Beiträge von Tommy

    Magst Du deine aktuelle skillung nochmal teilen?

    Nur 1-3 Kopfschüsse mit Automatikgewehren klingt zu gut... Ich brauche doch etwas mehr...

    Aktuelle Skilling sieht so aus:

    https://nukesdragons.com/fallo…m=051c24fe87ba&n=Commando


    Schleich-Kopftreffer mit einem Bloodied Handmade killen Ghule, Verbrannte und anderes Kleinvieh mit einem Schuss. Supermutanten brauchen schon zwei Schuss, ganz Große Viecher noch etwas mehr, aber die sind in der Regel auch innerhalb von Sekunden erledigt (hier dann Crits aktivieren). Ich bin mir noch nicht komplett sicher ob ich dabei bleiben will, da ich in Daily Ops der Bequemlichkeit halber in die Powerrüstung steige und das inzwischen ganz angenehm finde. Das heißt ggf. skille ich auch auf Heavy Gunner in Powerrüstung um. Allerdings wohl erst wenn ich noch ein paar Level ergrindet hab, da die +15 INT von meiner Unnachgiebig-Rüstung wohl merklich fehlen würden. Zudem muss ich erstmal wieder Zeug los werden, da ich in Powerrüstung (trotz Bagger + Bein-Mods) weniger tragen kann als ohne (Unnachgiebig-Rüstung + Rucksack).

    Nope, geht auch über Stufe 1000 hinaus, man hört zwischendurch mal das Spieler Stufe 3000+ gesehen werden

    Ich hab diese Woche erst jemanden mit Level 6900 im Team gehabt ... da ist also noch Luft nach oben. Allerdings wird es Level für Level schwieriger und es ist zumindest anzunehmen, dass die Spieler mit mehreren tausend Leveln noch aus den Zeiten von diversen XP-Glitches stammen.

    Schaut doch allein mal wie schnell Tommy seinen Charakter gezielt an Doppel XP Wochenenden gelevelt hat. Gerade zu Beginn der Season 1...

    Hab meinen aktuellen Hauptcharakter erst ein paar Wochen nach dem Wastelanders-Release (Ende April/Anfang Mai) erstellt als ich neu eingestiegen bin und hab mich nach dem normalem Durchspielen in Vorbereitung auf die legendären Perks dann daran gemacht an Doppel-XP-Wochenenden extrem zu leveln.


    Am ersten Doppel-XP-Wochenende hatte ich dann 119 Levelups von Level 149 auf Level 268 geschafft (siehe hier).


    Während der Season 1 hab ich dann immer etwas weitergelevelt was nun besser ging weil es Lunchboxen gab und die Pflanzenfresser/Fleischfresser-Mutation überarbeitet wurde. Dann am nächsten Doppel-XP-Wochenende hab ich 168 Levelups von Level 375 auf Level 543 geschafft und hab da aufgehört weil ich Season Rang 100 erreicht hatte (siehe hier).


    Welche Boni man alles stacken kann hab ich hier mal aufgelistet.


    Inzwischen bin ich Level 584, d.h. in den letzten 3 Monaten, wo ich nur immer kurz gespielt hab, hab ich gerade mal ein Viertel soviele Levelups (41 Levelups) gemacht wie allein an dem letzten Doppel-XP-Wochenende ... nur mal, um zu verdeutlichen wie groß die Steigerung sein kann, wenn man da voll investiert.


    Da es ja auch in Saison 2 wieder Daily- und Weekly-Challenges gibt die sich auf Stufenaufstiege beziehen, bin ich wieder etwas mehr ins Extremleveln eingestiegen und muss sagen, dass es jetzt sogar noch einfacher ist. Durch "One Wasteland" skalieren die Gegner nun teilweise bis Level 100, so dass mehr XP bei rumkommt. Außerdem skalieren alle Gegner, so dass meist auch mehr XP abfällt wenn man seine Dailyquests in den Anfängergebieten macht. Außerdem kann man Lunchboxen jetzt einfach gegen Gold kaufen. Weiterhin hat sich am Killspeed bei mir nicht soviel geändert. Während ich vorher alle Gegner mit dem Impro-Revolver-Gewehr geoneshotet hab (ich trauer dem wegen dem Nerf immer noch etwas hinterher), brauch ich nun mit meinen Automatikgewehren in der Regel auch nur 1-3 Kopfschüsse.


