Beiträge von Sixx

    Ich fänd es ja schon toll, wenn man einige Funktionen zusätzlich auf die Tastatur legen
    könnte. Die Map zum Beispiel. Ewig über den PipBoy nervt.. Ich spiele ja mit Controller
    und hab nur die F5-Taste für Schnellspeichern :/

    Okay :/ ich bin zu doof.. bekomms nicht ans laufen ;(
    Habs mit dem NMM installiert.. Win+V und nüscht passiert...
    Manuell installiert.. überall hin.. nüscht..


    Mach ich denn nu ? Wie bekomme ich das ans rennen und
    wohin muss das kopiert werden ? Seh ich dan wenn es aktiv
    ist?

    Guguck..


    also ich ja gerne bereit für meine Siedler alles zu bauen, damit es ihnen gut gut. Die dürfen
    auch überall hin.. Zur Not auch mal in meine Bude auf die Couch.. Aber da kommt man nach
    einem langen harten Tag von der Killerarbeit nach Hause, will in die Poofe und da liegt dann
    jemand in MEINEM Bett :cursing: Das will ich nicht.. das da so ein Schmuddel drin liegt X(


    Nu hab ich erst Sanctury ein wenig umzäunt und aufgemöbelt, bevor ich anfange woanders
    groß zu bauen und zu siedeln. Gibt es eine Möglichkeit das ich mein Haus dort für andere
    unzugänglich mache ? Hab nen Tor vor die Tür platziert.. aber selbst der dusselige Hunde
    kann so ein Tor öffnen.
    Also hab ich da ein Regal hingestellt.. aber das muss ich jedes Mal im Baumodus verschieben,
    also auch blöde.. Ne Türmod wäre klasse, wo nur ich die Tür öffnen kann...


    Oder wie bewerkstelligt Ihr das ?( Oder seit Ihr Weltoffen 8|

    Ups, ja Screenshot.. Da hab ich nicht dran gedacht. Kommt aber sofort :whistling:


    Aber: es ist keine Kopfverletzung, kein Alkohol, kein nüscht. Ich bin von der
    normalen Sicht in die Ansicht des Zielfernrohrs gegangen. Hab 2-3 mal geschossen
    und bin dann wieder raus. Und alles sah so aus wie durch das Fernrohr.


    Da war kein Gegner der mich hätte verletzten können, da ich an einer nicht zu
    erreichenden Stelle stand. Und ich hab auf eine Todeskralle geschossen. Auch
    keine weiteren äußerlichen Einflüsse die Ursache sein könnten.


    Wenn, da wäre es nur zeitlich begrenzt gewesen. Das dachte ich ja am Anfang auch
    und bin erstmal noch 20 Minuten weiter durch die Welt spaziert. Es hätte dann ja
    mal weg sein müssen.


    naja eher grünlich-blau
    1kNm2oG

    Hallo Ihrs,


    hmmm bin nicht sicher ob es ein allgemeiner Bug ist, aber vielleicht ist der
    Hinweis trotzdem ganz nützlich. :/


    Ich hab eine Waffe mit einem Nachtsichtfernrohr gefunden. Ein paar mal
    konnte ich das ganz normal verwenden. Dann aber plötzlich, wurde die "Nachtsicht"
    beibehalten, selbst wenn ich nicht mehr durch das Fernrohr geschaut habe.
    Es sollte dann ja wieder in die normale Tageszeitenansicht umschalten. Nachtsicht
    ist den dem Fall leicht bläulich und der Rand etwas unschaft. Leider sah es dann
    in der normalen Sicht auch so aus. 8|


    Egal was ich versucht habe, neu Start aus Menü, Save laden, komlett neu laden,
    hin her Klicken usw.. ich bin das nicht los geworden. :S mei Bildschirm war
    immer bläulich mit unscharfem Rand <X


    Den Spielstand den ich hatte, bevor ich in durch das Zielfernrohr geschaut habe,
    konnte ich dann laden.. dort war es wieder normal.. leider war alles was ich danach
    erspielt habe natürlich weg.


    Also zur Vorsicht: erst Speichern bevor man ein Gewehr etc nutzt, welches ein
    Nachtsichtfernrohr hat und den auch nicht überschreiben wärend der Nutzung.