Beiträge von EternalCiv

    Hatte dieses Problem auch schonmal!
    Habe dann Kotzwurst als Begleiter und bin ne weile mit ihm gelaufen. Nacht ein paar Quest konnte ich Piper wieder antreffen und zwar in Diamond City in ihrem Büro!

    Hallo zusammen,


    Ich brauche dringend Hilfe bzw Rat. Vielleicht hat ja von euch jemand mal das selbe Problem gehabt!


    Habe von Preston den Auftrag erhalten, die Burg/Festung der Minutemen wieder einzunehmen! Nach dem ich endlich die Mirelurk Königin besiegt habe, stand da so eine alte Frau die mir die Waffenkammer der Minutemen zeigt! In dem Hauptlager, lag dann ein Bauplan für eine Artillerie + Zubehör. Dann bekam ich von der alten Dame die Quest, diese Artillerie wieder zusammenzubauen! Also ging ich zurück in das Waffenlager und nahm alles inkl. Bauplan. Als ich dann an der Werkstatt stand und sie zusammen bauen wollte, ist nun leider der Bauplan weg! Ich weiß auch nicht wo der hin ist, im Inventar ist er leider nicht nicht, hoffe das es sich nicht um ein Bug handelt.


    Nun meine Frage, wie kann ich jetzt das Ding zusammen bauen! Oder wird das nichts mehr ohne Bauplan? Brauche ich pberhaupt den Bauplan? In der Werkstatt ist die Artilltie auch nicht da! Ich will die Quest endlich schaffen und bin auf eure Hilfe angewiesen! Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen!!


    Beste Grüße EternalCiv