Beiträge von Aegony

    Nein, hancock war schon mein begleiter. vllt finde ich ihn ja da. vllt ist er ja auch irgendwo hängengeblieben


    Also ich hab ihn gefunden,

    Du kannst noch alle paar level zu ihm zurück kehren und deinen Silver Shroud Anzug verbessern lassen
    (30/40/50) glaube ich waren die Stufen aber weiß es nicht mehr sicher

    War er denn dabei als du zu hancock zurück gekehrt bist? Vielleicht ist er noch dort?
    Bei mir war er wie planmäßig in seinem Versteck nachdem ich die Quest bei hancock abgegeben hatte.

    Kein Ding, gerne! Ja die sind indirekt an dein Lv gekoppelt. Mit deinem lvl steigt ( bis zu einem gewissen Grad )auch das Level der Gegner und die Qualität ihrer Ausrüstung die sie tragen. Und das Angebot der Händler skaliert ebenso mit deinem lvl.

    Im 2. Durchlauf, auf Lv 80 ( ganz frisch) bin bei 5 Tagen, X Stunden.... Muss sagen die Motivation isr nicht weniger geworden, man levelt immer noch in einem angemessenen Tempo. In der HQ steh ich kurz vor der grossen Entscheidung. Hab nebenbei viel erkundet, gecraftet, Nebenmissis gemacht
    (Auch viel die Randoms) grade die siedlungs Randoms sind doch witzig Du kannst 3-4 auf einmal annehmen, die sind Ruck zuck erledigt gibst sie alle zusammen ab und hast fast schon ein halbes Lv mehr ^^

    Ich kann mich da nur anschliessen: es ist gut so wie es ist. Das ist doch was ein Rollenspiel unter anderem "ausmacht"
    Man investiert Tage/Wochen im den Ausbau seines Charakters skillt und sammelt Ausrüstung, macht und tut, dann darf sich nach hundert Stunden oder so auch auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad langsam herauskristallisieren wer der "Herr im Haus" ist. Wer das nicht mag hat ja mit CoD und CS, Destiny und etc genug Shooter auswahl :D

    Ich habe es schon mehrmals versucht aber es geht auch mit der richtigen Kleidung nicht. Der Rüstungsmod erscheint nie.
    Es ist ja nicht so das ich diesen Rüstungsmod unbedingt brauche Aber ausprobiert hätte ich es schon gerne.
    Habe auch zwischendurch andere Quests gemacht und bin dann nach 1-2 Tagen wieder vorbei gegangen.
    Ab und zu gibts wieder so eine Randolph-Briefkasten Mission mittlerweile Nr. 5, aber bezüglich dieses mods passiert wohl nichts mehr.
    Ausser das mich Trommler immer wieder anspricht wegen dem DIA-Cache, und im anschliessenden Gespräch mit Tüftler-Tom wieder nur die Option Handeln zur Auswahl steht

    schau mal in Tüftel Toms Angebot und kauf Dir ein Objekt mit dem Präfix [Gepanzert]
    Bspw. Militäruniform oder so. Dann schau mal ob Du das an der Werkbank modden kannst.

    Ja TESO hat schon was aber mit Job und RL wars schwer iwas in Gilden mit anständigen Leuten zu reissen und nachts mit random Gruppen zu zocken war sowas von nervig wenn andauernd nur Spinner dabei sind die nix machen, Instant leaven, in Stoff und ohne Schild tanken wollten etc. Dann lieber wieder offline zocken da weiß ich das alles 100% solo kontent ist und ich nichts verpasse^^

    welche quest genau ist das? ich hab danse auf 999 und krieg den nicht voll. wenn das mit einer quest verknüpft ist, dann ist das naürlich klar. dachte schon an einen bug

    Du bekommst die Quest automatisch wenn Du lange für die Bruderschaft questest. Nach gewissen Ereignissen bekommst Du einen Auftrag und nach einigen Sprach Herausforderungen
    (nimm Traubenmentats mit) musst Du noch ein bisschen mit ihm unterwegs sein dann spricht er dich an und Du hast den ^^
    Skill

    Gibt es bei Preston Garve so wie bei Dane auch eine Voraussetzung um den höchsten Beziehungslevel zu erhalten? gibts irgednwo eine Übersicht welche Begleiter das alles betrifft? Mit den Ghulen ging es jedenfalls ohne Voraussetzung.

