Beiträge von Xi20

    Nachdem ich die "Fallout4Prefs" gegen eine ältere Sicherheitskopie getauscht hatte und den Rechner neu gestartet hatte, funktioniert es wieder. :D
    Ich habe den Verdacht, dass es irgendwie mit dem Patch zu tun hat. Leider lässt sich da nichts mehr nachvollziehen. ||


    Gruß
    Thomas

    Hallo zusammen,
    gestern konnte ich noch ganz normal spielen. Seit heute hänge ich beim Launcher fest.
    Der erste Launcher war auf Deutsch. Wenn ich auf Spielen klicke, versucht das Spiel zu starten und 5 Sekunden
    später poppt der Englisch sprachige Laucher auf. Play drücken und weitere 5 Sekunden später wieder im Launcher.


    Kennt jemand dieses Problem? Gibt es Lösungen dazu?


    Gruß
    Thomas

    Hallo zusammen,


    habe die gleiche Grafikkarte wie du und bei mir genau der selbe Mist. Schön pixelige Ränder bei allen Figuren. Gegenstände
    oder Strucktuten scheinen nicht betroffen zu sein.
    Was auffällt ist, dass der bug nur im außenbereich auftritt. In Gebäuden oder bei nacht treten diese pixeligen Ränder nicht auf.
    Habe schon alles durchprobiert. Einzig die Lichtstrahlenqualität scheint sich nicht ausschalten zu lassen. immer wenn ich die auf "aus" setzte,
    stehen die beim nächsten öffnen des Setups wieder auf "Niedrig"


    Bin über jede hilfe Dankbar
    Gruß
    Thomas