Beiträge von ChocolatechunkDE

    Hi,
    Ich habe eine neue Worldspace erstellt, aber wenn ich sie im Spiel betrete kann ich nichtmal 100 m weit sehen, die welt wird nur un einem kleinen radius un mich herum geladen. Weiß jemand eine Lösung. Vielen Dank im Vorraus.


    Gruß ChocolatechunkDE

    Update:


    Ich kann das script speichern wenn ich die Refs nach playr schreibe, aber es passiert trotzdem nix.
    Die benötigte QuestStage ist erreicht, habe das getestet. Außerdem habe ich es mit einem Dialog Package probiert,
    aber ebenfalls nix.
    Gibt es niemanden, der sich damit auskennt?

    Hi, habe da mal eine Frage und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.


    Undzwar habe ich einen Trigger, dem ein Script zugewiesen werden soll.


    Im Script habe ich jetzt stehen:


    Scn sowieso


    Begin OnActivate


    00JamesREF.StartConversation Player GREETING


    End


    Ich kann das script nicht speichern, also muss ein Fehler vorliegen.


    Die REF vom NPC ist richtig, damit das schon geklärt ist.
    Weiß jemand wo der Fehler liegen könnte.


    Grüße ChocolatechunkDE

    Also das ganze ist noch im GECK.


    Alles ganz normal, es ist kein active File aktiviert, nur die normale NV Master.
    Sobald ich zb in die WastelandNV Worldspace gehe und dann auf Goodsprings, ist im Kamera Fenster alles zu sehen, wie Objekte oder den Wasserlevel ganz weit unten, nur das man den Boden nicht sieht.
    Im Objekt Fenster ist Landscape sogar aufgeführt, also wurde sie nicht ganz gelöscht.
    Ich glaube es ist ein Anzeigefehler, oder man kann sie en- und disablen.
    Wie das gehen soll weiß ich leider nicht.



    Hi Leute hab ein kleines Problem, und zwar ist bei mir die Landschaft nicht zu sehen.
    Man sieht nur die Objekte und das Wasser ganz weit unten.
    Lässt sich die Landschaft irgendwie wieder sichtbar machen?


    Danke im Vorraus :D

    Bei einer Einbindung anderer Inhalte sind narürlich auch klare Bekanntmachungen, wessen Inhalte das genau sind, selbstverständlich. Also Credits.
    Ich habe ja nicht vor zu sagen, das ich die Modelle erstellt hätte. Es würde klar aufgelistet, von wem welche Ressource ist.

    wie verhält es sich mit den Rechten zum wieterbenutzen der Ressourcen?
    Darf ich objekte aus mods frei verwenden und muss nur fragen, falls dies ausdrücklich gewünscht ist, oder muss ich immer fragen, wenn da nichts weiter steht? Die sache ist nämlich die, das die leute kaum online sind und es dementsprechend sehr lange dauert oder gar nicht passiert, das es bestätigt wird.

    Danke für die antwort.
    Ja ich weiß was du meinst, ich habe etwas ähnliches für oblivion gemacht ... Das, wie du es beschrieben hast, gescheitert ist.
    Die Messlatte war zu hoch und die zeit zu knapp, deswegen wird das nichts allzu großes.



    Geplant ist eine neue Spielwelt, allerdings nicht in SureAi ausmaßen.
    Objekte werden zum Großteil aus ressourcen genutzt.


    Erstmal ist der Anfang über die Semesterfeirien geplant, der in einer vault stattfinden soll.


    Gesucht waren hier Leute, die Erfahrung haben und evtl. mitwirken möchten.


    Unsere probleme bestehen darin:


    - das spiel an einem anderen ort starten zu lassen (charakter erstellung).


    - den "rest" new vegas zu verwerfen.


    Ansonsten wissen wir, wie wir vorgehen.
    Es ist nicht so das wir das in einem bestimmten zeitraum fertig haben wollen, vielleicht wird es das nie, aber es geht um den Spaß beim modden.

    Hi,


    Ich plane mit Freunden ein größeres
    Mod-Projekt. Es soll eine Total Conversion werden, mit einer neuen Spielwelt, npcs, items, quest usw. Also auch neuer Anfang usw. Falls jemand Interesse hat ein wenig mitzuwirken, bitte Kommentar hinterlasse :thumbsup: