Beiträge von Apokalyptiker

    Also ich würde es sehr begrüßen, wenn es so etwas wie eine zerfallene Division der US-Army geben würde. Diese Fraktion sollte aber nicht so autoritär sein wie die NCR, sondern eher unorganisiert. Vielleicht ein paar überlebende Veteranen, die eine alte Militäranlage bewohnen und versuchen die verbliebenen Militärgüter/Anlagen zu verteidigen, um so einen Hauch der alten Welt zu erhalten. Mir persönlich, haben die alten Raketensilos in Fallout New Vegas - Lonesome Road sehr gefallen. Wenn Rüstungen und Waffen zahlreich vorhanden sind, lockt das natürlich auch Plünderer an. Mit gutem altem Militär Equipment überlebt es sich eben etwas leichter ^^.

    Ich habe mich nach kurzer Überlegungsphase nun auch in diesem schönen Forum angemeldet. Bei mir hat alles mit Fallout 3 angefangen. Ich habe das Spiel immer wieder bei einem Kumpel gespielt, bis ich es mir schließlich selbst zugelegt habe. Heute besitze ich es als GOTYE sowohl auf der PS 3, als auch auf der 360 und eine PC-Version wird auch bald im Regal stehen. :D Fallout New Vegas habe ich natürlich auch sehr ausgiebig gespielt und drehe auch heute noch auf der Xbox 360 gerne meine Runden durch das Mojave Wasteland. Das war es eigentlich soweit von mir.In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag und hoffe hilfreiche Beiträge mit in das Forum einbringen zu können und mit netten Fallout-Liebhabern ins Gespräch über diese genialen Spiele zu kommen.