    Das nächste Doppel-XP-Wochenende ist leider erst im Dezember, allerdings ist das nächste Wochenende ein Doppel-SCORE-Wochenende. Das heißt ich werde dann wohl nochmal durchballern und mit der wiederholbaren 10000 XP Weekly-Challenge SCORE-Punkte farmen um so schneller mit Season 2 fertig zu sein (die ja bis Mitte Dezember läuft). Der Plan ist mit allem durch zu sein bis mein Interesse bei was anderem liegt, wie etwa dem Release von Cyberpunk 2077.

    Mein größter Fehlkauf war Diablo 3 ... hab das sogar als Collectors Edition gekauft. Als Riesen-Fan von Diablo 2 war der abgespeckte Nachfolger nur noch eine herbe Enttäuschung. Zum Glück startete damals kurz danach die Closed Beta von Path of Exile, die die enttäuschten Diablo-Fans aufgefangen hat.

    Ich hab das Ding bei Earl im Ansatz mal testen dürfen.

    Der Schadendsoutput war so groß das in nem 4er Team ich selbst nur 2 Kerne verschossen hab und zum ersten Mal die Beute am Ausgang holen durfte.


    Weiß aber nicht ob das Zufall war, das wird etwas länger dauern, das zu testen.

    Das liegt daran dass es eine sogenannte "Magic Damage"-Waffe ist. Für "Magic Damage" gibt es bei automatischen Waffen zwei Bedingungen:


    1) die Feuerate muss

    • bei 200+ liegen oder
    • bei 100+ liegen (mit "Doppelschuss" oder Explosivschaden)

    2) einer der folgenden Legendäreffekte muss vorhanden sein:

    • Junkies (Waffe)
    • Anstachelnd (Waffe)
    • 50% Körperteilschaden (Waffe)
    • 33% VATS-Trefferchance (Waffe)
    • 40% Bashing-Schaden (Waffe)
    • 15% weniger Schaden beim Blocken (Rüstung)

    Dank "Doppelschuss" erfüllst du Bedingung 1 und dank "Körperteilschaden" auch Bedingung 2.


    Hier die Erklärung dazu:

    Zitat

    It seems that certain effects are able to 'overload' the damage transfer between the client and the server. The effect is most likely to occur the higher the 'computational complexity' of the damage dealt. It's unlikely that each single hit we deal is being sent to server on their own, most likely they are getting packaged into packets. The more calculations are put into one damage packet, the higher the chance for effect to occur.


    The more pellets given gun releases on shot, the more complex the damage calculation, the faster the firerate, the greater the lag in client-server communication - the more powerful the effect. Two-shot doubles the computational complexity of single-projectile guns

    Also ich ja.

    Die Großen (Earl, Queen) haben wohl eine gewissen Plasma-Wiederstand bekommen.

    Aber bei Kleinvieh besonders in Massen ist sie immer noch top.

    Ich glaube ich behalt die Gatling Plasma mal :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mir fehlt noch ein Mod-Plan für den Fleischklopfer, ansonsten hab ich schon alle Belohnungen aus der Fleischwoche ... werde also diesmal nicht mehr so intensiv teilnehmen. Allerdings werde ich wohl ein paar Eichhörnchen schnetzeln gehen für den 25% Bonus-XP Eintopf.


    Das Nebenevent "Eins-A-Häppchen" ist mit One Wasteland aber ganz schön happig geworden. Ein Rudel Level 100 Maulwurfsratten die dich ablenken, während ein paar Level 100 Yao-Guai auf dich zu stürmen. Ohne darauf vorbereitet zu sein, kann das schnell tödlich enden, wenn man sich nicht in einer Powerrüstung versteckt. Da Stealth hier auch nicht funktioniert ist es schon fast eine etwas schwierigere Daily Ops.


    Ansonsten hab ich aber festgestellt, dass man seitdem durch One Wasteland alle Gegner jetzt so hohe Level haben, diese auch mehr XP geben und man schneller levelt als vor dem Patch ... zumindest ging es heute ruckzuck und ich hab ohne es zu beabsichtigen schon die entsprechende Weekly Challenge erfüllt.

    Naja, ich überlege mir mal noch ob ich Master Infiltrator skille ... sind ja sowieso nicht ganz so viele sinnvolle Alternativen da. Mit Master Infiltrator würde mein geplanter Build so aussehen.


