Beiträge von Iyandes

    Hallo,


    das Thema von HM56 finde ich sehr interessant. Den Schrott sortieren lassen und ggf. ins Lager laufen lassen. Hier steht das es dazu eine Mod gibt. Das wird wohl nur für den PC funktionieren, gibt es da auch eine Möglichkeit für die PS4?


    Danke für die Hilfe


    Björn

    Hallo Auryn,


    danke für Deine Antwort. Wie oben geschrieben, habe ich MacReady bereits gesehen und die Animation mit den Gunnern im Hinterzimmer verfolgt. Aber ich habe MacReady nicht mit auf Reisen genommen. Jetzt möchte ich ihn gern und hab keine Ahnung wo ich ihn finde.

    Hallo,


    ich suche den Begleiter Macready. Die Auseindersetzung mit den Gunnern habe ich mir bereits in Goodneighbor angesehen. Damals habe ich ihn als Begleitet aber nicht mitgenommen. Wo finde ich den Typen nun?


    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

    Hallo,


    ich habe das Gefühl mit Level 31 zu wenig neue Möglichkeiten bzgl. Rüstungen zu bekommen. Bei Raidern, Supermutanten dropt nichts besonderes oder optisch schöneres. Ich hätte gedacht bis zu dem Level müsste es da deutlich mehr an Auswahl geben. Klar hab ich das was ich trage bereits zum Teil mit Mods belegt, aber dennoch ist das ja nichts Neues.


    Welche Erfahrung habt ihr da? Oder geht es allen ähnlich?


    Falls das noch von Gewicht ist, ich spiele auf normal.