Beiträge von xxBlack

    Hallo,


    nach einer Pause habe ich wieder bock Fallout zu spielen :D Habe mich jetzt am Siedlungsbau versucht. Als Basis habe ich die burg auserwählt, bloß ich habe jetzt folgendes Problem. Ich habe bis jetzt 3 kleinere Häuser gebaut, die kaputte Wand mit dem Betonboden ausgeglichen und paar Waffen zur Verteidigung aufgebaut. Und jetzt kann ich nicht mehr weiterbauen? Wie jetzt? 3 kleine Häuser ( 2x2 Haus) und dann geht nichts mehr?


    Habe mir ein paar Videos auf Youtube angeschaut, von Leuten die ihre Siedlung zeigen und die haben gefühlt 100 Häuser mehr als ich + mehr Verteidigungswaffen etc.


    Mache ich was falsch?


    Falls es vom Spiel so gewollt ist, denk ich mal wird es schon eine Mod geben, dass Problem ist, ich habe eine PS4.


    Hat/Hatte jemand auch das Problem? Wenn ja wie kann ich es umgehen?

    Kurzes Fazit:


    Hab jetzt mehr als 16h Spielzeit und so langsam läuft es. Ghule und Raider usw machen mir keine Probleme mehr. Nur diese komischen Bären und Skorpione sind mir noch etwas überlegen, aber denen begegnet man eh nicht so häufig. Meine Waffen haben jetzt alle so 20-40 Schaden. Hab mir allerdings doch ne Sniper in Diamond City gekauft und muss sagen es hat sich echt gelohnt :D so sind die kämpfe viel einfacher. Stim packs habe ich auch genug. Kronkorken sowieso :D Ich spiele zwar nur auf leicht aber jetzt macht dieses Spiel einfach richtig viel Spass.


    Danke an alle die mir geholfen haben :)

    Hab jetzt mein Inventar durchgeschaut und ich hab ne Menge Schrott. Wirklich seeeeeehr viel :D Wie kann ich jetzt daraus eine neue Waffe bauen?


    Und wo finde ich bitte gute Waffenhändler? Die Händler in Diamond City verkaufen nur diese Impro Waffen :/

    Jo. Und nimm immer einen Belgeiter mit. Dieser unterstützt dich nicht nur im Kampf, sondern kann noch deinen ganzen Krempel tragen. (Ein vielfaches von deiner normalen Traglast in der Regel). Also wirklich auch alles an Schrott mitnehmen, alles zerlegen was geht. Dann muss man nicht darauf hoffen, dass irgendeine gute Waffe droppt, sondern man baut sich einfach selbst eine. (Entsprechende Perks vorausgesetzt).

    Danke erstmal :) Ich sammle alles von Gegner auf, aber ich wollte das eigentlich zurücklegen für meine Siedlung :D dann zerlege ich einfach alles. Sorry das ich soviel frage aber welchen Perk brauche ich den genau?


    Wenn ich den Perk dann habe und alles zerlegt habe, kann ich dann einfach eine neue Waffe bauen? geht das so einfach?

    Wo finde ich den bessere Waffen und Ausrüstung außerhalb der Stadt (mag da vorerst nicht mehr rein :D)


    Bin vorhin 1h durch die Gegend gegangen und hab wenige Nebenmissionen von Siedlern erhalten (böse Raider klauen unser Gemüse, erteil ihnen eine Lektion) usw aber so finde ich nichts :D Findet man das wie in Destiny in Höhlen oder droppen das die Gegner?

    Danke für die Antwort. Bin aktuell Stufe 9, fast schon Stufe 10. Nicht falsch verstehen, ich habe schon Waffen die Stärker sind, aber die haben halt nur 20 Munition und das macht für mich kaum Sinn die im Kampf zu nutzen. Und Munition finde ich auch nur für die 10 mm usw. obwohl ich den entsprechenden Perk schon besitze.


    Kann schon meine Waffe verbessern aber was bringt es eine Impro Waffe zu verbessern? ._.

    Hallo,


    das ist mein erster Beitrag im forum und ich hoffe ich bin hier richtig :D


    Ich spielte damals sowas von begeistert Skyrim, dass ich mich kurzerhand entschlossen Fallout 4 zu kaufen. Hatte aber bisher noch keinen Teil davor. Was mich stört ich kann keine Mission so richtig machen? :D


    +++EVTL. SPOILER +++ (auch wenn es noch ziemlich früh von der story ist)


    z. B. muss ich jetzt mit dem Detektiv zu diesem einen Doktor gehen. Quer durch die Stadt. Und da treffe ich Ghule und Supermutanten an. Diese zu besiegen ist oft schon sehr nervenauftreibend und dann kommen da auch noch die Raiders und killen mich dann. Bei mir reichen 3-5 Treffer aus um mich zu töten. Ist das normal? Ist mein Level zu niedrig?


    Und Nebenmissionen kann ich auch nicht richtig machen, da ich fast nur ''töte Raider '' Missionen bekommen habe und die stehen teilweise ner Fabrik und dafür wäre halt ne Sniper recht vorteilhaft. Habe aber noch keine gefunden ._. Hab mich dann etwas im Internet erkundigt und einer hat eine beim Museum oben rechts auf der Karte gefunden, aber wenn ich hingehen will kommen mir kurz vorher (beim See) zwei Synth entgegen (mit Totenkopf) und killen mich sofort.Und wenn ich weiter rechts gehe, ist da so ne komische Krabbe (Name vergessen) bei der ich kaum Schaden anrichte + sie mich die ganze zeit verfolgt = Fliehen unmöglich.


    Kann man irgendwo sehen ob diese Mission schon für mein Level geeignet ist (ähnlich wie TW3?) oder ist einfach meine Waffe zu schwach (benutze hauptsächlich die 10 mm Standardwaffe oder diese Impro Waffen mit Schaden zwischen 10-17)


    Ich weiß ja nicht, mir kommt es so vor, als sollte ich mich als low level von jedem gegner möglichst fern halten und die erst mit nem high level char killen? :D War das in den Vorgängern auch so, oder spiele ich einfach nur zu schlecht ._.?