Beiträge von JoaQuinho.mb

    Hallöchen^^,


    wollte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen =) Habe mir vergangenes Wochenende Fallout 4 für den PC gekauft und durchkemme nun fleißig das Commonwealth. Da ich zwischendurch schon Erfahrung mit einigen Bugs gemacht habe, bin ich über Google auf der Suche nach Lösungen auf dieses Forum gestoßen. Nach kurzem Einlesen in einige (sehr interessante) Threads hab ich mich nun auch hier angemeldet und hoffe, noch so einiges mehr erfahren und lernen zu können. Vorher habe ich schon F3 und FNV auf der Xbox gespielt, aber da sind die modding möglichkeiten ja ziemlich begrenzt (sofern überhaupt vorhanden).


    Vielleicht trifft man sich ja mal in dem ein oder anderem Thread wieder, bis dahin wünsche ich frohes zocken =)

    hi community,


    habe mir letztes wochenende fallout 4 zugelegt und mich schon fleißig nach mods umgesehen. Irgendwo habe ich dann auch was von einem mod gelesen, der die Tür des Hauses zu beginn des Spiels vor der Atomexplosion öffnen soll (er hieß auch irgendwas mit "unlock"), um sich die Umgebung vor der Detonation ansehen zu können, leider finde ich ihn aber nicht mehr. Dieser Mod ist nicht zufällig jemandem bekannt?


    Danke im voraus^^