Beiträge von radioactiveman

    Danke für die Antworten und den Screenshot. Würde gerne GRafik-Mods bzw. eben das grafisch maximale herausholen. Gibt es da vllt sogar von den Entwicklern Updates oder so etwas, womit sie der neueren technischen Entwicklugn Tribut zollen und die Grafik verbessert worden ist? Will in den höchsten Eisntellungen auf 4k spielen (GTX 1080ti). Siehe zB http://www.gamestar.de/spiele/…e_pack,44673,3309263.html


    Apropos Keyseller: Kennt jemand eine Seite, wo man seriös F04 Keys kaufen kann um es damit bei Steam herunterzuladen? BEi Saturn kostet das Spiel Uncut 18 Euro, bei Steam über 50. Wie kann das sein? Und: manche schreiben Uncut dazu, andere nicht. Gibt es da eklatante Unterschiede? Auch, was Updates und Komptaibilität anbelangt zwischen Uncut und normal?


    Jedenfalls: ich freue mich schon ungemein und starte erstmal nur mit dem Hauptspiel + GRafik-Verbesserungen wenn es sie denn gibt (s.o.) 8-)

    Klingt interessant mit der Grafik- Aber was bringen diese Mods genau? Gibt es vorher-nachher-Bilder?


    EDIT: Würde das hier auch Sinn machen? http://steamcommunity.com/game…detail/576863790823492929 Ich spiele auf nem Highend-Rechner. Die Grafik kann gern so gut wie möglich aussehen!


    Ich sehe gerade außerdem, dass es schon richtig viele Addons gibt:
    Automatron, Wasteland Workshop, Far Harbor, Contraptions Workshop, Vault-Tec Workshop und Nuka-World.
    -> Wofür stehen diese? Ergibt sich ihr Inhalt erst nach dem eigentlichen Spiel oder würde es schon Sinn machen, alle auf einmal bei der Erstinstalltation mit dazuzunehmeN?

    War ne ganze Weile raus und hob mir Fallout 4 für einen besonderen Moment auf (kenne es also noch nicht wirklich). Dieser ist nun gekommen. Jetzt liest man aber ständig von neuen Erweiterungen und Mods oder DLCs etc. Was würdet ihr für den ersten Neuanfang empfehlen? Auch was Updates und so betrifft bzgl Grafikverbesserungen und oder Fehlervermeidung etc.

    @radioactiveman
    Ja, müsste auf niedrigen bis mittleren Details laufen. Kommt natürlich auch auf den Rest der Hardware an. Wenn du als CPU einen Celeron hast, wird dir die GT730 auch nichts bringen. Außerdem ist die GT730 keine so gute Wahl.

    Danke soweit! Ansonsten halt nen quadcore amd x3 glaube, 8gb ram. Wieso ist die graka keien so gute wahl? bin halt kein techi, aber die amazonbewertungen waren übergreifend so gut, dass sie bestseller auf patz 1 ist. Und 200 tacken für eine graka? mh, nee :(


    Lässt es sich denn püberhaupt auf niedrig passabel spielen? (vom funfaktor)

    Kenner werden sofort am Titel erkannt haben, um was es geht: jagged alliance 2. Das mMn beste Spiel allerzeiten! Ich wette, hier gibt es aufgrund der genreähnlichkeit auch fans davon, oder? Wenn ja, welche mods zockt ihr bzw könnt ihr empfehlen? Bin schoin einige jahre raus aber immer mal wieder für ein neues zöckchen zu haben ;)

    Ich war jetzt ne WEile nicht online und loggte mich mal wieder ein. Was hat es mit den haustieren auf sich? und ist die bewohnerzahl immer noch auf 200 begrenzt? wenn ja, wieso? Das spiel hätte echt potential..

    Ich stehe ja eigentlich nicht so auf trivialiteratur (= roame), aber jule vernes "die erfindung des verderbens" kann ich absolut empfehlen (hier ein Referat zum Buch wer will)! Kein blödes geschwafel wie die modernen "romane" jedweder coloeur ;)

    also ich fi9nde, das spiel hat gut potential! Aber was soll denn der ganze scheiß später? Zum beipsiel:


    - bewohnmerzahl nur maximal 200 (WTF?!)
    - neuerdings nur noch begrenzte zahl von ödlanderkunern (glaube 13, WTF?!)


    Aber das aller schlimmste finde ich, ist, dass die ödländer jeden kleinen scheiß an waffe oder anzug mitnehmen UND DANN NOCH NICHT EINMAL die möglichkeit besteht, alles massenhaft per übersicht auszusoprtieren. Nein, da muss man einzeln jeden gegenstand anklicken in einem kleinen kurzen streifen "inventar", den man ewig vor sich herschieben muss, um alles zu entsorgen. Wenn man dann mal 10 Rückkehrer gleichzeitig hat -> absolute Zeitrauberei :(


    PS: absolut schrottig ist auch, dass das spiel bei mir OHEN WITZ mind. 2 minuten zum spielstand laden bracuht! (habe galaxy tab 4, nagelneu)


    PPS: ich habe vorgestern meinen ersten bewohner mit komplett vollen skillz fertig trainiert, in den nächstne tagen folgen noch viele weitere. Bald habe ich locker mehr als 13, aber kann nicht einmal alle einsetzen wegen der neuen begrenzung. ARRGHH!!

    Tach gesacht!


    Ich kenne fallout vom hören aus der 2D zeitm, aber als ich mal reinproibeirne wollte, hab ich nicht durchgesehen bei schlechter grafik - mein lieblignspiel jagged alliance 2 dagegen hat trotz 2D eine bomben grafik. http://oceanofgames.com/jagged-alliance-2-free-download/



    Später dann bei fallout 3 war es mir ZU düster - außerdem war es blöd,d ass man zub eginn so ewig lange in einem bunker festesteckte inkl. schule etc -.-


    Vllt wirds ja mit dem neuen teil etwas undüsterer? (die landscahft meine ich, zuz eintönig).


    Was ich aber derzeit zocke undw as mich zu euch gelotst hat, ist das shelty fallout game als app. Habe dort 150 bewohner, suche aber vergebens nach einem mr. handy.

    sers, ist das hier der einzige shelter thread? Ich zopcke es seit ca 2 Wochen und habe 150 Bewohner. Viele frgen die ich zwischendurch haben fallen ir gerde nicht ein, ABER euine schon: wie kreige ich einen "mr. handy", also scheinbar so ein roboter. Gibts den nur in den lunchboxes wenn man sie kauft oder auch so im spiel?