    Könnte ich so auch schon umsetzen, allerdings muss ich mal noch ein paar Secret Service Rüstungsteile craften bis ich 2 Unnachgiebig-Teile mit Giftresistenz hab. Ammo Factory werde ich danach als nächsten legendären Perk ausbauen aber wohl nicht aktiv drin lassen, sondern nur in gewissen Abständen zum craften reinnehmen (Tauschen kostet ja "nur" ein Perk Coin). Aktuell hat das eh keine Priorität, da ich erstmal meine angesammelten Munitionsvorräte langsam abbaucne muss.

    Ich hab ja jetzt seit dem letzten Patch umgeschult auf Automatikgewehre. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, warum alle so scharf auf den Fixer/Ausputzer sind? Der Schaden ist exakt gleich mit dem Handmade, der Schleichbonus ist vernachlässigbar und die Bewegungsgeschwindigkeit ist durch die Raser-Mutation schon am Maximum. Das Handmade hat hingegen weniger Rückstoß und 5.56er Munition lässt sich im Vergleich zu .45er Munition in größeren Stückzahlen produzieren. Bleibt beim Ausputzer auf der Haben-Seite nur das geringere Gewicht für die Munition. Überseh ich da was?


    Bin ansonsten grad dabei meine Lagerbestände zu durchforsten und hab da zwei Fragen:


    1) Hat jemand Erfahrung mit Maschinenpistolen? Sind die brauchbar? Schaden sieht nicht so besonders aus, allerdings ist es wohl eine Kommandowaffe mit ganz guter Magazinkapazität, Feuerrate und AP-Kosten ... muss die wohl erstmal richtig modden um vergleichen zu können:


    2) Spielt man die Gatling Plasma auch mit VATS? Hab das hier noch rumliegen und würde es ggf. erstmal behalten falls ich mal Heavy Gunner ausprobieren will:

    Mit der einfachen Zugänglichkeit von öffentlichen Teams empfiehlt es sich immer im Team zu spielen ... das hat nur Vorteile. Der Perk "Im Dutzend seltsamer" aktiviert sich, sobald du mit jemandem im Team bist der irgendwelche Mutationen hat (also im Highlevel-Bereich im Prinzip jeder) und verstärkt alle Vorteile von Muationen um 25%. Ein anderer Spieler reicht um das zu aktivieren. Hier beispielsweise mal meine aktuellen Mutationen:


    Besonders praktisch finde ich die Kombination von "Im Dutzend seltsamer" mit der Fleischfresser/Pflanzenfresser-Mutation ... da werden dann aus +10% Bonus-XP dann +25% Bonus-XP und aus +20 Tragekapazität gleich mal +50 Tragekapazität:


    Übrigens dachte ich von Fleischklopfer ist es nur sinnvoll die 1-Stern-Karte mit +5% Schaden zu nehmen anstatt die 3-Stern-Karte mit "nur" +7% Schaden zu skillen ... aber scheinbar funktioniert hier mal wieder alles ganz anders und die 3-Sterne-Karte ist stärker als sie aussieht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    edit:

    Ha, wenn man mal nicht selber nachforscht. Die Beschreibung ist einfach falsch: https://nukacrypt.com/database/json/0043CEFE


    Fleischklopfer erhöht den Schaden bei Rang 1 um 5%, Rang 2 um 7% und Rang 3 um 10%. Und da es ein Debuff ist ist es im Gegnsatz zu den anderen Perks weiterhin ein Multiplikator.

    Jemand im Channel meinte das kommt in EINEM JAHR oder so...

    Tatsache! das wurde tatsächlich verschoben ... eigentlich war das für das Winter-Update geplant:


    Wie ich gerade sehe, geht morgen die zweite Fleischwoche los ... muss direkt mal schauen ob mir noch was fehlt. Zudem muss man bis zum nächsten Doppel-XP Wochenende noch bis Dezember warten - hätte gedacht sowas kommt öfter.

    Der in den Abwasserkanälen ist etwas weitläufig, den hab ich auch erst 1x , da aber mit einer erfahrenen Crew :thumbup: gespielt..

    Oh ja, ich hab die Abwasserkanäle jetzt schon mehrfach gehabt und verlauf mich da regelmäßig. Wenn andere dabei sind, kann ich denen einfach hinterher laufen, aber solo oder wenn ich nachjoine lande ich fast immer in einer Sackgasse. Hab es aber trotzdem immer unter 8 Minuten geschafft.


    Am Ende alles Looten - bei Earl und in den Dungeons der neuen Daily Ops.

    Ich spiel ja immer auf öffentlichen Servern und bin auch einige Zeit online um meine Daily Quests und Daily Challenges zu machen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass niemand mehr Earl macht. Gelegentlich sieht man mal noch nen Queenkampf, aber das Bergwerk hat auf meinen Servern schon länger keine Nuke mehr gesehen.


