Beiträge von Mitstreiter

    Wenn

    Nur les nochmal: ;)

    Das ändert aber vermutlich nichts daran, das ich es vermutlich erst Donnerstag da abholen kann. :(


    In der Tat ist mir das auch schon aufgefallen, das die B.E.T.A. noch komplett auf dem Rechner liegt, und sich augenscheinlich nicht deinstallieren lässt. (Gefickt eingeschädelt Bethesda.... nicht!) Was sind im Zweifelsfall schon popelige 50GB Datenmüll. :rofl:

    bist nicht der einzige bzgl. Beta Deinstallation


    http://www.pcgames.de/Fallout-…-melden-Probleme-1269121/

    Ich bin mir nicht sicher, allerdings meine ich, dass mir auch schon mal ein Crit ausserhalb Vats angezeigt wurde. Kann das jemand bestätigen? Somit wäre auch hier eine kleine Chance vorhanden...und es würde mich nicht wundern wenn die Chance auf Glück basiert.

    So war es bei F4 auch schon

    Anschleichen und als "versteckt" schießen dann hat man meist n kritischen Treffer

    Die Händler sind wohl verbunden und es ist wohl auch schon vorgekommen, dass ein Händler noch während des Handels mit einem Spieler Geld reduziert hat. Spieler und Händler haben zu Beginn des Handels zusammen 500 KK und nach einigem hin und her an Waren sind es in Summe nur noch 300 (oder so ähnlich)

    Steuerabgaben


    sehr realistisches Spiel :D:D hahahaha

    frage mich auch warum einfach keine menschlichen oder halb menschlichen NPC vorhanden sind,

    weile einige Rollen, die von Roboter eingenommen werden, hätten auch vereinsamte verstrahlte menschen/ghule einnehmen können



    das Problem mit der stash box könnten die ja sogar per perk karten lösen,

    quasi wie die "starker Rücken" karten ,

    Stash box +50 , next Level +100 etc

    Jupp deshalb ja auch die Feuer"ähm wie hiessen die gleich" Männer die vor allem am erstn Steinbruch rumliegen. Jede Menge verbrannte und unten in der Siedlung die Maulwurfähnlichen Bergmänner,

    diese Bergmänner sind ganz schön hartnäckig wenn die zu acht oder so auf einen losgehen

    Nahkampf haben die ja auch ordentlich waffen und wenn dann einer im Hintergrund ist und Raketen schießt

    junge junge

    :D

    der Schnapper ist mega geworden,

    gefällt gut


    ah ok schon einmal ein wenig mehr gelernt

    finde die "Stimmung" in der Gegend aber echt gut, ist bedrückend,

    die Minen sind gelungen

    das erste mal in einer Mine fühlte sich echt gefährlich an und dass man da viel schaden nimmt wegen feuer etc wenn man nicht aufpasst

    ja ich bin quer durch das Gebiet im Südwesten gelaufen

    diese quests gemacht mit Finde und Schürfe an Ort XY (die ich 0 hinbekommen habe ?( )

    wollte eigentlich ebenfalls Richtung Osten , wo du entlang bist, aber ne...


    da wurde mir das Gebiet echt zu hart ... ohne Stimpacks, kaum mehr Nahrung und Trinken, mitten in nen Nest von so Höllengrillen Level 30 gelaufen, 5 Stück , na Prost Mahlzeit:cursing::D


    Da empfehle ich genau eine Waffe: Plasmagranate, dürfte das Stärkste sein was Schaden pro Angriff angeht, glaube war 150-200 normaler schaden und 150-200 Energie schaden


    nun dann aber kurz vor der Road95A Richtung Norden um noch nen Händler und ne Werkbank zu erreichen


    kommende Woche wird sich nen Plätzchen gesucht zum Bauen (heimisches CAMP), muss mal Rohstoffe verpulvern

    und Dienstag im Büro auf DIN A3 die Map ausdrucken und dann ab release manuell markieren wo Händler und Waffenbänke etc sind [/Nerdmodus] 8):thumbsup:



    man muss aber sagen, da zu Beginn viele meinten das die MAP zu grün und bunt sei,

    also wer im Nordosten und im Südwesten war wird das nicht sagen,

    v.a. im Süden

    ist dort eigentlich n Vulkan ausgebrochen ? habe nirgends was gelesen in Terminals

    Ich muss sagen die heutige Session gefiel mir kaum...

    Denn ich bin einfach nur noch überladen, stash Rand voll, Händler weit weg und wenn man sie findet, haben die kaum kronkorken

    Vieles einfach wegschmeißen kann ich nicht, das tut meiner gaming Seele weh...

