Beiträge von 185cm_

    Ja, genau! Ich habe das alles schon erledigt. Nun hänge ich halt am Terminal fest welche eigentlich Ronnie Shaw öffnen müsste aber der ist ja leider nicht dort. Ich habe Cheats wie ''unlock'' ausprobiert welches Türen und Terminals eigentlich knacken sollte, hat aber nicht funktioniert. Ich kenne leider keine Cheats dass die Quest zurücksetzten könnte. Falls du eine kennst würde mich das sehr erfreuen :)

    Hallo,


    es heißt ich soll zur Burg und mit Ronnie Shaw reden, was ich auch gemacht habe. Aber alles was der mir sagt ist ''Nicht so schnell General, du brauchst die Baupläne für die Artillerie und ein paar Rauchgranaten.''


    Nun hab ich mich über die Quest informiert und raus gefunden dass dieser Ronnie mich eigentlich zur Waffenkammer führen soll und dort dann durch den Terminal die Tür aufmachen muss damit ich überhaupt an diese Gegenstände ran komme. Nur sagt der dauernd das selbe statt mich dort hinzuführen. Ich habe das Gefühl der ist irgendwie verbuggt ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe mich an andere Quests ran gemacht in der Hoffnung dass es reseten würden aber nichts.... :/