Beiträge von Liriel

    aber wenn man schon die fallout welt seit teil 1 geliebt hat, und sogar fallout tactics mochte, dann mag man auch fallout 76. als fan von ein spiel kannst ja wieso immer noch was drauf rechnen. 70% würde ich dem auch geben. kein pflichtkauf, aber für fans reicht es als futter

    Ich würde hier NICHT verallgemeinern...

    ..denn ICH (Eva) bin Fan von Fallout 1 und finde Fallout 76 eine komplette Katastrophe


    Gerade als Fan der Fallout-Reihe fühle ich mich schlicht weg verars*ht von dieser unterridischen Leistung des Herstellers!

    :cursing:


    die 60 von 100 Punkten sind in MEINEN Augen eine viel zu gute Wertung - mehr als 30 von 100 hat dieses Machwerk nicht verdient

    ..und dafür wollen die noch 60 Euro
    *mit Finger an die Schläfe tippe*


    ---------

    *ich werde hier langsam zum "Hassknecht"*




    *jasmin beruhigt ihren Schatz.*


    bei Ebay 35-40 Euro für das Spiel ist echt schon wenig für ein Nagelneues Spiel in der 2ten Woche!


    Jasmin

    Ok, das ist jetzt extrem peinlich für mich :D

    Aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass einige der alten Black Isle Entwickler an Wasteland 2 gearbeitet haben.

    das mag stimmen aber wasteland 2 ist auch ganz schön buggy.

    könnte von Bethesda stammen ;D


    aber um konkret zu sein Wasteland 1 war sogar die Vorlage zu Fallout 1 und hatte 1 echte und 1 falsche story.


    jasmin

    Aber wie will Bethesda das unterbinden, wenn die irgendwo in China sitzen, dann wird das nur schwer eindämmbar sein.

    Dazu braucht sich heute ja kaum noch jemand selbst an den Bildschirm zu setzen und seinen Avatar zu bewegen...

    ..heute machen dies programmierte Bots.

    Ich hatte schon darüber geschrieben wie das in TES-Online schon 1 Woche nach Spielstart abging - selbst melden half da nix.

    Nach 3 Monaten bewegten sich die Bot-Kolonnen UNTERIRDISCH z.B. zu den Erzfundstellen!


    Accounts sind schneller erstellt als das man sie löschen kann

    :rolleyes:

    In RDR2 heult auch keiner wegen mangelndem Modding!?

    Weil das ja auch ein ordentliches Spiel ist und nicht so ein Mega-Müll wie derzeit Fallout 76

    :lol:


    ich mache mir da inzwischen selbst nix mehr vor...

    ..die Fallout-Spiele waren letztlich NUR durch die vorhandenen Mods die ja NICHT vom Hersteller/Entwickler kamen überhaupt spielbar!

    Erst damit wurden daraus die Spiele die viele so toll finden.


    Nur haben halt die UNBEZAHLTEN Fans aka Modder mit ihrer Arbeit die Bugs beseitigt und NICHT der Spiel-Hersteller!

    Warum also sollte dieser denn ein effektives Bug-Fixing auf die Reihe bekommen - etwas was er bisher nicht konnte und somit anderen überlassen hatte.


    Aber in einem MMO geht so eine Strategie halt nicht

    und

    somit war zumindest für mich dieses derzeitige Desaster absehbar.

    Dass sie es nicht können haben sie ja schon an TES-Online gezeigt - nur hatte dieses Spiel nur einen Bruchteil an Bugs gegenüber Fallout 76

    und

    war somit immer noch halbwegs (mit häufigeren Frust-Momenten) spielbar.


    Oh man - ich hätte nie gedacht das selbst meine schlimmsten Albträume in Sachen wie verhaut man ein Spiel von der Realität "spielend" übertroffen wird...