    Bei Preston weiss ich es nicht aber Danse höchste Beziehungsstufe ist mit ner BoS Quest verknüpft.

    Hmm das kommt natürlich auf auf das Level an. Ich hab auch auf normal gestartet und fand den Schwierigkeitsgrad eig angemessen. Hab dann aus sehr schwer gewechselt wegen des loots und bin erstmal regelmäßig abgekackt. Brauchte nur so nen Supermuty mit nem raketenwerfer nicht schnell genug sehen und schon wars vorbei. Hängt auch von der Spielweise ab. Inzwischenauf Stufe 80 hab ich den Schleich Perk und dazu gehörende Schadensskills fertig plus die meisten VATS Verbesserungen, das macht schon viel aus und spart Munition. ;)
    PA ist natürlich OP aber kostet halt auch Mats zum reppen wenn man nur damit reinstürmt ganz abgesehen von der Muni die man Verballhornung wenn man den Schleich Schadensboost nicht mitnimmt. Geh stark davon aus dass das nächste DLC Gegner für hochstufige Spieler mitbringt :D

    Du kannst die Bruderschaft temporär feindlich bekommen indem Du für sie questest. Klingt jetzt paradox aber funktioniert und hat keine negativen Konsequenzen.


    Ideal um BoS Equip und PA Teile zu farmen.

    Oder man kaufe sich das Lösungsbuch.. da ist eine echt große Karte drin


    Oder die GameStar-Black Fallout4 Ausgabe !

    War mal so nerdig und hab mir beide gekauft. Das Lösungsbuch ist natürlich nützlicher wenn man gezielt was sucht
    Aber ich hab festgestellt das auch darin was fehlt und insgesamt ist es leider nicht so gut gelungen wie das zu F3

    Danke das wusste ich noch nicht! Brech mir jedes mal fast einen ab beim Versuch die halbwegs grade aus zu richten ^^


    Für alle die sich die Bruderschaft zum Feind machen wollen ohne eine andere Partei zu wählen:
    Spielt dir BoS quest durch die mit Danse' persönlicher Quest verbunden ist und überredet Main ihn leben zulassen. Ihr bekommt nicht nur Danse' Powerrüstung geschenkt und seinen Begleiter Perk sondern seit automatisch mit BoS Mitgliedern befindet solange ihr ihn danach als Begleiter mitnehmt. Ach ja und er trägt ab da ne komplette X01. :D

    ja für eine Skillbaum Erweiterung wäre ich auch in jedem Fall!! Mehr Skills und Mods für die PA während nice. ( integrierte Bewaffnung wie z.b. Flammenwerfer, Raketen Laser und dafür in PA auf andere Waffen verzichten müssen.) Skill fürs Jetpack vielleicht ( Reichweite, AP verbrauch) "Fusionskanone" verschießt Fusionskerne oder die Möglichkeit gegen seltene Mats die Präfixe legendärer Waffen zu ändern ( als Handwerksskill) oder neue Bauobjekte durch Skills freischalten (Schmelzofen um Munition ein zu schmelzen und neue zu schmieden)
    Oder im verstrahlten Zustand Strahlungsschaden auf Nahkampf Angreifer zurückwerfen.
    Extra Skill für Laser/ Plasma Waffen (erhöhte Chance auf einäschern/schmelzen)
    UND unbedingt neue quests um z.b. zum Guhl oder Supermuty zu werden!!
    Hach so viele Ideen... :P


    Wann glaubt ihr werden die Dlcs überhaupt erscheinen ?

    Ich hab mal online irgendwo gelesen, das erste soll Anfang 2016 erscheinen