Beiträge von Aegony

    Game Director Todd Howard hat bekannt gegeben, dass es vorerst keinen Fallout (Kino-)Film geben wird. Alle bisher vorgelegten Konzepte entsprechen nicht den Vorstellungen seitens Bethesda. Es sei aber nicht ausgeschlossen, dass es einen Film geben wird der im Fallout Universum spielt.

    Die sollen sich mal ruhig Zeit lassen, besser als wenn dabei irgend so ein Pfusch rauskommt wie der erste Final Fantasy Film^^

    Ich weiß, hab schon 1 Rüstung gefunden die dort nicht eingetragen war und 2-3 keine gefunden die verzeichnet war. Aber das mit dem Käfig war schon strange, war nen "klassischer" PA Käfig. Mit Terminal gesichert und so...

    Ja die zimonja Verteidigung war bei mir auch verbuggt, hauptsächlich nur bezüglich der quest Anzeige. Konnte sie aber abgeben dann hatte es sich gelöst


    Wie tötet ihr denn eure Versorger? Bei mir sterben die nie > SIe legen sich mal hin und warten bis der Kampf vorbei ist, nicht mehr und nicht weniger....

    Dito. Hab noch nie nen Versorger sterben sehen. Einer is sogar mal durch ne Atommine gelaufen und wieder auf gestanden


    Ja, hab eine für meine Skurilitätensammlung gekauft.

    ja hab mich postwendend mit einem Kopfschuss für das tolle Geschäft bei ihm bedankt ;)

    Dabei stellt sich die Frage, wenn die BoS so Technologiefixiert ist, wiso sie dann nicht das Institut übernehmen statt es zu zerstören. Wenigstens bei der Bruderschaft müsste es eine solche Endoption geben, die Übernahme des Insititues und die Einstellung der Synthproduktion.
    Auch bei den Minutemen wäre eine Übernahme der Anlage sinnvoller. Die Forscher könnten bei Wiederaufbau des Landes wertvolle Dienste leisten.

    Das erklärt sich meiner Ansicht nach mit der sehr dogmatischen Ansicht der Bruderschaft bezüglich Technologie. In Fallout 3 erfährt man z.B. dass die Bruderschaft Technologie nicht in erster Linie zum Selbstzweck sammelt sondern damit sie nicht in falsche Hände gerät und die übrigen Menschen vor ihrem Missbrauch tu schützen. Somit wäre eine solch gefährliche Technologie in ihren Augen umgehend zu zerstören und alle die ihre Herstellung und Verbreitung bestreben (das betrifft auch die RR) zu töten

    Btw. War ich heute im Gebiet östlich von Watz' Electronics unterwegs. Die Fallout 4 Map zeigte eine PA dort an und richtig, ich fand eine Militär-Straßensperren und einen verschlossenen Käfig. Allerdings war dieser leer!! X( Hat jemand schon was ähnliches erlebt? Oder dass die eine PA im Nationalgarde Trainingsgelände oder Revere Satellitenstation total leer war? Keine Anbauteile, nix?

    Achsooo! Ich wusste nicht dass die Gestelle bei Händlern respawnen. Hab da noch nie eins gekauft. BoS Soldaten sterben bei mir auch gerne mal durch "friendly Fire" weil ich scharf auf ihre Anbauteile bin! :D

    kein Problem @Evi-L Hauptsache das Thema hier hilft irgend jemandem...


    Schön weiter sammeln und der Bruderschaft anschließen dann werden es ganz schnell mehr... auch Fusionskerne bekommt man bei der Bruderschaft...


    Vielleicht kannst du mich eines Tages mit 80 Power-Rüstungen vom Thron stoßen. Bei mir stehen in Sanctuary 79 Rüstungen :P

    Ohne Scheiss??? :D Woher bekommt man denn bitte 79 PA's??? Wieviel gibt's überhaupt? Hatte in meinem 2. Durchgang vielleicht so 30. Und jetzt im dritten erst geschätzte 15.

    von einem toten kannst du nur die Einzelteile looten. Du brauchst einen Rahmen an den du sie an einer PowerrüstungStation anbringen kannst. Rahmen findest Du um ganzen Ödland verstreut die stehen oft in der Gegend rum oder sind in Käfigen eingeschlossen. Geh mal zum Autobahnkreuz mass Pike oder östliches Boston. Oder nordöstlich von Sanctuary nahe der Roboter Entsorgung steht auch eine. Achte auf den abgestürzten Vertibird. http://www.fallout4map.com unter dem link findest du eine interaktive Karte die alle Fundsachen auflistet ;)

    Hi, für alle Konsolenspieler welche den Glitch zur Verdopplung von Materialladungen nutzen: Dieser soll mit Patch 1.4 welcher grade auf PC erschienen ist gepatcht werden. Der Patch kommt in den/der nächste(n) Woche(n) auf die Konsolen.
    Also schafft euch Vorräte wenn ihr Wert darauf legt! :D

    Halte ich für ein Gerücht. Zumindest in der Fallout Praxis. Bei mir machen Cal 50. weniger Schaden als Beispielsweise der Wächter des Aufsehers mit cal 308. Warum? Keine Ahnung. Tatsache ist bei mir ist der Wächter des Aufsehers die stärkste Sniper. Ich habs auch noch nicht begriffen.
    Voll gemoddetes cal 50. macht bei mir so knapp an die 100 Schaden laut Stat im Pip-Boy. Während der Wächter des Aufsehers mit .308 über 200 macht.

    Lol das liegt ja auch an dem trait den "Wächter des Aufsehers" hat^^
    ( feuert ein zusätzliches Projekt ab.) Ein legendäres .50 Gewehr mit gleichem Trait wäre dementsprechend auch stärker