Beiträge von Mitstreiter

    Dann noch einmal zum Thema Autos:


    Bei dem Video:
    Fallout 4 Youtube Video


    Bei Sekunde 8 unten die Markierung auf dem "Radar":


    wqjz5ev6.png


    Das kann man durchaus als Silhouette/Symbol von einem Auto sehen/interpretieren.


    Also muss es einen etwas erweiterten Sinn haben und würde evtl. die These unterstützen, dass dahingehend eine entsprechende Funktion vorhanden ist

    Naja Fahrzeuge sind vlt etwas überflüssig aber nicht unvorstellbar in so einem Setting.
    Reizen würde mich das jetzt nicht aber wäre schon ganz cool mit einem Fahrzeug weite strecken abzufahren.
    Noch besser fänd ich es wenn man reiten könnte.
    Das einige Pferde überlebt haben und in den weiten umhergrasen.
    Das wäre gut um weite strecken zu erkunden.

    Das hätte glaube ich zu sehr etwas von The Witcher ...

    Also so einen alten Pick Up fahren zu können hätte etwas.


    Vorher bestimmte Ersatzteile besorgen und x Skills erlernen um entsprechende Reparaturen tätigen zu können,
    evtl. Baupläne besorgen usw.


    Und dann Mithilfe des Pick Up's evtl. Schrott einsammeln können, wäre schon irgendwie cool.


    Mit dem pick up vor ein Haus fahren, den Hund beauftragen diesen zu bewachen und selbst ins Haus gehen und Gerümpel suchen,
    der Hund schlägt an wenn der Wagen geklaut wird bzw "ausgeraubt" wird etc.


    Ich finde das hat potenzial,
    und wenn der Wagen nicht zu schnell ist und das Fahrgefühl wirklich so richtig alt und schrottig ist, dann wäre es schon cool
    richtig Ruß aus'm Auspuff, geknatter und der Wagen kann auch wieder kaputt gehen


    Hätte was


    PS: Hallo an alle erst mal :D :D Neu angemeldet um die Zeit irgendwie durch Diskussionen und Austausch irgendwie tot zu schlagen :D