Beiträge von UwePhse

    Ich mach´s mal verständlich:
    In der Bagger-PA ist der Tragebonus weit höher als bei allen anderen.


    Bei allen anderen gibt es nur den Stärkebonus.

    (Inklusive wenn sie eine besondere Lackierung hat mit Zusatzstärke)


    Bedeutet:

    Mit Taschenrüstung an allen Teilen kannste mehr tragen als über den Stärkebonus der PA.


    Ausnahme:

    Beine der PA haben den Tragebonus (Kalibrierte Stoßdämpfer)

    ich denke, du hast ziemlich sicher recht, dass da ein gewisser perk mit reinspielt...


    Ich weiß nicht ob ich Recht hab, aber auf meiner PS-4 hab ich andere Auswahlmöglichkeiten.

    Nämlich 5, 10mm, 308er & 38er.

    https://pbs.twimg.com/media/EH…8ji?format=jpg&name=small

    https://twitter.com/PhseUwe/st…85473737132564481/photo/1

    (Mein Bruce Wayne hat die gleiche Auswahl, im Unterschied: dieser hat Institut noch nicht down und ist grad mal lvl 50)


    Könnte es daran liegen welche Waffe wir primär verwenden ?

    Also die 5mm hab ich nur bei der TK benutz, danach nie wieder, einfach zu wenig Muni.

    Und 10mm benutz ich fast immer, allein die 4 legendären sind einfach zu übel (Zusatz Giftschaden, Explosionen, Brand usw. )


    Leider kann ich auf mein gemoddeten 125er nicht mehr zurück greifen, der wurd gelöscht.

    Bis nen Frischling soweit ist, dauert es wieder etwas :D

    Ja das ist normal.

    Grad Codsworth kann viele Namen aussprechen.

    Es gibt sogar ne Liste, ( https://fallout.fandom.com/wiki/Codsworth/recognized_names ) die leider nur auf eng voll funktional ist.

    Ich meinte da das Herstellungsrezept..

    Als Fundsachen mach ich daraus immer sofort Einzelteile, außer da ist eine dabei die besser ist als eine in meinem Stash, dann wirds ausgetauscht.

    Weiß zwar nicht was die kostet, aber ich finde einfach keine bei einem NPC-Händler.

    Und bei Spielern hab ich auch noch nix gefunden.

    Also ich hab nen motorbetriebenen Hammer und je eine Plasma-Minigun & als Laser.

    Leider kosten grad die beiden Fernwaffen übel viel Rep-Zeug.. gehen doch recht schnell kaputt.

    Damit kill ich auch Elite-Todeskrallen auf 65 ohne selbst zu viel einzustecken.


    Im Stash liegen noch nen Kyrolator, Gleisgewehr, und sowas..

    Zum Teil Legendär, zum Teil nicht.

    Und da bleiben sie auch, bis ich die Rezepte hab :D


    Was mir aber fehlt ist noch die typische Lasergewehr oder Pistole.

    Ja richtig, der Standart Jumpsuites hat keine Vorteile.

    Aber ich mach mal nen Bild und schick es über Twitter hier hin.

    Da könnt ihr mal staunen, wie stark das Teil im Vergleich zu FO-4 ist.


    Und zu Mutationen muss ich sagen:

    Hast noch viel zu lernen mein junger Padawan.


    Legendäre hab ich auch nicht viele im Dauereinsatz, meine neue Brustrüstung mit Tasche & Tarneffekt wurde gegen 5% mehr Krit Schaden ausgetauscht, da waren mir mehr Schutz einfach wichtiger.

    Unterrüstung ?

    Wenn du nicht den Vaultanzug unten drunter hast, haste nen ganz großen Fehler gemacht xD

    Im Gegensatz zu FO-4 gibt dir der zwar kaum Schutz, dafür boost er dir deine Special-Werte.

    (Ich glaube da ist das auf max ausgebaute Limit überall +2)


    Und bei den Einmal-Mod´s musste aufpassen:

    Ist zwar richtig, das nur wenige Geld einbringen, wenn man sie verkaufen will, aber dem Spieler selbst ne Menge Geld einsparen, als Beispiel:

    T-60 Beinservos (+50 Tragelimit)- knapp 6k KK, als Einmal-Variante selten unter 4k KK.


    Und ja, wie Morsmad schon sagt.. Kopf hat keine Rüstung mehr..

    Nur den Lampenvorteil wie auch in FO-4.


    PS:

    Ich hab jetzt nen Teil, womit ich richtig KK machen könnte..

    Nahkampfwaffe die +30% Schaden je Mutation austeil.

    Finden ?

    Alle Rezepte rund um Waffen & co hab ich über Quest bekommen.


    Aber hatte heute auch mal wieder Bock meinen dicken 65er aus dem Dave rauszuholen und zu questen.

    3 Weltreisen und 2 Erfolge später hab ich mal ebenso ne Brandbestinkönigin platt gemacht.. doff das die Dame in ne Grube aus flüssigen Ultrazitglas gefallen ist..

    Kein Loot

    ..Jetzt bin ich zu hause, kurz bevor die Server abgesoffen sind und bin Lvl 73

    Oder so

    Denkt ihr 76 wird auch mal einfach so abgeschaltet wie Fornite ?


    :/

    Ich wette, das bleibt höchstens für nen paar Tage abgeschaltet, neue Serverstrukturen, neue Welten..usw. blablabla..

    Oder den ist das Preisgeld für die Welttuniere & co einfach zuviel; weil kaum jemand für nen playforfree-Game was bezahlt und wird eingestampft xD


    ich warte grad lieber auf Grandia HD remasterd auf Steam :)

    ..wenn ihr beim Aufstehen am linken Arm, am fehlenden PipBoy rumtastet.


    ..wenn ihr alle möglichen Leuten nach nem Geigerzähler fragt.


    ..wenn ihr, im [Name des Grossmarkt, Einzelhandel oder ähnliches hier eingeben] nach Fusionskernen fragt.


    ..ihr nach einem stressigen Tag den Taxifahrer sagt das ihr nach [Ort in einem belibigen Fallout Game hier eingeben] wollt.

    ..vielleicht steh ich grad auf den bekannten Schlauch..

    Aber ich kenne es so, das ein übliches Magazin einer 10mm auf jede übliche 10mm passt.

    Aber die Erlöser ist keine übliche 10mm, sondern eine mit Stern.


    Zum wechseln brauch ich auch kein Waffenfreak, nur den Mod.