq-3023.png

    oben vorher mit einem Gesamtverbrauch von 207,82 und unten nach dem umbau mit einem Gesamtverbrauch von nurnoch 206,56.

    bbhr-kp-8273.png

    Download:
    Steam: 47MB
    Bethesda Launcher: 160MB
    Android: 144MB


    Erneut präsentiert Vault-Tec eine Welt voller neuer Quests.Stelle dich den Reitern, rekrutiere Three Dog und hol dir im epischen Finale um die Postapokalyptischen Reiter ein legendäres Outfit.
    Verleih deinem Leben mehr Würze. Begib dich im Auftrag des Kochs auf eine gefährliche Mission. Das Ziel: die perfekte Gewürzmischung.
    Löse einen Mordfall, untersuche Alien-Sichtungen, nimm am Schönheitswettbewerb teil und mehr!
    Außerdem Verbesserungen und Wartung zur Optimierung der Vault-Tec-Simulation.


    mir sind folgende neuerungen sofort aufgefallen:


    • unter Bethesda Launcher gab es in den einstellungen neue möglichkeiten: es gibt eine "Controler" Funktion und im Spiel kann man das Gamma Korigieren :thumbup:
    • natürlich wie angekündigt neue Quests :thumbsup:

    xD


    du hattest keine frage gestellt ;):P


    die antwort auf die frage Ja? kann ich mit JA! beantworten :P



    Antwort:
    naja ich will mal nicht so sein... das fortschritlichste waffensystem.... hm... ich kenne eig. überhaupt kein waffensystem xD aber ich denke automatikgewehre sind ziemlich fortschrittlich, oder? ?( kp^^ ich sag das mal :)


    Frage:
    was ist euer lieblingswetter? vielleicht mit bild :)