Beiträge von UwePhse

    Diese komischen Riesenplatikanzüge ?
    Sorry.. aber nicht nur das die nen Wert von 0 haben; sie haben nicht mal nen Wert für Charisma oder ähnliches; wie beim Smoking..


    ..aber ich vermute mal ganz stark das wir 2 jeweils was anderes meinen xD


    Aber ob es als Rüstung auserkoren ist oder nicht..
    Meine Siedler sehen in den neuen "frischen" Klamotten richtig nett aus :)

    "flüster"
    Es geht noch schlechter :)
    Alles aus Stoff, wie zum Beispiel Smoking und ähnliches.
    Ganz unten sind dann nur noch diese ganz komischen Vault-Rüstungen.

    Ich hatte am PC einige Anzeigen, wie nah ich dran bin.
    Aber ich denke mal es wird hier als dauerhaft gewünscht.


    Um es kurz zu erklären..
    Mir wurde immer angezeigt ob ich mich dem Ziel nähere oder abweiche.
    Kam ich dem Ziel "Näher" stiegen die % ( nicht nur der Piepton ) oder sie sanken wenn ich in die falsche Richtung ging.

    Du meinst diese komische Unterwäsche die man auch bei Astronauten & Kosmonauten kennt oder von Kampfpiloten ?
    Ja die ist nicht chik..


    Woher ich meine Rüstung hab; weiß ich leider nicht..
    Ich hab einfach zuviel Spielzeit schon angehäuft :)
    Aber warte auf den Rüssi-Verbesserungsskill !
    Das müsste der L-03 Skill unter Stärke sein; leider steht an meinem Poster kein Skill dran :) daher rate ich in der Hinsicht.


    Aber:
    Mir ist das Aussehen echt "scheißegal" was bring einem ne schöne Rüssi die nix aushält ?

    Also Legendäre Gegner doppen eigentlich immer irgendein Legendary Teil (Gegner mit nem Sternchen).
    Zumindest bisher bei mir auf Standard Schwierigkeitsgrad und 2 Luck.

    Meinst du den normalen Glück oder einen besonderen Skill ?

    Für "Doofe":
    Man nehme einen Erzeuger stelle ihn auf eine geeignete Unterlage und sucht einen Empfänger für dem Strom..
    Zur Wahl stehen "Radios, Fernseher, Leitstrahl für neue Siedler und vieles weitere.


    Dann stelle man den Empfänger des "Strom" in der Nähe des Erzeuger und verbinden die wie oben zu sehen ist mit einem "Kabel" ( kostet Kupfer ! ).
    Häng es durch sollte man ein Pylonen dazwischen stellen.


    Möchtet ihr "Strom" in ein Haus bringen um dort eine "Disko" herzustellen reicht es aus an der Dachrinne ein der kleinen Zwischenpylonen anzubringen.

    Also ich weiß wie man Route einrichtet und ich bin kurz vor Route 6 bis 10..
    Mir fehlen grad weitere Siedler in einem anderen Außenposten.


    Ich komm an kein Zeug, weder Holz noch Stein.. und auch keine eingelagerten Gegenständen..
    Nichtmal die Schutztürme gehen aus Santurary raus.