Beiträge von UwePhse

    Ich weiß das nicht mehr so genau, aber man braucht wohl cobaltfarbenden Flux.

    Wenn jemand nuked...nicht unten rechts

    sondern das andere Monogam Minen. Da findest du alles.
    Nicht ohne PA anreisen. Sonst bist du nach 20 Sekunden tot. :D

    Nur wenn man nicht "Anti-Strahlung" geperkt ist.


    Aber nicht die Strahlung ist das schlimmste; sondern das eigene "Ego" !

    Wie nah darf man an die Trefferzone ran, ohne zu sterben ?

    Wann ist "zu weit" zu weit für den Kopftreffer ?

    Und andere Spielereien..


    Ach ja, der drei-mal-gleiche-Treffer-Total-Serverblackout..

    Wenn Männer ingame zu wahren Kindermonster werden :saint:

    Also bei üblichen Krimskram´s geh ich auch meist ohne PR auch Achse.


    Aber Questgegner mach ich lieber "mit PR"; wie gegen Ahab, Kellogg oder der Queen in der Burg.

    Aber das DLC is witzig..

    Ich mags gerne

    Auch die Möglichkeiten daraus.

    Kampfroboter basteln die meine Drogenplantagen schützen während Mr Handy die Pflanzen pflegt die zu Dünger und dann zu Drogen werden :saint:

    Ja da stimm ich voll zu.


    Die Feinjustierung fand ich nur zuviel.

    Keine Verpflegung mehr vor Ort herzustellen nervt.

    Besonders im Bereich des Mechanic ist beides völlig falsch.


    Hat sie Schwebedüsen, kann sie bei den Brückenbereichen plötzlich abstürzen.

    Hat sie Beine oder Ketten kann sie uns da runter schubsen.

    Wie war das bei euch als ihr angefangen habt? Musstet ihr da auch so oft in Foren schauen/fragen, wie man was wie macht?

    Nein.

    Ich machte alles aus dem Bauch herraus.

    Nur bei den Bug´s musste dann mal gekuckt werden, ob es an mir oder der Software lag.

    2. Frage

    Falsch aufgestellte Türme würde ich mal sagen.

    Dazu bräuchte ich aber diese Glasfenster. Ich habe die schon in anderen Camps gesehen, aber ich finde die nicht im Baumenue. :(

    Eventuell gab es die mal über das Spielbrett und sind daher exklusive.

    Vorbereitung: Nen Heli mit Raketenabschuss besorgen, Snipergewehr (oder ähnliches, halt mächtig Schadesoutput)

    Mit nem Heli in die nähe eines Behemont fliegen und landen, ihr müsst in der Lage sein; den Landepunk "jederzeit" zu erreichen !

    An einigen Orten kommen Patrouillen gefährlich nah, räumt auf oder seit sicher das keine euch zu nahe kommen kann !


    Mit dem Sniper die 4 Panzerplatten aufschießen/wegschießen, so das man den Kern darunter erkennen kann.

    Vorne zwischen den Ketten, sowie bei Seitenansicht

    Alle 4 Kerne wegkloppen; Panzer down


    Wenn ihr Spaß dran habt: Nahkampf; EMP-Granate auf die Kerne, danach mit Schrottflinte oder Rakwerfer oder mit dem bereitgestellten Heli



    PS: Ich bin mir sicher das auch im Turm vom Behemont nen Kern ist. Aber ob der vorne oder hinten unter eine Panzerplatte war, nicht mehr sicher.

    Andere Sachen klappen ganz gut..

    Bspw vom Heli per Fallschirm auf so einen Beuteturm zu springen der von einer Drohne bewacht wird die Schaschlik aus einem macht... , die ich nicht kleinkrige mit den Fähigkeiten die ich habe...

    Das soll man im Team angehen.. Nur hab ich keins...

    Drohne oder so ein Mega-Behemont ?

    Denn der geht solo, wenn man den Trick kennt.


    Kurze Einweisung geben ?

    Die eigentliche Silo-Quest endet wenn du nach dem Abschuss wieder zurück in den Militär-Vault gewesen bist.

    Die Holoband-Quest müsste dich eventuell zwingen alle 3 zu besuchen.

    Nunja..


    Ich kann mir halt nicht vorstellen, wie Vault 29 abgelaufen ist. Wer hat sich denn dort um die Baby´s gekümmert. Wie wurde dort Unterricht vorgenommen ? Oder der Bereich "Aufklärung Mann vs Frau bzw . Sex".

    Dazu passt halt auch alles in Vault 75.


    Und die allgemeine Experiemente-Vault´s lässt sich doch leicht mit den Medizinischen Arzneimittel-Test vergleichen. Wird ja auch an Tieren und Menschen gemacht.

    3. Frage: Wie viele Vaults gibt es eigentlich im Fallout Universum?

    Dazu muss man wissen, nicht jeder Vault hatte eine Nummer.


    Der Regierungs-Vault in FO-76

    Hier die bekannten Vault´s !

    Vault
    Vaults auch bekannt als Bunker oder Gewölbe, sind gewaltige, unterirdische Schutzbunker. Die meisten dieser Vaults wurden von Vault-Tec in der Mitte des 21.…
    fallout.fandom.com

    Die hab ich erst kürzlich entdeckt als ich mal diesen komischen Sammelgegenstand für diesen "Fan" gesucht habe.... X(


    War die schon immer da oder erst seit sie das Pit-Event integriert haben mit den Aufgaben ??? :/

    Ob schon immer weiß ich nun nicht. Aber ja, die Tür gibt es schon sehr lange.

    Es gibt da einen Map Marker der "Whitesprings Dienstboteneingang" oder so ähnlich heißt. Da stehen rechts ein paar Müllcontainer wo Hirnpilze raus wachsen und danaben gibt es eine Tür die auf kurzem Wege in den Enklavenbunker führt.

    Der Hintereingang gibt es aber erst, wenn man vorne reingekommen ist.


    Und im Hotel gibt es auch eine Abkürzung !