    So war ich 6 Stunden ohne schnellreisen und ohne sprinten unterwegs


    Harte kost


    Und ich hab bspw ne Werkbank eingenommen und vollgebaut, mehrere Händler besucht, alles zerkleinert was nur geht..



    Dann während meiner Reise vom scorchbeast angegriffen und getötet worden... OK kann passieren

    Aber dann dreht der nur noch über meinem Schrott seine Runden

    Musste nen stealth boy verschwenden um meinen Schrott wiederzubekommen


    Überladen lohnt sich quasi auch gar nicht ne Werkbank einzunehmen,

    Wehrt man direkt den ersten Angriff ab und geht dann weiter, kann man nicht schnell zurück reisen wenn ein neuer Angriff kommt

    Und egal wie stark und gut die defense ist, man verliert die werkbank spätestens beim zweiten Angriff

    Btw gestern mit nem perk bzgl bessere Preise bei Händler mal bisschen verkauft und man kriegt doch gut kronkorken finde ich


    Bspw Pump gun oder doppelläufige Schrotflinte für 15-20 KK

    Teilweise liefen da verbrannte herum die alle solche Waffen hatten

    Also kurz selbst überladen mit 8-10 solcher Waffen und Ruck zuck waren 200 KK drin

    Kann mir jemand sagen wie das auf der PS4 aussehen würde?


    Ich gucke mir quasi den Container an, kann mit X Stück für Stück einsammeln und müsste dann mit Viereck den Container nochmal extra öffnen damit der Perk greift?

    Ne ne

    Ohne Perk hast du die Auswahl

    "X" = nehmen

    "Viereck" = Transfer

    Und mit perk steht daneben dann eine dritte Option

    "Dreieck" = Suchen

    Und dann passiert entweder nix und nur die Auswahl "Suchen" verschwindet oder es erklingt n Ton und weitere items erscheinen in der Box

    Dann scheinen diese 400 wohl das Lagerlimit zu sein ... wie ich das als "allesMitNehmer" bewerkstelligen soll weiß ich auch noch nicht.

    Dieses Problem haben schon ein paar gehabt .

    Story of my life...

    Habe heute einen Raketenwerfer mit Dreifachlauf, Visier und Co gefunden. Mega gefreut..

    Musste ihn aber verwerten. 54 lbs Gewicht oder so... .. 0 Chancen den zu lagern...

    Hab gerade das von Hetzerfeind verlinkte Video zu den Mutationen gesehen. Das eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten. Vorausgesetzt man bekommt alle nötigen Karten über Packs, könnte man sich dann solange verstrahlen bis man z.B. die "Egghead"-Mutation (+6 Intelligenz) bekommt, dann rüstet man die jeweiligen Crafting-Karten aus und craftet sich alles was man haben will und anschließend heilt man dann die Mutation einfach wieder bzw. ersetzt sie durch eine andere nützliche Mutation und erhält so die Vorteile besserer Ausrüstung ohne dafür ein SPECIAL-Investment leisten zu müssen. Ist natürlich nur für Solo-Spieler interessant, Gruppenspieler fragen einfach den Bastelnerd der Gruppe, ob er ihnen eine neue Waffe baut ;)

    Glaube so klappt es nicht

    Du kriegst zwar +6 INT aber dadurch kriegst du nicht 6 Punkte beim INT Wert für Perks gutgeschrieben

    Willst du basteln musst du in den INT Wert im special investieren

    Habe heute schon mal über ein Video einen Einblick in den Shop gekriegt, den ich für eine glatte Dreistigkeit halte. Eine Pose(Animation) und einen Strich im Gesicht(Tatoo) in einem Vollpreis-Game gegen Geld im Gegenwert von 2$ zu verkaufen, ist die totale Frechheit. Optional? Pfeif drauf, alleine die Existenz eines solchen "Features" zeigt schon, welche Geisteshaltung dahinter steckt, mit solchen Wucherern, die man früher an die Wand genagelt hätte, betreibe ich keine Geschäfte. Und ich bin mir sicher, dass diese total sinnlosen Gimmicks hinter einer exakt berechneten Loot-Formel liegen, im Gegensatz zum Rest des Spiels, wo alles Zufall ist, bis hin zum Löschen der Game-Files und der Framerate.

    wtf wie kann man sich über so etwas unnützes aufregen ?

    hast du das Gefühl etwas zu verpassen?

    killt es dein potenzielles Spielerlebnis?


    bin ich der einzige, dem der Mist am Arsch vorbeigeht ? hab nicht einmal ne Ahnung wie viele Atome ich bisher gesammelt habe.