Beiträge von hamseyy

    Das wär echt super von dir :D


    Hab das spiel schon mal auf meinem Laptop installiert und hatte danach die selben bugs konnte dies aber mit dem umschreiben der ini. fixen diesmal funktioniert es aber nicht leider .


    Die freezes werden wieder schlimmer alle 2-5 minuten ist wieder unspielbar :(

    Hallo ich habe mir mal wieder Fallout 3 Installiert über Steam da ich wieder lust hatte.
    Mein Problem ist das alle 5 min das Spiel einfriert und ich es dann neustarten muss meistens an zufälligen stellen und es leider so unspielbar ist :(
    Das spiel ist gepatcht meine Treiber sind aktuell und ich habe das auch schon mit der ini versucht hat alles nichts gebracht.
    Kennt einer von euch vielleicht eine Lösung?
    Habe nur die erweiterungen von der gotye keine mods.


    Meine Pc daten:


    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3,40GHz 3,40 GHz


    Installierter Arbeitsspeicher: 8,00 GB
    (RAM)


    Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Windows 8.1


    mfg hamseyy