Beiträge von Xeiki

    Hey, danke für die Info!


    Zur Synchro, ich finde, dass sie bei NV noch einigermaßen in Ordnung geht... Ich hab schon schlimmere Sprecher gehört.


    Edith sagt: Hm, leider war die gesuchte nicht dabei. Aber ich glaube, sie spricht auch nur diesen einen Satz, höchstwahrscheinlich ists ne Angestellte des Tonstudios ;)

    Wo hastn du die Liste her?
    Kannst ja mal n link posten, dann könnte man dir wesentluich besser bescheid geben.


    Na, ich hab ja eben keine Liste, deswegen frag ich doch.


    Nein, in den Credits stehen nur die englischen Sprecher, da hab ich schon geguckt.

    Hallo und guten Tag!


    Ich bin neu hier, deswegen entschuldigt, wenn ich im falschen Bereich poste. Zum Thema:


    Ich habe nirgendwo eine Liste der deutschen Synchronsprecher gefunden, und ich kann mir auch leider nicht zusammenreimen, wer das ist, auch wenn mir einige recht bekannt vorkommen. Besonders interessieren würde mich die Croupiere des Atomic Wrangler, die mit der rauchigen Stimme.


    Also, falls jemand etwas weiß, wäre ich äußert dankbar für ein paar Hinweise.


    mfg


    Xeiki