Beiträge von UwePhse

    Ich hab ne halbe Festung auf 3 Etagen..

    Ein EG wo alles rund um Garten ist und die Treppe für den 1.OG

    Dort hab ich die Tische & Kisten sowie Schlafplatz & Sitzplatz

    Und der 2.OG soll den Bereich vom EG beschützen, also in allen Acht Richtungen ein Turm

    Auch der Ort war ideal.. direkt oberhalb von Vault 76, sehr ruhig gelegen und kaum Überfälle von KI

    Also das Jahr 2023 ist ja in Gamerbereich nicht gut gestartet.

    Wird ja langsam was, Hogward Legasy hat mich aber nicht so vom Hocker gerissen.


    Dass das Besenspiel den Profis fehlt, kann ich noch nachvollziehen, ich selbst währe eher wie Ron & Hermine.. fliegen ja; aber nicht für Quidditch.

    Zauberschach hätte ich gerne gehabt, muss ja nicht XXL sein wie in Teil 1(Stein der Weisen), aber auch in Kleinform darf man es nicht spielen.


    Nun startet bald Diablo-4..

    Aber der echte "Reißt mich vom Stuhl" komm erst im Herbst; Metal Gear Solid Sonderserie die es bereits auf der PS-3 gegeben hat, soll nochmal kommen; nun für alle (Ja, diesmal wohl auch für den PC).

    Nur nicht für die PS-4 was ich schon zum ***** finde, wenn das im Spätsommer so stimmen sollte.

    Teil 1~3 in der gleichen Aufmachung wie schon zu PS-3 Zeiten.

    Far Cry New Dawn..

    Spielt sich wie FO-4 nur mit ne anderen Setting..


    3.WK = Check

    Strahlung = nicht überall, aber check

    komische Waffen = Check (Eine Waffe die Sägeblätter verschießt)

    mörderische Außenposten = Check


    Was fehlt sind Fraktionen, gibt nur gut & böse


    Vorteil

    Fahrzeuge (Ja hier darf man sie echt nutzen)


    Nachteil

    Man muss die Außenposten wohl immer wieder aufgeben, sonst gibt es nicht genug Sprit um die Homebase auszubauen

    Kein freies Bauen, nur verbessern der Gebäude

    Ob es an der Störung liegt weiß ich nun nicht. Aber einfach bei Sky Go anrufen und fragen.


    Ich wollte über Paramount Plus "Blue Blood" ankucken und weiß inzwischen, das es nicht in Deutschland ausgestrahlt werden darf.

    Vielleicht ist es bei den zwei Serien von dir ähnlich.

    Ich bin grad hier dran:

    Horizon II Forbidden West
    Horizon II Forbidden West ist ein Open-World-RPG von "Guerrilla Games" und wird von Sony Computer Entertainment vertrieben. Es ist der direkte Nachfolger von…
    horizon.fandom.com

    Teil 2 ist aber echt nicht mehr so einfach wie es mal Teil 1 war.

    Die Waffen machen kaum noch Schaden und es gibt echt viele

    Die Rüstung bietet weniger Schutz und es gibt echt viele

    edit:

    Sprache im Launcher auf Englisch schalten fixt die fehlende Sprachausgabe. Kam kurz rein wurde aber im ersten Dungeon disconnected ... bin jetzt wieder mit 140 Minuten Wartezeit auf der Queue. Für Blizzard ist die Beta technisch definitiv ein Armutszeugnis.

    Auf der PS-4 hatte ich mit Warteschlange weniger Probleme.

    Dafür aber mit Dungeon-Bosse; bei jedem Besuch vor den Bossen möchte ich in die Stadt und da säuft mir das Game ab.

    FF-10 die komplette schwarze Variante; wenn da das Brett nicht eh schon randvoll ist; kannste das knicken.


    FF-10-2 um das Labyrint bis zum Endgegner zu überstehen; musste das Game 3x durch gezockt haben. 3x damit alle 3 Heldinnen einen Ring hat, der negative Effekte immun macht.


    FF-12 der Kampf gegen den Walddrache ähnlich krass, kaum Chance wenn man nicht schnell mit harter Gangart drauf haut.


    Boderlands-1 bis 3, die verblödeten Arena´s; solo kaum zu schaffen.

    Kann es sein, dass diese Skillkarten eher so mit der Gießkanne verteilt werfen? Ich habe noch mal neu angefangen und nun Skillkarten bekommen, die ich noch gar nicht kannte.
    Mein letzter Charakter hatte Level 180. Ich dachte, da hätte man so ziemlich alles, was es gibt.

    Die sind zufällig

    Bei Mass Effekt fällt mir ein wenig die Lust dazu.


    Im Moment sind es GT-7 & das recht neue Digimon Survive.


    Aber Digimon ist ja fast nur "blablabla".

    Über ein paar alte Bekannte hab ich mich gefreut, das die neue Digitationen haben, hat mich nicht gewundert; war doch je nach Serie andere.


    GT-7 war aber das Grauen..

    Ich musste weit über 260 GB Festplatte leer räumen bevor ich es endlich mal starten durfte.

    Dann aber schon eine Party gefeiert:

    Im "Vor Start" Menü gibt es ein neues Minispiel.

    Man muss auf einer festgelegten Strecke, mit einem festgelegten Auto untermalt von einem festgelegten Musikstück seine Runden drehen.

    Coole Art das Game zu starten

    Es gibt im Vault Baumenü irgendwo versteckt so einen komischen rechteckigen Kasten der an jede Wand snapt. Damit kannst du durch die gesamten Vaultbauteile Strom schicken, du must also nur bis dahin die Kabel ziehen. Habe ich auch erst bei 2 Durchgang entdeckt weil ich das irgendwo gelesen habe..

    Das sind die Vaultstecker, die nur in Vaultwände eingebaut werden kann. Und nur im Vault 88-Baumenü vorhanden sind.


    Auf der PS-4 funzen die leider nicht richtig.