    Tesla (nicht getestet - nur 1 Stern)

    Das Teslagewehr ist aber eine Gewehrschütze- bzw. auf Automatik umgebaut eine Kommandowaffe, d.h. das wird mit deinem Heavy Gunner nicht so performen wie es könnte.


    Ich denke er meint Perk-Punkte

    Ja genau ... hab Master Infiltrator aktuell noch auf Basisstufe drin und bin mir noch nicht sicher ob ich das behalten und upgraden will. Da in Zukunft offiziell Perk-Loadouts kommen, kann ich dann auch (ohne Mods) On-the-Fly Perkkarten per Knopfdruck tauschen. Bisher hab ich Schlösser knacken und Hacken sowieso fast nie gebraucht, weshalb ich unschlüssig bin ob es sich lohnt für das Auto-Unlock-Feature einen Slot zu verbrauchen.

    So, liebe Leuts, ich habe heute mal den legendären Perk " Stromabsorption " ausprobiert.:whistling:

    Ich bin nach WestTek und habe nach ausknipsen aller Störenfriede einen Supermutanten übrig gelassen, der mich mit seinem Lasergewehr beharkte. Tatsächlich habe ich meinen Fusionskern von ca. 10 % auf ca. 80 % durch den Energiewaffenbeschuss aufgeladen bekommen. Zudem wurde auch mein Healthbalken aufgeladen. Dies ist wohl ein nicht erwähnter Nebeneffekt.:thumbsup:

    Was eine Freude! :D


    Für Powerrüstungsnutzer ist wohl einer der nützlichsten Perks ... schau dir allein mal das an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch ist es wohl im Encryptid-Event nützlich:

    Deine Empfehlungen bezüglich den Daily Ops sind gut und einleuchtend, aber da ich ja Bloodied spiele müßte ich fast komplett umskillen und auch meine t60 mal aufbrezeln :/

    Schaden kann ich schon recht gut wegstecken, bei unter 20% Leben.Sind dann zwar nur noch max 51 HP, habe aber

    je gut 440 Rüstung und dann Nerdwut, einsam Umherziehender, Glücklicher Zufall, Blocker, Hieb und Stichfest, Schuppenhaut und

    Rüstungsteile u.a. mit Schaden reduzieren.

    Ich spiele auch hauptsächlich Bloodied Gewehrschütze/Commando ... umskillen musst du eigentlich nicht (im Sinne von Attribute ändern), du musst nur ein paar Karten zum Tauschen in Reserve haben.


    Ich ersetzte wenn ich mich für Daily Ops in Powerrüstung fertig mache:

    • "Glücklicher Zufall" mit "Querschläger" (weil ersteres nicht in Powerrüstung wirkt)
    • "Entwischt" mit "Geborener Überlebener" (weil Schleichen ja nicht möglich ist)
    • "Verdeckte Operationen" mit "Action Girl" (weil Schleichen ja nicht möglich ist, zudem fehlen mir die AP-Boni meiner Rüstung)
    • "Reiseberater" mit "Teamsanitäter" (diesen in der Gruppe teilen)
    • "Schleichen" mit "Tru-Hiker" (bei Überlast weil ich normal nen Rucksack mit Lebensmittelmod trage) bzw. "Flink Ausgewichen" (für extra Sicherheit, oder wenn man eh kein VATS nutzen kann z.B. wenn Gegner Tarnung haben)

    Ich spiele weiterhin Bloodied nur halt nicht auf 20% Leben damit "Geborener Überlebener" nicht dauernd triggert. Ohne "Geborener Überlebener" kannst du theoretisch auch auf 20% Leben bleiben, musst aber selber dran denken Stimpack zu nehmen und dein Zeitfenster für Fehler ist bei 20% Leben nicht so groß.


    Theoretisch kannst du auch mit normaler Rüstung spielen, bist dabei aber anfälliger als in Powerrüstung, da letztere prozentuale Schadensreduzierung liefert. Zudem musst du normale Rüstung ohne "Weißer Ritter" Perk oft reparieren, da sie in Daily Ops einiges abbekommt.


    Übrigens wurde schon angekündigt, dass der nächste Daily Ops Modus den Fokus auf Schleichen setzen wird, d.h. das aktuelle Handicap für uns Schleicher wird wohl nicht für immer bleiben.


    Ich habe die legendären Karten noch nicht ausgerüstet, ne Empfehlung was mir helfen könnte?