    ..beim Lesen der Bugs und Probleme sitze ich NICHT lachend und feixend vor dem Bildschirm - da ist nix mit "..ich habe es Euch doch gesagt" - da ist nur ein leises Stöhnen und viel Trauer um den Tod meiner geliebten Spielreihe "Fallout"

    :patsch:


    :schreibt Eva


    gratulation bethesda für diesen Idiotismus!

    dümmer kann man net sein.


    Bei Bethesdas sitzen wohl nur noch Praktikanten.

    Welcher normale würde denn drauf kommen ne uralte single player engine auf online multiplayer aufzumotzen ohne einen schutz

    lach gutes Review ^^


    ein spiel muss nichts neu erfinden solange es spass macht und fesselt.


    und viel spass mit den anderen exlusiv titeln.


    was willst du den an multitasking auf der ps4? die ist zu bestimmten sachen dazu fähig

    im moment ist das geld rausschmiss.

    -story mies erzählt mit tapes. sind die so dämlich und denken von einen holotape zu nen anderen rennen ist ne super tolle story erzählung?

    -veraltete Grafik (bethesda holt euch ne gute engine endlich)

    -verkrüppeltes Fallout

    -erzwungener Multiplayer

    -Geldabzocke per store.

    -faulheit in animation da unnötig wegen fehlender menschlicher npc

    - kein chat nur emote! Voice chat soll jetzt sogar schon raus fliegen

    -speicherplatz fraß! alte grafik, alte aufgebesserte uralt engine aber SPeicherplatz fressend wie ein Red Dead Redemption 2!!! was um welten besser aussieht

    -unbalanciertes Spiel


    begrabt den müll lieber gleich anstatt es für immer laufen zu lassen!


    und das aller wichtigste!!! KAUFT EUCH ENDLICH NE ORDENTLICHE ENGINE !

    Creation engine ist schon lange überholt und veraltet!

    begrabt das teil endlich!


    gibt bessere spiele zur zeit

    meta critic ist eine seite wo spieler die spiele bewerten können.

    wird seit ner ganzen weile zu rate gezogen um zu sehen wie die spieler die spiele bewerten.

    sie haben wenn ich mich net täusche auch die Magazin bewertungen drinnen in nen extra bereich.


    https://www.metacritic.com/game/pc/fallout-76

    - Kronkorken Ultra selten und sogar schnell Reise kostet Utopisch viel (Außer man hat eine Perkkarte.

    wie wurde ich ausgelacht ich könnte mit kronkorken nicht umgehen und es gäbe die massig?????



    jasmin

    So ein Chat fehlt leider wirklich. Ist auch meine Erfahrung, dass sehr viele entweder gar kein Headset haben oder aber auf stumm spielen.


    Ich habe gestern auch so meine Kommunikationsschwierigkeiten mit jemanden gehabt - dennoch konnten wir erfolgreich ein Event zusammen bestreiten.

    das liegt an bethesda die meinten sogar das das mit den emotes super toll ist

    das der Fokus primär wohl doch auf den Konsolen lag, wo Tastaturen ehr unüblich sind, und ein Textchat da in der Tat wenig Sinn gemacht hätte.

    :lol:


    sorry - aber da biste echt nicht informiert...


    ..natürlich gibt es für MMOs auf Konsolen auch Textchats.


    F76 hat nur keinen intern eingebaut sondern Emotes und Voice Chat.

    DIe PS4 hat die möglichkeit User direkt an zu Schreiben oder einen Party Chat aufzumachen neben dem Voice Chat.


    Text Chat ist Standard bei Mmos auf konsolen.

    Entweder nutzt man die Bildschirm Tastatur oder Schliesst eine an ( USB oder BT)

    manches scheint noch net zu stimmen.

    mitten beim schlachter in valentine greifen mich 3 heinis an und sind rot.

    was macht der schlachter? stürzt sich auf mich und ich krieg kopfgeld und kann mich gegen die 3 net wehrten da im boxkampf.


    das fell und die tiere die ich dabei hatte futsch und ich tot



    Edit:

    Mein Name ist Nobody