Beiträge von roarCat

    Und gegen Gegner auf Dächern absolut nutzlos :)
    Todeskralle oder Behemoth im Nahkampf stell ich mir auch lustig vor auf Überleben.
    Ohne PA relativ "herausfordernd".


    Würde gern mal einen Boxkampf gegen eine Todeskralle sehn :)
    Also ohne Nahkampfwaffe!

    Ohne Waffe mit Bonus von Schleichangriff auf Survival im VATS maximal 2 Hit...ohne PR

    Mit den richtigen Perks einfach OP...Ich spiele meine zweite Runde ausschließlich Melee und hatte von Beginn an keine Gegner.. Todeskrallen sind maximal 2 Hit...zudem cleart man Gebiete weitaus schneller als mit egal welcher Wumme....es sei denn jemand rennt nur mit nem Fatman rum...

    Hi zusammen...Ich kann irgendwie keine Versorgungsrouten anlegen, den Perk dazu habe ich schon auf Stufe 2.


    Wenn ich einem Siedler die Versorgungsroute zuweisen will, ist die Option unten in der Leiste ausgegraut bzw. nicht auswählbar. Habe es verschiedenen SiedLungen getestet...hat da jemand eine Idee?

    Hallo zusammen...mir ist etwas ziemlich dämliches passiert. Ich bin sehr früh im Spiel mit der Powerrüstung aus dem Museum zuerst nach Sanctuary gelatscht und dann noch just for Fun zur nahegelegenen Ausgrabungsstätte.


    Dort wollte ich dem netten Typen helfen die Ventile zu schließen, damit das Wasser abgepumpt werden kann.


    Ich habe einfach nicht drauf geachtet und bin einfach mit extrem wenig Energie ins Wasser gesprungen...nach 10 Sekunden ging nix mehr, weil keine Energie mehr vorhanden war. Also musste ich die Rüstung verlassen, Ca. 10 Meter unter Wasser.


    Also weiter Quests gemacht und gleichzeitig nach Fusionskernen gesucht.


    Nachdem ich einige zusammen hatte, bin ich zurück zur Ausgrabungsstelle um meine Powerrüstung zu retten.


    Mittlerweile war das komplette Wasser abgepumpt und die ganze Ausgrabungsstelle von Raidern besetzt...Ich dachte mir, hey cool kein Wasser mehr...und die paar Raider kill ich fix...also alles gecleart, aber keine Spur mehr von der Rüstung.


    Ziemlich kacke das ganze...ok man könnte sagen schön realistisch, die Raider haben das Teil gefunden und direkt verscherbelt :D


    Ich gehe davon aus, dass ich am Museum keine weitere Powerrüstung finden werde bzw. das die dort respawnt...bleibt mir jetzt nur das Finden von Teilen der anderen Powerrüstungen???