    Am sinnvollsten finde ich aktuell die Legendary Special Perks, da man da bis zu 5 Attributpunkte und 5 weitere ausrüstbare Perkarten bekommt. Schadenstechnisch bringt dir wohl Follow Through was, allerdings hilft dir das nur beim Schleichen d.h. in Daily Ops und Bosskämpfen ist das nicht so sinnvoll. Ansonsten ist Funky Duds ganz sinnvoll, da Giftschaden für Bloodied schon ein Problem sein kann. Da reicht aber die Basiskarte und langsfristig würde ich das aber ersetzen, sobald ich Giftresistenz auf meiner legendären Rüstung hab. Dann Sizzling Style ist ganz nett gegen Earl um nicht von der herabfallenden Glut gekillt zu werden, langfristig werde ich das aber mit einer (Zweit-)Rüstung mit Asbest-Mod ersetzen. Der Rest sind eher Bequemlichkeits-Perks ... Master Infiltrator find ich ganz okay da er auch ohne Upgrade schon 6 Perks ersetzt.


    Ok, das mit dem Team werde ich dann mal probieren, oder jemand aus dem Forum erbarmt sich mal :D

    Im Team nehme ich Leibwächter statt Einsamer U. weiß aber nicht ob das wirklich Sinnvoll ist?

    Das wichtigste an "Einsamer Überlebender" ist die 20% Schadensreduzierung, die lässt sich mit der Mutation "Empath" und dem Perk Klassenfreak" ersetzen. Im Team gibt diese 33% Schadensreduzierung für alle im Team (auch dir), lässt dich aber gleichzeitig auch mehr Schaden nehmen. Klassenfreak reduziert das auf 8%, d.h. netto bekommst du so 25% Schadensreduzierung (33 - 8 = 25). Das bedeutet aber, dass du dich festlegtst immer in einem Team zu spielen, da die Vorteile nur wirken wenn man in einem Team ist. Bzgl. Perkslots kann man "Einsamer Überlebender" im Team prima mit "Im Dutzend seltsamer" und "Inspirierend" oder "Fleischklopfer" ersetzen. Perks mit fixen Schadensschutzwerten sind leider wenig sinnvoll, da die Effektivität mit steigenden Schutzwerten abflacht ab ca. 350+ Schadenschutz machen höhere Werte kaum noch merkliche Unterschiede. Die entsprechenden Perks sind nur sinnvoll, wenn man den chinesischen Tarnanzug nutzt.

    Die Events finde ich jetzt grundsätzlich besser, da etwas fordernder.

    Zb. Vorgestern Strahlenschlägerei, das war eine epische Schlacht.

    Zu 5. dort drinnen gewesen,Level 120-400 Ghule ohne Ende und zwischendurch Todeskrallen, da ist selbst die 300er Blechdose

    neben mir in die Knie gegangen wegen den Gegnermassen.Ich konnte mich nur retten, indem ich zwischendurch von Bloodied auf full health und Schrotflinte gewechselt bin.

    Ja Strahlenschlägerei konnte ich früher ganz gut solo machen, jetzt komme ich leider nicht mehr schnell genug mit dem Nachladen hinterher ohne dass die NPCs drauf gehen. Allerdings hatte ich da auch nach dem Patch nie Level 120-400 Ghule ... sollte eigentlich auch nicht möglich sein. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die Ghule waren bei mir maximal Level 60 oder 75.


    Tägliche Operation habe ich direkt am Anfang mal probiert, das mit den Robotern.

    Solo, 3 mal ziemlich zu Beginn kläglich gestorben und dann keine Lust mehr gehabt :sleeping:

    Was ich empfehlen kann ist eine Powerrüstung mit Notfallprotokollen (egal welche, z.B. Bagger), Mutation "Empath" (im Team), heil dich auf 50% Leben und rüste den Perk "Geborener Überlebener" aus. Damit kann man eigentlich ganz gut im Dauerfeuer der Gegner stehen. Falls es doch zu heftig wird versuch noch die Perks "Flink ausgewichen" (dann aber kein VATS nutzen), "Querschläger" und "Erste Hilfe" unterzubringen. Stimpacks sparen kann man indem man den Perk "Teamsanitäter" im Team teilt, da dann alle sich gegenseitig heilen.


    Kann man da eigentlich nicht sehen, ob bereits jemand teilnimmt?

