Beiträge von UrinKeller

    Moin Moin


    Das Spiel ist ja nun schon ein paar Tage draußen und nun wollt ich mal Fragen ob das Spiel auf meinen Laptop eventuell läuft.
    Vielleicht hat ja irgendwer das Spiel auf einen ähnlich schlechten System getestet.


    Prozessor ist ein I5-4200U
    Grafik NVidia GeForce GT 740M
    Aktuell noch 6 GB Ram wird dann aber wenn die anderen Komponenten ausreichen auf 10GB aufgerüstet
    Win 10 64 bit
    500GB Hdd

    Na klar bekommt man für das Geld einer ps4 einen vernünftigen Rechner nur wenn ich spiele will ich auf dem Sofa liegen und nicht vor nen pc hängen und das geht halt nunmal nur mit einer Konsole oder einen Laptop richtig gut. Abgesehen davon passt ein dicker pc Einrichtung technisch nicht in meine Wohnung. Meine Frau würde mich dann auch erschlagen.
    @gamefreak dann muss ich mit 35 ja schon ein alter Opa für dich sein wenn 20+ schon alt ist

    Moin moin ich wollte mal wissen ob Fallout 4 auch auf meinen Laptop laufen würde.
    Prozessor ist ein I5-4200U
    Grafik NVidia GeForce GT 740M
    Aktuell noch 6 GB Ram wird dann aber wenn die anderen Komponenten ausreichen auf 10GB aufgerüstet
    Win 10 64 bit
    500GB Hdd

    Moin moin


    ich habe mir gestern Fallout 3 gekauft DVD Version von Green Pepper
    Jetzt wollte ich es starten es kommt jedoch immer der Fehler


    Die Ordnungszahl 43 wurde in der DLL "C:\Programm Files (x86)\Bethesda Softworks\Fallout 3\xlive.dll" nicht gefunden


    Ich hab mir extra schon ne neue dll datei gezogen die es beheben sollte was aber auch nicht funktioniert
    Dann habe ich mir Games for Windows Market runtergeladen und mir auch noch einen Xbox Live account erstellt aber immer noch der selbe Fehler so langsam verzweifel ich hier.
    Ich benutze Win10


    Habt ihr eventuell eine Idee denn ich komme hier nicht mehr weiter.


    Gruß
    Daniel