Und Du kriegst alle Werbänke in der kleinen Hütte vernünftig augfestellt?
Ja man kriegt alles rein, wenn man die Brauststion nicht mitzählt:
Da wo der NPC-Stuhl ist kommt später das kleinste Bett hin, sobald ich das freigeschaltet hab. Werde dann wohl die kleinere Chemiestation einbauen und so Platz für den NPC schaffen.
Powerarmorgestell hab ich auch noch nicht freigeschaltet, aber das würde wohl mit aufs Dach kommen:
Hier die Seite mit der Verkaufsstation. Auf den Kasten links passen 2 Generatoren, einen für den Automaten und einen als Reserve für bessere Geschütze. Die Kochstation ist auch hier gelandet:
Auf dem hinten Vordach hab ich noch mehr Generatoren. In meinem Fall für einen Wasseraufbereiter:
Ich hatte auch kurz überlegt, ob ich die Hütte nicht mal ausprobiere, war mir aber unschlüssig, ob ich da platztechnisch alle Werkbänke unterkriege... hm... oder nen Fusionsgenerator und 2 Verkaufsautomaten, das wäre die Alternative Nutzung bei mir...
Hatte bei reddit irgendwo gesehen, dass jemand den ganz großen Generator da drin hat. Das Problem ist, dass der eigentliche Stromanschluss des Fusionsgenerators wohl hinten durch das Vordach clippt, weil das Ding einfach zu hoch ist. Das ist an sich super wenn du außen was anschließen willst, weil du dann kein Kabel nach außen führen musst. Um allerdings in der Hütte den Strom nutzen zu können musst die ihn erst wieder via Kabel durchs Seitenfenster reinführen.
edit:
hab nun den plan für das kleine bett bekommen und entsprechend umarrangiert ... es passen immer noch alle Werkbänke, das Bett, eine Kiste und der NPC rein:
Ein bisschen nervig sind die NPC aber. Hab bisher zwei Siedler-NPCs bekommen. Einmal ein Wanderin die aber außer Banjo spielen und in meinem Bett schlafen (noch?) nichts tut. Und den auf dem Bild den ich in Foundation aufgegabelt hab. Der hat mir nen Quest gegeben aber ansonsten versucht er mich nur zu nerven: labert blödes Zeug, benutzt meine Werkbänke die ich gerade brauche oder stellt sich einfach in die Tür, so dass man weder raus noch rein kann.
Übrigens weiß ich nicht wie man die Hütte repariert. Wie auf dem Bild sichtbar ist das Ding schon arg ramponiert. Die Reparaturfunktion bei dem Camp-Gerät sorgt zumindest nicht dafür.
SJS.666
Hier übrigens ein paar Beispiele was man mit dem Fusionsgenerator in der Hütte machen kann: https://www.reddit.com/r/fo76/…shed_into_fusion_reactor/