    Dir wird eingeblendet wenn jemand aus deinem Team das gestartet hat, d.h. theoretisch kannst du einfach darauf warten. Joine oder erstelle am besten ein Team mit dem Daily Ops Bonus ... da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass das jemand mit dir zusammen macht. Wenn du selbst die Daily Ops startest warte am Beginn etwas ab, ob noch jemand nachjoinen will.

    Das versteh ich ja. Aber ich war mit mein lv 12 am Golfplatz wo die Kanibalen Raider waren und bin da von lv30 Mutaten angegriffen worden. Hätten die sich nicht an mein lv 12er anpassen müssen? Denn wenn nicht,dann muss man als Löwe Level ja immer noch erstmal nur in der Mitte bleiben

    Soweit ich das verstanden hab wird nur nach oben angepasst, d.h. als Lowlevel darf man trotzdem noch nicht überall hin da Gegner je nach Region ein Minimallevel haben. Zudem soll nun wohl verhindert werden, dass sich die Gegnerlevel nach dem höchsten Spielerlevel in der Nähe richten , so dass man beispielsweise in Whitesprings als Lowlevel nicht mehr von Level 68 Ghulen überrannt wird. Allerdings weiß ich nicht ob das tatsächlich auch so funktioniert.

    Ich glaube ich müsste bei Gelegenheit auch mal bei euch vorbei schauen wenn man so herzlich empfangen wird ... spiele Fallout 76 bisher als "Einsamer Wolf" ;)


    Hab heute das Rezept für "Mutfix" bei der Daily Ops bekommen ... ein Gebräu das Furcht verhindert, das kann sicherlcih nützlich bei Earl sein:


    Ansonsten war ich als ich heute, während ich die Daily Challenges gemacht hab, mal wieder shoppen und hab einige Schnäppchen gemacht:

    Hat je nur 200 bis 800 KK gekostet ... mein persönliches Highlight ist das Junkies Explosiv Handmade für das ich nur 400 KK hinlegen musste.

    Ich kann das ja notfalls nachmal überprüfen wenn ich zuhause bin. Hab den legendären Perk schon geskillt und hab glaube in der Truhe noch eine gemischte Unnachgiebig Lederrüstung die ich mal anziehen kann.

    Habs mal getestet ... hab mir einfach drei Teile leichtes Leder, ein Teil robustes Leder und ein Teil schweres Leder gecraftet und angezogen. Im Charakterbildschirm wurde die Giftresistenz angezeigt, d.h. das funktioniert und es ist egal ob leicht/robust/schwer.

    Das wäre echt cool!

    habe meine Lederrüstung komplett in schwer bis auf einen Arm. Den möchte ich aber ungern gegen nen x beliebigen schweren Lederarm tauschen, weil einfach die legendären Eigenschaften passen...

    Ich kann das ja notfalls nachmal überprüfen wenn ich zuhause bin. Hab den legendären Perk schon geskillt und hab glaube in der Truhe noch eine gemischte Unnachgiebig Lederrüstung die ich mal anziehen kann.

    Was meinen die beim legendären Skill " Flippige Klamotten" mit Passendes Rüstungs-Set?


    Ein "Passendes Rüstungs-Set" heißt dass all Teile vom selben Set kommen müssen, d.h. komplette Secret Service Rüstung zählt beispielsweise, bei Leder/Metall/Roboter/Kampfrüstung ist es wohl auch egal ob man leichte/robuste/schwere Rüstungssteile mischt solange das Material stimmt. Neuerdings gelten auch Powerrüstungen als "Passendes Rüstungs-Set" (war bei den ersten Iterationen der Perks auf dem PTS noch nicht so), d.h. wenn du eine komplette Baggerrüstung an hast, dann wirkt der Perk.

    Der Mitspieler gestern meinte, wenn ich ihn da richtig verstanden habe, er habe zum Eventabschluss mehr Plasmakerne gekrigt als er verbraucht hat..

    nur so am Rande..

    Bei den toten Gegnern kann an die NICHT sammeln

    Ja man bekommt als Belohnung am Ende scheinbar die Munition die zu der Waffe passt die man am Ende in der Hand hält ... wie man hier sieht hab ich erst 5.56er bekommen weil ich am Ende ein Handmade in der Hand hatte, das zweite Event hab ich auch mit dem Handmade gemacht aber kurz vor Ende ging das kaputt und ich hab auf den Fixer gewechselt und hab dann .45er als Belohnung bekommen. Wär nun interessant, ob man generell die Daily Operation mit billiger Munition machen kann und dann am Ende auf eine Waffe mit teurer Munition (Ultracite oder Cores) wechselt und diese so farmen zu können.